Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Mai 2021, 18:30
Wir sitzen hier gerade auf Kohlen - eine Erzieherin im Kiga meiner Tochter hatte gestern einen positiven Selbsttest. Hatte heute beide Kinder zu Hause (die Große wäre diese Woche in der Notbetreuung) und wir warten auf das Ergebnis des PCR-Tests von der Erzieherin. Eigentlich wollen wir am Samstag in Urlaub fahren... Habe das Weiterpacken sein lassen und wir hoffen jetzt einfach auf ein Ergebnis bis morgen Mittag, so dass wir - je nachdem - entweder noch den Rest zusammenpacken können oder wieder auspacken und uns in Quarantäne begeben
Ich habe es seit Montag so genossen, dass meine Kinder mal vor mir aus dem Haus waren und ich früh noch 30 Minuten für mich hatte vor der Arbeit. Und nach der Arbeit blieb mir auch noch etwas Zeit zum Einkaufen, Essen vorbereiten oder nur für mich. Das habe ich so vermisst seit den Osterferien, wo ich die Kinder ja nur während meiner Arbeitszeiten in der Notbetreuung hatte und somit keine freie Zeit allein blieb. Ich habe mich ernsthaft heute gefragt, ob ich das alles nochmals aufgeben möchte

Gleichzeitig hatte ich gestern einen richtigen Kloß im Hals, als eine Nachbarin ihre 2. SS verkündete. Als sie davon berichtete, wie übel ihr ist und dass es auf jeden Fall die letzte SS wird dachte ich mir nur "mir wäre gern jetzt schlecht". Irgendwie schlagen da wohl 2 Herzen in meiner Brust...
Oh nein Febmam, wie ärgerlich ist das denn. Da hat man mal endlich Urlaub in Sicht (nach dieser f**ing, langen, anstrengenden Coronalockdownzeit) und dann Quarantäne! Es tut mir total leid für euch und ich hoffe ihr bekommt wenigstens euer Geld wieder zurück und dass sich eure Kleine nicht angesteckt hat.
Diese Zeit für sich haben und die Frage ob man das wirklich aufgeben möchte… so Gedanken wenn die bei mir aufkommen finde ich immer gut. Es nimmt bei mir Druck raus aus der Hibbelzeit. Auch zu spüren, dass es ohne weiteren Kind vielleicht, unter Umständen auch ganz ok wäre, ABER diese Gedanken beenden meine Hibbelzeit (noch) nicht. Deshalb ich bin ganz bei dir, ich nehme auch gern die "mir wär gern jetzt schlecht" Variante
An alle die negativ getestet haben, es tut mir leid für euch, dass es diesmal nicht geklappt hat.
Bei mir ist der Eisprung durch und das Herzchen sitzt meiner Meinung nach auch passend. Diesen Zyklus hatte ich mal wieder guten und viel Schleim, deshalb hab ich gerade ein gutes positives Gefühl. Mal gucken wie lange das anhält….
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023
★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm