GUten Morgen ihr Lieben!
Hoffe euch geht es trotz dem bescheidenenen Wetter allen einigermaßen gut
Endlich kommt hier wieder bisschen Bewegung rein
Vivi vielleicht ist das mit dem "vergessen" aber manchmal gar nicht so schlecht... manchmal denk ich mir, dass wir vielleicht alle etwas weniger hibbeln/Stress gut vertragen könnten. versucht ihr es diesen Zyklus denn gleich nochmal?
Lydi ich schließ mich vivi an! Schön zu hören, dass es dir gut geht und das motiviert hier doch auch, wenn man sieht welch positiven Verlauf die hibblerei nehmen kann
aniek puh mit der App ist ganz schön verwirrend. Eigentlich traurig, dass sie bei manchem der sich nicht so gut auskennt, gleich unnötig Hoffnung wecken würde. abgefahren, dass die solche Rückschlüsse zieht trotz nur kurzzeitiger Anwendung...
Epea schön dass du dich etwas gefangen hast. ich schick dir einfach mal ganz viel herzlichkeit und positive Energie
Feb oh Feb, das sieht so gut aus! nur noch zwei Tage bis zum Lila Balken!
MoRg86 wow was bei euch jetzt alles untersucht wurde! Aber toll, dass die Ärzte das Möglich machen, sonst erfährt man ja nie, woran es vielleicht gelegen hat, wenns nicht klappt. Bei uns wurde nur untersucht, ob es eine Freie Trisomie oder eine Translokations- oder Mosaiktrisomie war, mach mir jetzt echt Gedanken ob wir noch weitere Untersuchungen hätten verlangen sollen (Diagnose T13 mit Interruptio in SSW20). Darf man Fragen wie weit/welche SSW euer Embryo war?
Auf jeden Fall herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit
Hierso
ich hoffe doch sehr, dass das heute eine mini eHM ist. ES an Zyklustag 18 ist für meine Verhältnisse echt spät.. egal, wird dann hoffentlich eine gute Eizelle
Am Samstag hat es mich bisschen rein gehauen mit Halsschmerzen, schüttelfrost und Gliederschmerzen...gestern war der Spuk komplett vorbei und heute hab ich wieder bisschen Halskratzen und ein Hitzegefühl. Hoff aber dass das Hitzegefühl vom ES kommt