Ah Lydi - du nimmst auch Progesteron? Sind ja doch einige hier dann.
Mich interessiert glaub ich diesmal auch meine HL-Tempi und ich werde messen wenns reinpasst
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen aktueller Zyklus
Bin gestern draufgekommen, dass ich diesen Monat komplett synchron mit dem Mond bin...Eisprung an Vollmond, Blutung an Neumond wahrscheinlich...So war dass angeblich vor der modernen Welt mit künstlichem Licht bei jeder Frau...gemeinsames Menstruieren zum Neumond
Merida(34), Er (41) hibbeln auf das 2. Kind
❤ 9 Jahre alt, 4 ELSS, 1Missed AB 10/20 (10.SSW)
Ach nein Merida. So ein Mist. Dabei war doch das letzte Herz gar nicht so nah dran. Ich drücke die Daumen, dass der Krümel sich einen vernünftigen Platz ausgesucht hat
Ich (40, Hashi, GKS, Gerinnung/Genetik o.B., Immunol. auffällig) & Er (44) 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ) 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo) kleiner 7. & 11. ÜZ
Merida - ich sag mal herzlichen Glückwunsch , auch wenn du eigentlich wolltest, dass es nicht einschlägt. Hoffe trotz Medi geht alles gut und du hast einen kleinen Kämpferkrümel
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen aktueller Zyklus