Hallo ihr! Oh man, schande über mich, dass ich nie geschrieben habe! Gelesen habe ich immer mal wieder, war aber am Handy zu faul und dann war so viel Zeit vorbei, dass ich nich mehr wusste auf was antworten
Nenakru, ich wünsch deinem Kleinen weiter gute Besserung! Und dir gute Nerven! Ich hoffe, es heilt weiter gut und ohne Komplikationen.
Aber wie ärgerlich mit dem Blitzer. Das ist so gemein, wenn sie an völlig unerwarteten Stellen stehen.
Dir, Morimi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das Wetter ist hier auch echt furchtbar.
Diesen Sommer kann man wirklich in die Tonne kicken... Wir waren heute tatsächlich im HALLENBAD baden.
Tinkaloo, schön dass ihr euren Urlaub genießen konntet! Ich bin ein bisschen neidisch

da ich ja erst angefangen habe zu arbeiten, wird es wohl dieses Jahr auch wieder nix mit Urlaub bei uns.
SilvaStar, ganz viel Durchhaltevermögen an dich! Hört sich mega anstrengend an bei euch zur Zeit. Wir hatten auch immer wieder ganz fürchterliche Schlaffphasen, auch wenn bei uns immer eher das abendliche einschlafen das Problem war (und ist). Mein Mantra dafür war "irgendwann, irgendwann wird es besser!"
Party klingt übrigens toll

Manchmal muss man auch als Eltern "unvernünftig" sein und zu lange wach bleiben
SouthernStar, geht es deiner Mutter wieder besser?
Kabee, ich finde das gar nicht so seltsam, wenn ihr sagt, ihr seid (aktuell) mit 2 Kindern absolut zufrieden. Das ist doch eine sehr angenehme Situation und falls sich in ein paar Jahren doch wieder ein KiWu einschleicht, warum nicht.
Wir schwanken hier auch ziemlich ob und wenn ja wann ein zweites Kind... Bisher dachte ich immer ja, auf jeden Fall aber erst wenn ich mit dem Studium fertig bin und arbeite. Aber zur Zeit genieße ich es sehr, dass die Kleine nicht mehe so klein ist, keine Windeln mehr braucht, in ihrem eigenen Bett schläft (und manchmal sogar ohne nachts zu rufen) und wir in der neuen Wohnung angenehm zu dritt Platz haben. Und dann schau ich ihre Babyfotos an und werde trotzdem wieder ganz nostalgisch

Ich glaube meinem Freund geht es ähnlich. Mal sehen was wir tun.
Entschuldigt, wenn ich eine von euch vergessen habe! Ich wollte gern auf alle eingehen ohne einen seitenlangen Roman zu schreiben.
Habt noch ein schönes Wochenende trotz Regenwetter!