Da ich das Thema "Berufe der anderen" auch immer so interessant finde: ich bin Bauingenieurin und arbeite als Projektleiterin vor allem im Bereich Neu- und Umbauten für private Bauherren. Quasi alles vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung

Rina, ich drücke dir fest die Daumen, dass es diesmal nicht wieder 14 Zyklen bis zum Erfolg werden!
 Rina, ich drücke dir fest die Daumen, dass es diesmal nicht wieder 14 Zyklen bis zum Erfolg werden! 

)
 )
 Sie haben mir dann nur ne halbe gegeben, weil es schon kurz vor dem Eingriff war und die Wirkung hat dann tatsächlich eingesetzt als ich fertig war und auf der Ruhebank lag
 Sie haben mir dann nur ne halbe gegeben, weil es schon kurz vor dem Eingriff war und die Wirkung hat dann tatsächlich eingesetzt als ich fertig war und auf der Ruhebank lag  . Also im Nachhinein denk ich, dass man es auch gut ohne schafft!
 . Also im Nachhinein denk ich, dass man es auch gut ohne schafft! 
  Schln dass ihr mit dabei seid!
 Schln dass ihr mit dabei seid!  
  und heute ist dann auch die Tempi gestiegen.. ich hab keine Ahnung ob es überhaupt etwas bringt, da ich nicht davon ausgehe dass das SG sich im Vergleich von vor 4 Wochen geändert hat, aber wer nicht versucht, der nicht gewinnt... wenigstens weiß ich dass bei mir alles bestens ist, das beruhigt ja doch ein bisschen..
 und heute ist dann auch die Tempi gestiegen.. ich hab keine Ahnung ob es überhaupt etwas bringt, da ich nicht davon ausgehe dass das SG sich im Vergleich von vor 4 Wochen geändert hat, aber wer nicht versucht, der nicht gewinnt... wenigstens weiß ich dass bei mir alles bestens ist, das beruhigt ja doch ein bisschen.. 

Ich will die OP unbedingt, das wird sowas von ein neues Stück Lebensqualität
 Ich will die OP unbedingt, das wird sowas von ein neues Stück Lebensqualität   
  Ich hatte ja schon alle Varianten an Brustspannen: direkt ab HL, erst ab HL 8, immer Recht dolle, von daher wollte ich auf dieses Symptom eigentlich gar nix mehr geben. Aber der Satz meiner FÄ hat sich eingebrannt, sie sagte 2020 beim US ich würde es auf jeden Fall zuerst an den Brüsten merken
 Ich hatte ja schon alle Varianten an Brustspannen: direkt ab HL, erst ab HL 8, immer Recht dolle, von daher wollte ich auf dieses Symptom eigentlich gar nix mehr geben. Aber der Satz meiner FÄ hat sich eingebrannt, sie sagte 2020 beim US ich würde es auf jeden Fall zuerst an den Brüsten merken   Na ja gestern war das BS echt stark und abends so schmerzhaft, dass ich den BH ausziehen musste. So geht jetzt das Gedankenkarusell los und andereseits denk ich mir, bestimmt spielt der Körper mir wieder einen Streich. Ich hatte ja schon alle erdenklichen Symptome
 Na ja gestern war das BS echt stark und abends so schmerzhaft, dass ich den BH ausziehen musste. So geht jetzt das Gedankenkarusell los und andereseits denk ich mir, bestimmt spielt der Körper mir wieder einen Streich. Ich hatte ja schon alle erdenklichen Symptome   Nun ja, morgen werde ich wieder messen und nach jedem Toilettengang nach SB suchen. Denn die traten immer ein zwei Tage vor der Mens auf. Kinners ich bin
 Nun ja, morgen werde ich wieder messen und nach jedem Toilettengang nach SB suchen. Denn die traten immer ein zwei Tage vor der Mens auf. Kinners ich bin   

Ich habs nicht mehr auf der Platte...wolltest du erst an NMT testen? Oder schon früher?
  Ich habs nicht mehr auf der Platte...wolltest du erst an NMT testen? Oder schon früher?  

als ich dann auf der Liege lag und der Ultraschall kam haben wir beide verdutzt auf den Bildschirm geschaut weil wir das Herz schon schlagen sehen konnten, und sogar hören. Sie meinte nur: kein Zweifel, das ist das Herz.
 als ich dann auf der Liege lag und der Ultraschall kam haben wir beide verdutzt auf den Bildschirm geschaut weil wir das Herz schon schlagen sehen konnten, und sogar hören. Sie meinte nur: kein Zweifel, das ist das Herz.  

Wenn sich bis Samstag wider Erwarten nichts tut, habe ich auch noch einen CB da. Mich ärgert extrem, dass mein nächster ES genau auf den Impftermin von meinem Mann fällt - also wie die letzten Monate um ZT 16. Er bekommt AZ. Da habe ich wohl eher schlechte Chancen, dass es klappt mit dem Herzchen setzen. Wenn die Mens jetzt mal kommen würde, könnte ich mir wenigstens mal einen Wein aufmachen...
 Wenn sich bis Samstag wider Erwarten nichts tut, habe ich auch noch einen CB da. Mich ärgert extrem, dass mein nächster ES genau auf den Impftermin von meinem Mann fällt - also wie die letzten Monate um ZT 16. Er bekommt AZ. Da habe ich wohl eher schlechte Chancen, dass es klappt mit dem Herzchen setzen. Wenn die Mens jetzt mal kommen würde, könnte ich mir wenigstens mal einen Wein aufmachen...   
   Sorry für den Egopost...
 Sorry für den Egopost...