Epea - oh nein, jetzt fällt die Tempi wirklich. Ich hab ja immer noch insgeheim gehofft...
 Wie geht's dir?
 Wie geht's dir?   
 Februarmama - ich finde deine HL völlig okay! Meine war auch nie wirklich höher - und sie ist doch klar über der TL und sehr stabil.
Lydi - gut, dass zumindest deine KK das jetzt genehmigt hat. Ich drück die Daumen, dass die KK von deinem Mann auch endlich in die Puschen kommt, das ist ja echt zum Mäuse melken bei dir...!
Hierso - Nervosität steigt grade wie wahnsinnig. Aber die Hoffnung ist trotz fehlender Symptome auch langsam dabei. Nach FG schwanger zu sein ist echt anders. Letztes Mal war ich echt so gut drauf und hab jeden Tag geliebt
 Irgendwie finde ich es auch besonders schwierig weil ich ja letztes Mal keine Blutung und einen perfekten HCG Anstieg hatte und es dann doch ein Windei war. Mein Körper scheint sowas ja eh nicht zu schnallen, deswegen vertraue ich ihm irgendwie nicht mehr... Und ehrlich, nach FG und einen Zyklus vor ICSI - das passiert doch nur in Filmen mit Happy End. Kommt mir einfach alles gerade so surreal vor.
 Irgendwie finde ich es auch besonders schwierig weil ich ja letztes Mal keine Blutung und einen perfekten HCG Anstieg hatte und es dann doch ein Windei war. Mein Körper scheint sowas ja eh nicht zu schnallen, deswegen vertraue ich ihm irgendwie nicht mehr... Und ehrlich, nach FG und einen Zyklus vor ICSI - das passiert doch nur in Filmen mit Happy End. Kommt mir einfach alles gerade so surreal vor. 

...  die Angst davor, dass da gar nichts ist, oder kein Dottersack oder es wieder heißt "Da ist kein Embryo"... grausam... bis dann mal die Zeit rum ist und man ab der 12. SSW vielleicht ETWAS ruhiger werden kann.
  ...  die Angst davor, dass da gar nichts ist, oder kein Dottersack oder es wieder heißt "Da ist kein Embryo"... grausam... bis dann mal die Zeit rum ist und man ab der 12. SSW vielleicht ETWAS ruhiger werden kann.   

Letzte Woche hatte ich schon so ein Ziehen, im Urin bei FÄ war aber nix zu sehen. Heute früh hatte ich dann Blut im Urin. Wieder FÄ, AB bekommen und soll Ibu nehmen. So nistet sich da wohl nix ein
  Letzte Woche hatte ich schon so ein Ziehen, im Urin bei FÄ war aber nix zu sehen. Heute früh hatte ich dann Blut im Urin. Wieder FÄ, AB bekommen und soll Ibu nehmen. So nistet sich da wohl nix ein   Ich drücke die Daumen, dass die ordentlich Gas geben und ihr starten könnt. Das auch alles so kompliziert sein muss
 Ich drücke die Daumen, dass die ordentlich Gas geben und ihr starten könnt. Das auch alles so kompliziert sein muss  aber ich verstehe dich. Die Entspanntheit ist einfach nicht mehr das gleiche, wie ohne vorherige FG. Man achtet auf jedes Ziehen und Ziepen und horcht nochmal anders in sich hinein. Man macht sich einfach doppelt und dreifach so viele Gedanken. Aber ich glaube ganz fest an dein Krümelchen, Liebes
 aber ich verstehe dich. Die Entspanntheit ist einfach nicht mehr das gleiche, wie ohne vorherige FG. Man achtet auf jedes Ziehen und Ziepen und horcht nochmal anders in sich hinein. Man macht sich einfach doppelt und dreifach so viele Gedanken. Aber ich glaube ganz fest an dein Krümelchen, Liebes   
   habt einen schönen Abend
 habt einen schönen Abend  
 .
. .
 .