Meine niedrigste tempi liegt bei 36.0
Je höher das Östrogen desto niedriger die tempi. Lange kann es wohl nimmer dauern mit dem ES

Ich hab vor deinem Post deine Kurve gestalkt und tatsächlich etwas lachen müssenPferdefrau; hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Mai 2021, 09:07 Mein heutiger Wert beweist dann eindeutig dass das Thermometer nicht kaputt ist. Was für eine ehM![]()
Hoffen wir dass das super Ei sich dann auch wirklich wirklich den Weg zu uns machen will (:
Ja, ich nehme Metformin (2x500mg) du auch?
Schade das du keine Veränderung feststellen kannst!Sissi87 hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Mai 2021, 12:48 Ja sogar 2x 850 mg. Aber ich habe nicht den Eindruck dass sich dadurch etwas bei mir verändert hat. Ich möchte demnächst den homepage Index aber nochmals bestimmen lassen, da ich mittlerweile ja auch fast 10 kg abgenommen habe und man sagt das die ir auch von Übergewicht kommen kann. Ich hatte auch gelesen dass manche durch die Einnahme von Metformin abnehmen, das war bei mir aber nicht so....
Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Mai 2021, 13:47Schade das du keine Veränderung feststellen kannst!Sissi87 hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Mai 2021, 12:48 Ja sogar 2x 850 mg. Aber ich habe nicht den Eindruck dass sich dadurch etwas bei mir verändert hat. Ich möchte demnächst den homepage Index aber nochmals bestimmen lassen, da ich mittlerweile ja auch fast 10 kg abgenommen habe und man sagt das die ir auch von Übergewicht kommen kann. Ich hatte auch gelesen dass manche durch die Einnahme von Metformin abnehmen, das war bei mir aber nicht so....
Wo lag denn dein HOMA-Idex wenn ich fragen darf?
Ich für mich finde das meien Zyklus regelmäßger geworden ist und mein Gewicht sich reguliert...ich nehme zur Zeit ab ohne groß etwas dafür zu tun (etwas auf die Ernährung guck ich aber kein sport ect.... zu viel arbeit (Schreibtisch) zZ :/ )