Hallo Zusammen,
Bei euch ist ja einiges los!
Vivian: viel Glück für die kommende Zeit! Das ist ja richtig spannend. Ich glaube, wir fiebern alle mit. Wie schön, dass du die Stimulation so gut verträgst.
Kann dich nicht dein FA krank schreiben? Das müsste doch auch gehen. Dann hast du halt eine Blasenentzündung

. Die Diagnose bekommt der Arbeitgeber ja eh nicht zu sehen, nur den Arztstempel.
Wir sind gerade im Urlaub. Der KiWu ist für diesen Monat erstmal ein- bzw. Ausgeklammert. Sollten wir die Immobilie wirklich kaufen, werde ich wieder arbeiten müssen. Ich bin bei beiden Kindern 3 Jahre in Elternzeit gewesen. Bei unserer Tochter habe ich zwar nach einem Jahr wieder ein wenig gearbeitet, bei unserem Sohn bisher nicht. Den Stress wollte ich mir in Coronazeiten nicht antun. Er wird nä Jahr in den KiGa kommen, ab da könnte ich dann auch wieder arbeiten gehen. Meine bisherige Stelle habe ich zu Mai 22 gekündigt. Mutter werden hat mich dort leider die Karriere gekostet. Man wollte mir nicht meine Führungsposition zurückgeben. Ich habe mich kurz mit Rechtshilfe gestritten, hatte dann aber ehrlich gesagt gar keine Lust mehr, dort zu arbeiten. Es ist ein kleines Familienunternehmen. Da kann man sich nie aus dem Weg gehen.
Mein Herz möchte ein drittes Kind, mein Verstand und unsere Zukunftsvision mit der Immobilie sagen gerade nein. Ganz komisches, ambivalentes Gefühl.
Ich lese weiter mit und drücke euch allen ganz doll die Daumen. Wenn es hier was Neues gibt, melde ich mich spätestens wieder!