Leni hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. März 2021, 13:36
Kurzes Lebenszeichen. Bin rechnerisch 7.SSW und HCG bei 350.
Eventuell im US was im rechten EL zu sehen. (ELSS links 01/20).
Jetzt wird gewartet ob man sehen kann wo es wirklich sitzt > OP EL weg
Oder geht von allein ab, dann ebenso Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung. EL weg und dann IVF....
Fakt ist die EL werden weg kommen...
Bin schon so taub was Gefühle da angeht... aber die eine Ärztin heute während dem US war einfach blöd: „Können Sie aufhören mit Ihren Haaren zu spielen? Das stört mich beim Schallen.“ (ich war logisch nervös...)
Ich meld mich irgendwann wieder, bitte auf die Pausenliste!
Hoffe euch gehts besser.
Oh Mann Leni, so ne Scheiße. Weiß gar nicht was ich da sagen soll, außer "ich kann das mega gut nachvollziehen" da ich ja grad im selben Boot sitze
Aber vielleicht nochmal zum Verständnis, waren deine merhfachen Sternchen im letzten Jahr im US sichtbar in der GBMH oder besteht da der Verdacht, dass es ELSS-Sternchen waren? Dann könnte ich die Entscheidung zum Entfernen der EL total nachvollziehen.
Schätze mal das wäre dann eine Entfernung aus medizinischen Gründen und die KK beteiligt sich dann an der IVF oder ist das nur der Fall wenn jetzt wegen der ELSS operiert werden muss und kann Probleme geben wenn es "von alleine" abgeht?
Ich frag so doof, weil ich mir in den letzten Tagen diese Frage gestellt habe, nach ELSS rechts (+Entfernung) und nun ELSS links - ist das dann trotzdem eine ENtfernung mit medizinischer INdikation oder zickt die KK dann beim Antrag für die IVF weil man die ja bewusst entfernen hat lassen
Oh Mann, das sind Gedanken die man sich echt nicht machen will

m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3

in 2021, 1

in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.