Anle, danke für die Liste
Stepfle, ich drück dir und deinem Mann auch die Daumen. Vielleicht hilft es bei Euch ja, wenn ihr die Schwimmer ein bisschen mit Nahrungsergänzungsmitteln pimpt, aber jetzt erst mal den Termin heute abwarten.
Mein Mann ist ja 49 und ist sich manchmal nicht sicher, ob er nicht doch zu alt ist, nochmal Papa zu werden. Manchmal habe ich Angst, dass er es sich wirklich wieder anders überlegt
Vivo, wirklich tolle Fotos sind das! Und ich drücke die Daumen, dass das BS einen besonderen Grund hat.
Tipsy, ich wünsche dir eine wunderbare sorgenfreie Schwangerschaft. Super, dass es so schnell geklappt hat. Und deine Gedanken und Gefühle kann ich gut nachvollziehen, ich glaube, vielen geht es erstmal ganz ähnlich. Aber ihr habt ja noch 9 Monate Zeit, bis dahin ist Kind 1 ja auch "weiter". Und beruflich geht es sicher auch weiter. Aber ob die nächste Babypause schon bald oder erst in 1,5 Jahren stattfindet, ist doch quasi gehüpft wie gesprungen, oder? Ist für den Chef eh beides doof.
Thea, schade mit dem Neustart. Welche Möglichkeiten hast du denn, um die Schleimhaut zu verbessern? Sorry, falls du das schon geschrieben hast, vielleicht hab ichs überlesen.
Junela, ich wünsche eine gaaanz lange Hochlage! Und bin etwas neidisch auf die vielen Herzen
Hierso... neija, etwas enttäuscht bin ich zwar schon, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Aber unsere Maus ist gerade so anstrengend.... Ich wüsste auch nicht, wie ich das mit 2 Mäusen hinbekommen soll, mein Mann ist vor 18.30 Uhr nicht zuhause und arbeitet auch samstags den halben Tag. Aber natürlich ist das Baby ja nicht gleich am nächsten Tag da, es dauert ja 9 Monate...

Ach... wenn wir nicht schon so alt wären, wär mir ein Altersunterschied von 3 bis 4 Jahren am liebsten. Aber so... Ich hab halt doch auch Sorge, dass es gar nicht mehr klappt. Andererseits wäre das dann halt so, wir haben ja ein süßes, gerade echt wildes Wunder. Eigentlich möchte ich uns da gar keinen Druck machen, aber auch das klappt nicht so richtig. Ach, heute ist ein doofer Tag und ich habe wirre Gedanken...