Guten Morgen Mädls,
FrauLehrerin, puh ja das Thema geht nicht nur uns Mädls sondern auch der Beziehung an die Substanz. Da muss man echt aufpassen, dass man sich als Paar nicht aus dem Fokus verliert und irgendwie einen gemeinsamen Weg findet da durch zu kommen. Wir gehen alle paar Wochen länger spazieren und reden darüber, wie wir mit dem unerfüllten KiWu gerade umgehen und wie es uns damit geht. Was gut läuft und was nicht. Welche nächsten Schritte wir uns vorstellen können, aber auch über Alternativen.
@Pferdefrau: hab deine Kurve gestalkt. Tut mir leid. Aber jetzt hast du wenigstens Klarheit.
Me, hab heut auch mal wieder positiv getestet. Ich glaub ich wollte nur mein negatives Gefühl bestätigt haben, so dass ich etwas hemmungsloser mit den Heuschnupfen Medis umgehen kann *hatschi*. Trotzdem kacke ... nach zwei aufeinanderfolgenden ELSS hatte man doch kurz Hoffnung dass es vielleicht doch noch "ohne Hilfe" klappt.
Finaler "utrogest absetzt test tag" ist aber erst am donnerstag. Vielleicht auch erst freitag. Muss do früh ins büro und hab da vielleicht einfach keinen bock in der früh - mal schaun.
Ansonsten warten wir auf Rückmeldung von den KKs bzgl IVF Antrag. Hat da jemand Erfahhrung mit der Dauer? Hab ich vor knapp zwei Wochen in die Post gegeben

m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3

in 2021, 1

in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.