Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

vivo fühl dich fest gedrückt 😞
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1841
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Dornröschen wie schööön :love: Meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! Da war ich ja begründet hibbelig bei dir. Ach das freut mich so für dich! Qie hat denn dein Freund reagiert? Der Strich ist übrigens mega deutlich!!

Vivo es tut mir schrecklich leid, dass es nicht geklappt hat. Warum müssen Freud und Leid immer so eng beieinander liegen :( Und dass heute auch die Tempi noch so nach oben ging, lies ja doppelt hoffen. Ach man...ich kann wahrscheinlich ungefähr nachempfinden wie traurig du sein musst. Fühl dich fest gedrückt und gib nicht auf!! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Lara8 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 09:40 Rina28
Ich wollte auch nicht unsere Werte vergleichen, da ich mich aber schon sehr lange mit dem Thema beschäftige habe ich etwas gelernt und kann auch etwas dazu sagen je nachdem.
Meine Erfahrung war, dass viele Frauenärzte zu schnell auf „Wechseljahre“ hinweisen, mir wurde sogar zur EZ Spende geraten, aber als ich dann im KiWu war, haben sie es sehr anders gesehen und nehmen meine Werte nicht so streng. Und ich habe mittlerweile drei KIWus nach Meinungen gefragt.
Wollte nur versuchen dir etwas Angst zu nehmen, tut mir Leid wenn ich da zu viel gefragt habe.
Da habe ich wohl deine Beiträge falsch interpretiert, entschuldige bitte!
Ich verstehe, dass du nach solch negativen Erfahrungen vorsichtig geworden bist.
Meine FA drängt zu nichts und schießt auch nicht aus, dass es nicht doch noch funktioniert. Mein Sohn ist da ja das beste Beispiel!
In der Medizin braucht alles einen Namen, um behandelt werden zu können. Für mich ist es daher völlig in Ordnung, wenn als Diagnose "Vorzeitige Wechseljahre" steht, wenn man uns dadurch nur unterstützt. Meine FA sagt dazu "Arbeitsdiagnose". Alle Werte sind ja auch nur Indikatoren und müssen ja nicht endgültig sein. Meine FA sieht es so, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis bei uns alles passt, es aber auch länger dauern kann. Da ich es aber nicht nochmal ertrage, 1,5Jahre zu hoffen und zu zittern, haben wir uns dazu entschieden, uns von der Medizin helfen zu lassen.
Für mich ist es eine große Erleichterung, dass wir einen Fahrplan haben und das Problem benannt haben.

Entschuldige nochmal, dass ich deine Beiträge falsch gelesen habe!!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Danke ihr Lieben, das ist das erste Mal dass ich aufgrund der Enttäuschung weine. Es trifft mich wirklich hart.

Ich werde Montag testen aber eigentlich nur, um bestätigt das Utrogest abzusetzen. Schiebt mich gerne zu Hibbeln ohne Liste.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lara8
Beiträge: 1388
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Vivo hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 11:06 Danke ihr Lieben, das ist das erste Mal dass ich aufgrund der Enttäuschung weine. Es trifft mich wirklich hart.

Ich werde Montag testen aber eigentlich nur, um bestätigt das Utrogest abzusetzen. Schiebt mich gerne zu Hibbeln ohne Liste.
Vivo
Ich kann dich soo gut verstehen, ich hatte meine IUI genau vor einem Jahr auch und wie schon gesagt ist es einfach nochmals schlimmer, weil man sich ja fast „wie schwanger“ fühlt. Aber leider ist es nicht so😔
Ich hoffe du kannst dich heute gut ablenken…
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Lara8
Beiträge: 1388
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Rina28 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 10:43 Da habe ich wohl deine Beiträge falsch interpretiert, entschuldige bitte!
Ich verstehe, dass du nach solch negativen Erfahrungen vorsichtig geworden bist.
Meine FA drängt zu nichts und schießt auch nicht aus, dass es nicht doch noch funktioniert. Mein Sohn ist da ja das beste Beispiel!
In der Medizin braucht alles einen Namen, um behandelt werden zu können. Für mich ist es daher völlig in Ordnung, wenn als Diagnose "Vorzeitige Wechseljahre" steht, wenn man uns dadurch nur unterstützt. Meine FA sagt dazu "Arbeitsdiagnose". Alle Werte sind ja auch nur Indikatoren und müssen ja nicht endgültig sein. Meine FA sieht es so, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis bei uns alles passt, es aber auch länger dauern kann. Da ich es aber nicht nochmal ertrage, 1,5Jahre zu hoffen und zu zittern, haben wir uns dazu entschieden, uns von der Medizin helfen zu lassen.
Für mich ist es eine große Erleichterung, dass wir einen Fahrplan haben und das Problem benannt haben.

Entschuldige nochmal, dass ich deine Beiträge falsch gelesen habe!!
Absolut kein Problem liebe Rina :flower:
Ich finde deine Einstellung super und hoffe es wird schnell klappen, sobald ihr im KiWu seid.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Ihr habt gefragt wie mein Freund auf den Test reagiert hat :D das war tatsächlich eine witzige Story 😊 ich hab den Test gemacht während noch alle Umzugshelfer in der Wohnung herumgewuselt sind, hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Den positiven Test habe ich dann in die Handtuchschublade geschoben und bin aus dem Bad raus. Musste mich konzentrieren „normal“ auszusehen, hatte das Gefühl ich hab meine Mimik nicht mehr unter Kontrolle :lol: als dann eine Stunde später alle weg waren, saß mein Freund völlig fix und fertig auf dem Sofa und ich hab ihn gebeten mit ins Bad zu kommen, weil ich ihm was zeigen will. Er war nörgelig, wollte nicht aufstehen und dachte ich will ihm zeigen wie ich die Badregale hingestellt hab :lol: als wir im Bad waren habe ich dann am ganzen Körper zitternd die Schublade aufgezogen und er hat’s gar nicht gecheckt, hat mich drei Mal gefragt was das für ein Test sei. Zuerst hat er sich nur verhalten gefreut und mich geküsst, hatte (und hat) große Angst, dass es noch schief geht. Aber als er es ein paar Minuten hat sacken lassen, hat er sich doch riesig gefreut 🥰 und jetzt schauen wir uns einfach immer wieder total ungläubig an 😂

Sorry, das war jetzt etwas mehr als ich ursprünglich schreiben wollte 😅
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

Hey ihr lieben,

Dornröschen Oh wow wie toll ist das denn. Habe auch deine Geschichte mitverfolgt und möchte dir gratulieren. Wünsche dir, dass alles unbeschwert verläuft :love: . Die Geschichte, wie dein Freund auf den Test reagiert hat ist ja wirklich witzig :lol: aber auch total süß.

Vivo Es tut mir sehr leid für dich. Ich habe heimlich mitgefiebert die Kurve sah so gut aus. Ich kann verstehen, dass es dich diesmal besonders trifft :( .

Schmiddi Dir habe ich noch gar nicht gratuliert gehabt :love: . Es freut mich sehr dass es wieder geklappt hat und ich wünsche dir alles erdenklich Gute! :flower:

Rina Es tut mir sehr leid für die Diagnose aber ich finde es bewundernswert dass du es rational betrachtest und ihr nun einen Plan und klare Grenzen habt wie weit ihr gehen wollt. Wünsche euch dafür alles Gute :flower:.

Lara Wie geht es dir und wie geht es deinem Freund? Ist er mittlerweile wieder besser drauf? Wegen seiner Mum war er ja sehr down?

SolAlturas Seltsam mit dem dunklen Blut und dass du das noch nie hattest- Das schließt ja vermutlich auf älteres Blut wenn es dunkler ist. Es könnte tatsächlich von einer versuchten Einnistung stammen aber sicher kann man es ja leider nicht sagen... ich hoffe du kannst dir etwas Ruhe gönnen :flower:

hier
Ich habe nach wie vor terminlichen Stress auf der Arbeit und kann nach der Arbeit nicht abschalten, weil auch viel los ist irgendwie. Ich glaube ich kann aber etwas besser damit umgehen. Ich versuche zur Zeit öfter Meditationen zu machen und mir weniger Druck zu machen. Ich neige nämlich leider dazu mir selbst am meisten Stress zu machen. Sonst verbringe ich irgendwie viel Zeit für mich gerade und habe nicht so das Bedürfnis viel zu unternehmen. Aber ich habe gemerkt, dass hier mal wieder zu schreiben mir gut tut :) .
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 31, 👨: 38
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💊 pillenfrei seit November 2016
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Meine Lieben ich würde heute die Liste machen :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Vivo Tut mir leid :( total verständlich,dass es dich diesmal mehr mit nimmt..Ich hoffe du kannst dich gut ablenken :flower:

Dornröschen Die Story ist ja süß :) daran werdet ihr euch auf jeden Fall noch lange erinnern :D

hierso Gespannt vorm Termin am Montag :?

Danke noch an die lieben Listenfeen :flower:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Antworten