Ihr Lieben, ich entschuldige mich jetzt schonmal für den Ego-Post
Ich bin heute extrem frustriert

So wie es aussieht, wird das wieder ein Zyklus ohne Eisprung

Davon hatte ich ja jetzt schon einige, es geht wohl wirklich langsam Richtung "Ofen aus". Das macht mir grad sehr zu schaffen, ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll, vor allem da auch immer wieder Fragen kommen, ob wir uns denn nicht noch ein zweites Kind "zulegen" wollen, ich wäre ja nicht mehr die Jüngste... Irgendwie ist mir heute das erste mal so richtig bewusst, dass ich vielleicht wirklich mit dem Thema KiWu abschließen muss

Das ist kein schönes Gefühl.
Außerdem hab ich seit Tagen Kopfschmerzen. Das trägt heute nicht gerade zur besten Stimmung bei.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich glaube ich werde mal eine Pause einlegen. Grad im Moment ist echt die Luft raus und ich hab auch das Gefühl, dass die Beziehung zu meinem Mann anfängt darunter zu leiden. Wir haben zwar nicht irrsinnig viel darüber gesprochen, aber diesen unterschwelligen Druck bemerkt er sehr wohl und geht auf Distanz.
Alles gerade etwas schwierig...
Ich werde weiterhin etwas stalken wenn ich darf

und drücke natürlich allen weiterhin die Daumen, ihr habt es alle mehr als verdient, noch ein kleines Wunder zu bekommen