Sonst witzel ich ja immer drüber, dass mein Mann gleich ins Bad verschwindet aber in dem Fall ist es hilfreich

Vielleicht erzähl ich es auch, bin mir noch unsicher.

Hab nur noch mal fix TB04 mitaufgenommen
 Hab nur noch mal fix TB04 mitaufgenommen 

Ich würde sagen, dass es nicht länger als 10 - 15 sec dauertVivo hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 12:57 Danke AnLe, ich hab sie nun auch bestellt. Wie schnell bist du denn mit dem Einsetzen?
Sonst witzel ich ja immer drüber, dass mein Mann gleich ins Bad verschwindet aber in dem Fall ist es hilfreich
Vielleicht erzähl ich es auch, bin mir noch unsicher.
 Aber ich kann Zeit echt schwer schätzen
 Aber ich kann Zeit echt schwer schätzen   Ich bin gespannt, was du berichtest!
 Ich bin gespannt, was du berichtest!  
 Wann weiß man denn, wann Ende ist, also wie weit muss ich?
 Wann weiß man denn, wann Ende ist, also wie weit muss ich?  

Waren die davor und danach denn heller?
 Waren die davor und danach denn heller?Unterschätz aber nicht, dass du bei der "Trockenübung" doch ein bissche trockener da unten bist als nach dem GVVivo hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 13:01 Ich werde wohl ne Trockenübung fahren, sicher ist sicherWann weiß man denn, wann Ende ist, also wie weit muss ich?

Das war für mich die Herausforderung. Es war so rutschig
   Aber üben kann auf jeden Fall nicht schaden. Wie weit kann ich dir gar nicht genau sagen. Ich bin ein bisschen danach gegangen, wo ich beim MuMu tasten gefühlsmäßig mit dem Finger war und bin ein bissche zurück geblieben
 Aber üben kann auf jeden Fall nicht schaden. Wie weit kann ich dir gar nicht genau sagen. Ich bin ein bisschen danach gegangen, wo ich beim MuMu tasten gefühlsmäßig mit dem Finger war und bin ein bissche zurück geblieben  Aber ob das richtig ist....
 Aber ob das richtig ist....  
ich taste ja keinen mumuAnLe hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 13:26
Unterschätz aber nicht, dass du bei der "Trockenübung" doch ein bissche trockener da unten bist als nach dem GV

Aber üben kann auf jeden Fall nicht schaden. Wie weit kann ich dir gar nicht genau sagen. Ich bin ein bisschen danach gegangen, wo ich beim MuMu tasten gefühlsmäßig mit dem Finger war und bin ein bissche zurück geblieben
Aber ob das richtig ist....