Guten Morgen meine Liebsten
Danke an die
Listenfeen der letzten Tage

AnLe das ist ja gigantisch! Meine aller herzlichsten Glückwünsche

ich freue mich unendlich für dich

wie gehts dir? Ich will dir und den anderen soooo gerne in den Januar folgen
Knusperzahn ich versuche dir gerne einen Ableger zu ziehen. Wenn ich dich als Motivation dahinter habe, dann schaff ich das bestimmt

gegen einen Ableger vom Gummibaum hätte ich nichts einzuwenden

hab ich noch nicht und würde mich total freuen. Sind die einigermaßen pflegeleicht?
Schade, dass dein Arztbesuch nicht so gut lief. Hast du vom HA eine höhere Dosis LTyroxin bekommen? Jetzt hoffe ich, dass du nach dem Auslösen eine schöne HL bekommst und dein Zyklus zum Glückszyklus wird
Biene na da hat sich deine Tempi Mühe gegeben und ist wieder hoch. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen
Flocke super, dass am Freitag schon der US ist. Dafür drück ich die Daumen
Lydi ich habe ganz gerührt die Glückwünsche für dich gelesen. Da merkt man doch, wie wertvoll du für uns bist und wie lieb dich hier jede gewonnen hat

der Januar-Faden darf sich glücklich schätzen, dich und die anderen bei sich aufzunehmen

wie gehts dir? Ich drücke dir die Daumen für die heutige HCG Bestimmung
Talluabelle hast du dich von der Halsentzündung schon etwas erholt? So Krank mit Kindern hört sich nicht gerade angenehm an
Frediiiii nur noch 5 Wochen

ich freu mich so sehr auf dich
Avocaro das ist echt ein Krimi bei dir. Kein Wunder, dass da der Optimismus auch mal auf der Strecke bleibt. Leider kenne ich mich mit dem ganzen Thema zu wenig aus, daher drück ich dir jetzt einfach mal fest die Daumen

morgen darf sich die ehM dann blicken lassen ... ich mach dir mal den Eiertanz, vielleicht hilfts:

Finja wie gehts dir so? Bist du schon sehr hibbelige oder kannst du dich noch anderweitig ablenken?
Blacksun deine Kurve ist wirklich super ruhig

bei dir wird es auch bald spannend. Ich drück dir die Daumen

bist du aufgeregt?
Hallo
Lara 
da steckst du gerade wirklich in keiner schönen Situation und vor einer schweren Entscheidung. Ich finde die Basis muss für den Kinderwunsch und für Kinder so stabil wie möglich sein, daher finde auch ich, dass ihr wahrscheinlich erstmal den Fokus auf euch und die Beziehung legen solltet. Allerdings kann ich deinen Zeitdruck verstehen. Es gibt wohl nicht „die eine richtige Entscheidung“ in deinem Fall. Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen passenden Weg für dich findest
Haferflocke dich möchte ich ganz Herzlich hier willkommen heißen

ich hoffe, dass dir der Austausch hier eher gut tun wird. Wenn du Fragen, Unsicherheiten oder Sorgen hast, darfst du uns das gerne schreiben. Vielleicht können wir dir einfach durch das „da sein“ etwas Druck nehmen. Das gute ist, dass viele Schwangerschaften auch unter Stress entstehen. Du ebnest dir ja gerade durch deine Notbremse sowieso den Weg, etwas Ruhe zu bekommen. Ich hoffe das hilft
Juno ich freue mich von dir zu lesen. Du kannst so stolz auf deinen Körper sein, dass er das alles alleine gemeistert hat

ich kann verstehen, dass du dich erstmal etwas zurück ziehen möchtest. Das gute ist, dass du selbst entscheiden kannst, ob du es diesen Zyklus schon wieder probieren möchtest oder nicht. Egal wie du dich entscheidest, der Weg wird der richtige sein
Juki auch bei dir kann ich verstehen, dass du etwas Ruhe brauchst. Ich drücke dich fest aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft
Bei mir ist seit heute morgen irgendwie du Luft raus. Ich hab die Temperatur ausgelesen und (obwohl sie ja schön hoch ist) hatte ich plötzlich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß gar nicht, woher das kommt

Meine Hibbeligkeit ist daher jetzt etwas weniger. Morgen sieht das hoffentlich wieder anders aus
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch