Danke
Silvastar!
Bücher zu Ostern finde ich super, ich hab als Kind auch immer über Bücher gefreut und freu mich heute noch drüber
Tinkaloo ich habe auch leider keinen Tipp für Gummistiefel, aber ich habe mir für die Arbeit auch Barfußschuhe gekauft vor ca einem halben Jahr und bin sehr begeistert! Meine sind von vivobarefoot, da gabs in der Nähe von uns einen Laden und ich wollte mich beraten lassen, da ich bisher keine hatte. Hab zumindest gesehen, dass die auch Kinderschuhe haben, hab jetzt aber keinen Vergleich.
SouthernStar ich weiß jetzt nicht worum es genau bei den Blutwerten geht und kann mich aber nur anschließen, dass Rücksprache mit dem Professor nicht immer direkt was schlechtes heißen muss! Und ich hoffe du kriegst dann morgen die Ergebnisse und musst nicht mehr länger warten. Daumen gedrückt!
Ich bewunder euch wirklich alle wie ihr die aktuelle Situation meistert mit euren Kindern. In meinem engeren Freundeskreis sind viele schwanger oder frisch Mamis geworden aber noch keine älteren Kinder, so dass ich das ganze Thema Kita/Schule nicht direkt mitbekomme. Aber ich stelle es mir wirklich nicht einfach vor und weiß auch nicht was die perfekte Lösung wäre, ich glaub die gibts gerade einfach nicht.