Was zur Hölle les ich da??? Lydi Wie toll!!!

All meine Daumen und Zehen sind gedrückt!!!
Und das an Muttertag, das kann nur gut gehen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Wieder weg

lydilydiredangel hat geschrieben: Sonntag 9. Mai 2021, 08:02 Kann es auch noch nicht glauben, zumal um UL die letzten Tage wieder weniger los ist. Beim letzten Mal bin ich ja nicht Mal bis zum lila Balken gekommen ..
Oben ein Ovu, gefolgt von zwei 10ern.
https://ibb.co/Tk94Ypt

Das sieht doch gut aus. Wie genial, ich freue mich so für dich! Alle Daumen gedrückt.
 Das sieht doch gut aus. Wie genial, ich freue mich so für dich! Alle Daumen gedrückt.  
 Wir hibblen aber nicht wg. eines Mädchens, wir fänden auch 3 Jungs super (wenn auch oberchaotisch
 Wir hibblen aber nicht wg. eines Mädchens, wir fänden auch 3 Jungs super (wenn auch oberchaotisch  ), aber ja, das habe ich auch schon gehört, dass die wahrscheinlichkeit mit jeder Schwangerschaft, sinkt, ein Baby vom anderen Geschlecht zu bekommen
 ), aber ja, das habe ich auch schon gehört, dass die wahrscheinlichkeit mit jeder Schwangerschaft, sinkt, ein Baby vom anderen Geschlecht zu bekommen   Wobei z.B. meine Nachbarin hat auch zwei Jungs und sie hat jetzt als 3. ein Mädchen bekommen. Es gibt sie also doch, die Ausnahmen
 Wobei z.B. meine Nachbarin hat auch zwei Jungs und sie hat jetzt als 3. ein Mädchen bekommen. Es gibt sie also doch, die Ausnahmen   

Ist deine Mens bald rum? Meine zum Glück ja, die ersten paar Tage sind echt übel jeweils, aber ab dem 2. Tag geht es!
 Ist deine Mens bald rum? Meine zum Glück ja, die ersten paar Tage sind echt übel jeweils, aber ab dem 2. Tag geht es! 

Ich freu mich so über deinen positiven Test und drücke dir alle Daumen und Zehen, dass du den Mist der Vergangeheit vergessen und ablegen darfst und einfach die Fahrt im Januarbus genießt! Diesmal muss es einfach gut werden
  Ich freu mich so über deinen positiven Test und drücke dir alle Daumen und Zehen, dass du den Mist der Vergangeheit vergessen und ablegen darfst und einfach die Fahrt im Januarbus genießt! Diesmal muss es einfach gut werden   

Zu Viert seit 25.11.2022
 Zu Viert seit 25.11.2022  
  Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem eindeutigen Testresultat
  Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem eindeutigen Testresultat   Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich das kleine Wunder ordentlich festhält und sich all die Dramen in der Kiwu nun endlich auszahlen
  Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich das kleine Wunder ordentlich festhält und sich all die Dramen in der Kiwu nun endlich auszahlen  
   ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht
  ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht   

ich kann mir vorstellen, dass du noch ganz vorsichtig bist. Ich drück dir die Daumen
  ich kann mir vorstellen, dass du noch ganz vorsichtig bist. Ich drück dir die Daumen