Guten Morgen liebe Hibbelhühner
ich hoffe, ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet
vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche
kaddi dir auch alles Liebe zum Geburtstag!
juno wahnsinn, total cooooool

herzlichen Glückwunsch

schaffst du es denn noch in Dezemberbus oder ist der vET dann im Januar?
lary danke für das Rezept, das muss ich auf jeden Fall ausprobieren

ich drücke dir weiterhin fest die Daumen, dass es dein Körper von ganz alleine schafft und du hoffentlich bald wieder deinen normalen Zyklus hast. Hattet ihr jetzt noch einen Termin in der KiWu Klinik oder wie war da der Plan?
epea das klingt nach Schicksal, ich drücke fest die Daumen für den Mai
allen anderen Hühnern wünsche ich ganz viele perfekt sitzende Herzchen

ich hoffe, ihr folgt uns ganz schnell, der nächste Bus steht bereit
hier so
ich kaum Symptome und werde doch langsam etwas nervös, aber ihr könnt mich gerne auf die Mami-Liste setzen. Der FA Termin ist noch so ewig hin, erst am 5.5.

dann hab ich schon mal Impfausweis und Mutterpass rausgekramt und dabei gesehen, dass mir in der letzten SS nahegelegt wurde, nach dem Wochenbett Masern-Mumps-Röteln aufzufrischen, weil mein Titer im Blut so gering war... hab ich natürlich total vergessen

und jetzt ists halt wieder zu spät
ansonsten sind die letzten Tage hier schon ein bisschen "Geheim-Mission" spielen. Vorgestern hab ich meine Tochter bei meinen Eltern abgeholt und mein Papa stolz "Ich hab dir frisches Mett von deinem Lieblingsmetzger mitgebracht"

gestern wollten ja auch unsere (schwieger)eltern mit mir anstoßen, da hab ich mir immer unauffällig alkoholfreien Sekt eingeschüttet...

aber spätestens wenn ich irgendwo eingeladen bin, muss ich mir eine andere Strategie einfallen lassen. Ich hab auch meistens nie nein gesagt zu einem Schlückchen Sekt, das wird schon sehr schnell auffallen denke ich