Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1388
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Rina

Ja da hast du Recht.. das darf ich nicht mehr ausser Acht lassen. Der Kiwu hat echt viel kaputt gemacht bisher.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 1. September 2021, 10:40Meine ovus. Der grüne 20er ist noch negativ aber meine 10er rosa, hmmmmmm rechts ist Linie kräftig, aber nach links blasser. Nun weiß ich nicht ob ich den als posituv Werten kann?

Bild
Zu den Ovus hab ich mal generell eine Frage. Wann startet ihr denn mit GVnP? Ab dem ersten leicht positiven dann alle zwei Tage? Oder jeden Tag? Wie lange? Bis der Ovu nicht mehr positiv ist? 🙈

Ich nutze auch 10er und 20er und fand es letzten Monat eher verwirrend als alles andere...
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Lara8
Beiträge: 1388
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ich habe soeben die IUI abgesagt…ich könnte nur heulen.

Er hat mir klar gemacht, dass er das nicht möchte, aber sagt er hätte es für mich gemacht wenn ich unbedingt will.
Da ich mich echt habe verunsichern lassen durch die Zwillingssahrscheinlichkeit und seine Haltung, war es für mich nicht mehr so toll das einfach fûr mich durchzuziehen.
Bin gerade sehr hässig und es nervt mich total, hab das Gefühl für nichts stimuliert zu haben. Könnte echt die Wände hoch im Moment!!!

Sorry für mein Gejammer und meine Panik heute.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Hallo :wave:
Hab mal eine kurze Frage. Sollte meine Mens kommen, steht mir ja das Zyklusmonitoring bevor.
ZT 3-5, ZT 12 und ZT 20
Bei meinen 35 Tage Zyklen passen ZT 12 und 20 ja nicht, das merke ich am besten bei der ersten Blutabnahme an oder?
Soll ja nicht umsonst sein.
Sorry,falls die Frage total dämlich war.

Solaturas Sobald die Ovus positiv sind nehmen wir uns jeden Tag vor. Natürlich klappt das leider nicht immer so wie geplant. Meistens wird aus "jeden Tag " - "jeden zweiten Tag ".
Versuch mal die Femometer App, wurde mir hier ebenfalls selber schon empfohlen. Dort lassen sich die Ovus automatisch auslesen.

Lara Oh je ,du arme :( Fühl dich fest gedrückt! Du musst dich für nichts entschuldigen. :flower:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

SolAlturas Ich fange mit dem Ovus an, sobald der MS eine gewisse Intensität hat und der ZS besser wird.
Bei mir sind die 10er Ovus nichts, habe diesen Zyklus sogar Mal 25iger ausprobiert und finde die super.
Und dann schau ich, wie du stark der Ovu ist (plus MS, ZS und MuMu). Unser Plan ist es, dann jeden zweiten Tag ein Herz zu setzten. Täglich will mein Mann nicht.

Lara Es tut mir so leid, dass es dir jetzt so schlecht geht. Ich hoffe, dein Freund rechnet es dir hoch an, dass du wegen ihm darauf verzichtest und nimmt dich Mal fest in den Arm!
Ich würde dir jetzt gerne ein paar aufbauende und tröstende Worte schreiben, ich weiss aber nicht, wie ich dir jetzt helfen soll.

Ziska Ja, ich würde es auf jeden Fall ansprechen, aber ich gehe davon aus, dass dein FA erstmal nach dem Standard-Zyklus geht..
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Lara8
Beiträge: 1388
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Rina28 hat geschrieben: Mittwoch 1. September 2021, 16:47
Lara Es tut mir so leid, dass es dir jetzt so schlecht geht. Ich hoffe, dein Freund rechnet es dir hoch an, dass du wegen ihm darauf verzichtest und nimmt dich Mal fest in den Arm!
Ich würde dir jetzt gerne ein paar aufbauende und tröstende Worte schreiben, ich weiss aber nicht, wie ich dir jetzt helfen soll.
Leider nein liebe Rina.. er wirft mir nun vor, dass er es mir ja offen gelassen hat. Er wollte nicht, aber wenn ich darauf bestanden hätte, dann hätte er mitgemacht gemäss ihm.
So wie du geschrieben hast, so oder so mache ich es falsch… ich bin echt im Loch gerade.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Lara!
Vielleicht ist auch er gerade mit deinen Gefühlen überfordert?
Mein Mann teilt auch gerne aus, wenn er überfordert ist...
Wie wäre es denn, wenn du deinen Fokus jetzt auf den GVnP legst? Lasst euch leckeres Essen liefern, eine Flasche Wein... Und tut alles, was in eurer Macht steht, damit das Hormone schlucken nicht um sonst war.
Es ist leichter gesagt als getan, aber nimm die Situation jetzt so an, diskutier nicht mehr und mach das beste raus!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Damiana
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Solalturas mich hat der erste Zyklus mit Ovus ja auch total verwirrt, der 20 er wurde gar nicht richtig positiv und zack hatte ich den Eisprung verpasst :lol:
Diesen Monat habe ich es so gemacht wie du schreibst, ab dem ersten deutlichen Strich (auf dem 10er) alle 2 Tage.

Ziska keine dumme Frage … wenn sie Anfang / Mitte/ Ende des Zyklus erwischen wollen wäre es so Quatsch und du hast hinterher ein falsches Ergebnis … komisch, dass sie nicht gefragt haben.

Lara deine Verzweiflung kann man in jeder Zeile lesen … nimm es mir nicht übel, aber deine seelische Gesundheit ist auch wichtig. :flower: ich wünsche dir natürlich dass es klappt aber ich hoffe auch, dass du dich selbst nicht vergisst.
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
…warten auf Kryo
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Bild Die mutmachende Mittwochsliste

Ob groß oder klein
jeder ist auf seine Weise wunderbar, einzigartig und unersetzlich



Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: Dornröschen 3.ÜZ - Ich freu mich immer noch so wahnsinnig für dich! :love: nur noch
❤️ 1 Tage bis zum lila Balken! ❤️
HL 17: Blume87 6.ÜZ - Ich freu mich, dich hier hoch setzten zu dürfen! :love: nur noch
❤️ 2 Tage bis zum lila Balken! ❤️


Bild
Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Ziska282 Bild 10. ÜZ - rauf und runter - bin gespannt, was die Tempi morgen macht!
HL 10: Fredi Bild 18. ÜZ - Wie geht es dir? :flower:
HL 8 Biene 9.ÜZ - Gibt es ein Mittel gegen Einbilderitis? :think:
HL 7: Haserl 2.ÜZ - Ich hoffe, die Szintigrafie war unauffällig :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 18: Blacksun 7.ÜZ - Ein positiver Ovu, yay !! :)
ZT 17: epea+1 10.ÜZ - Alles Gute im neuen Haus und einen stressfreien Umzug :flower:
ZT 17: Damia 5.ÜZ - Bist du schon in der Hochlage? Meinst du der ES ist schon durch? :think:
ZT 14: Rina28 6.ÜZ - Noch immer kein Temperaturanstieg :problem:
ZT 12: Herzensbärchen 9.ÜZ - Wo kommen die ganzen Störfaktoren her? :think: Geht es dir gut? :flower:
ZT 10: Lara8 25. ÜZ – Lass den Kopf nicht hängen, Liebes! :flower:
ZT 9: maus29 35.ÜZ - Hoffentlich ist der Ovu bald positiv :flower:
ZT 7: SolAlturas 2.ÜZ - Schön, dass es dir wieder besser geht! VIel Glück für diesen Zyklus!
ZT 6: Merlion ??ÜZ - Dir auch viel Glück für diesen Zyklus! Hoffe, es geht dir gut! :flower:
ZT 5: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Dein Link ist abgelaufen - hast du einen neuen für uns?


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 12.ÜZ🍀❤️🍀
mulligan 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀
Stepfle ?.ÜZ - 🍀❤️🍀
Sumsimitpo 27.ÜZ - 🍀❤️🍀
Schneeflocke 31.ÜZ - 🍀❤️🍀
Kata0888 14.ÜZ 🍀❤️🍀
silvi 16.ÜZ 🍀❤️🍀
Vivo 12. ÜZ - Auch wenn der Neustart immer gemein ist, hoffe ich, dass ihr bald in einen neuen Versuch starten könnt! :(

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 28.ÜZ, Knusperzahn, Haferflocke 💜 Stephie37

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Talluabelle 4.ÜZ - ihr beiden ich freue mich euch hier hersetzen zu dürfen :flower: alles Liebe euch!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@solalturas wir Herzeln ab dem Zeitpunkt wo mens um ist bis bis ich ungefähr sicher bin das ES rum ist ( ovu wieder negativ und ausgewertet ist). Manchmal weiß ich gar nicht so recht was ich von den ovus halten soll. Früher fand ich die toll. Jetzt verwirren die mich. Diesen zyklus z. B. Heut morgen fast vor positiv und heute Abend deutlich negativ. Letzten zyklus wars auch so komisch. Gegen Mittag kräftiger Strich, und am Abend deutlich negativ. Ich glaub 2 oder 3 rage ging das so.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten