Ganz so kurz wollte ich mich vorhin eigentlich nicht fassen, aber plötzlich stand mein großer Zwerg vor mir und hat mir mitgeteilt, dass sie jetzt aufgestanden ist
Ach Mensch, da waren ja jetzt einige negative Tests

Ich bin dagegen!
Schnuppibertine: Ja würde ihm lieber auch nichts davon sagen. Es scheint ihn ja regelrecht zu „blockieren“. Verstehe ich aber auch irgendwie.
Klimaanlage ist natürlich meeegaaa! Da bin ich schon etwas neidisch Geht bei uns leider aus verschiedenen Gründen nicht

Jetzt sitzen wir halt wie die Gruftis im Dunkeln…
Ich habe für den Zwerg ein größeres Planschbecken geholt, da kann ich mich auch mal reinlegen, meistens missbrauche ich es aber einfach als Kneippbecken

In die Pseudomigräne würde ich nicht allzu viel hineininterpretieren wollen

Die hab ich schon seit mindestens 10 Jahren mehr oder weniger regelmäßig, und das Wetter ist halt auch prädestiniert dafür.
Talluabelle Oh, wie toll. Viel Spaß bei eurem Ausflug. Hoffentlich kriegt ihr einen Stellplatz im Schatten…
Vivianslies Hast du nur einen SS Test gemacht?

Eine Freundin von mir hat auch erst negativ getestet nach Ausbleiben der Mens. Mit einem anderen Test ein paar Tage später kam dann aber doch der zweite Strich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich wünsche
allen schonmal einen guten Start ins Wochenende