Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von MoRg86 »

Welche Stärke hast du gekauft und wie testet du? Kann sein dass du 25er brauchst und die jetzt zu empfindlich sind. Wichtig ist auch erst ab dem Nachmittag zu testen. Am Morgen hat der Körper wohl immer mehr LH und das ist nicht gut. Ich teste meistens erst abends so um 19-21Uhr.
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von MoRg86 »

Oh und noch mal ne Frage zu deinen Ovus. Ist denn die testlinie genauso stark wie die kontrolllinie? Erst dann ist der test als positiv zu bewerten :)
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3015
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ nach FG


Hochlage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 10.ÜZ
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 6.ÜZ nach FG
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Positiv +
Aniek


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Februarmama 14.ÜZ (6.ÜZ nach FG) - im August 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3015
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea und mine - willkommen in der HL :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

danke Feb vorsichtig optimistisch dass es heut wirklich in die HL geht. MS hat sich danach angefühlt. STF gab es keine wissentlichen. Ich denke schon dass es passt. Und freu mich 🥳 der erste normallange Zyklus seit Februar 🥳
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen liebe Mädels,

aus dem tiefen Pausenraum meld ich mich auch hier mal weider zurück :angel:

Februarmama ... so schön das du positiv getestet hast und davon kugelst! Alles gute wünsche ich!

Aniek ... auch drich glückwunsch zum positiv Test

Daumen sind für die Hochlagen Damen gedrückt.

Ich werde noch etwas brauchen bis ich mich wieder eingelesen habe. Bald steht aber ein langer Urlaub an...da werd ich denke ich etwas zeit finden :)

Aktueller Stand hier ist sonst ES heute oder morgen (gestern Abend / heute morgen positiver Ovu), geherzelt wurde :lol: das hibbeln beginnt somit bald...gleichzeitg überdeckt von trauer (Schwiegervater vor 2,5 Wochen verstorben und Schwiegeromi liegt im sterben) sollte es tatsächlich klappen wäre vEt kurz vor der Hochzeit meiner Schwägerin :silent: :silent: Etwas verrückt alles zZ

Würde dennoch gern mit auf die Liste wenn ich darf ;)

Hoffe es geht allen gut soweit!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von aniek »

Hallo zusammen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! :flower:

Mine
: jeah, Hochlage!!! :clap: du scheinst im Moment viel Stress zu haben :thumbdown: sende dir ein bisschen entspannende Vibes!

Febmam: jippie, lila Balken ist erreicht, Tempi auch super, wir sehen uns dann im Maibus wieder :wave:

Vivian, dir einen entspannten Pausenzyklus und trotzdem sind die Daumen gedrückt, dass es vorher klappt. Falls nicht, dann habt ihr ja nen super Plan, das klappt dann bestimmt!!!

epea, herzlichen Glückwunsch zum Hausschlüssel und viel Spaß bei der Verwirklichung eurer Träume im neuen Heim! :flower: und jetzt auch noch eine normal lange erste Zyklushälfte :clap:

Sumsi, dir ein fröhliches Hibbeln mit hofentlich positivem Ausgang!!!!

hierso: SS-Anzeichen hab ich noch nicht wirklich, aber ist ja auch noch früh. Zudem hab ich heute beschlossen mit Testen und Messen aufzuhören und das Ganze jetzt einfach laufen zu lassen. Wahrscheinlich werde ich aber bis nach der 8. Woche noch recht unentspannt bleiben, weil da die zwei anderen FG waren :shamebag:
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Mine1408
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

MoRg86 ich hab die günstigen OneSteps gekauft, sind anscheinend 20er. Hab immer morgens und abends getestet. Am stärksten/dunkelsten war er am Sonntagabend.
Muss aber sagen, dass mich diese Ovu Testerei noch nervöser gemacht hat....glaub nicht dass ich das in den nächsten Zyklen nochmal mache. Jetzt wo du sagst, dass die linien für einen positiven Ovu gleich stark sein müssen, bin ich auch noch zusätzlich verunsichert...vielleicht war gar kein ES und die Follikel sind einfach verpufft? :(

Epea wilkommen in der HL :) schön dass sich dein Zyklus so langsam etwas einpendelt.

Sumsi herzliches Beileid! Aber für die Hibbelzeit wünsch ich dir natürlich alles GUte!

aniek nicht mehr weiter verrückt machen und testen und messen find ich gut :thumbup: versuch dich bisschen abzulenken, bis die nächsten Wochen rum sind.

Danke für die entspannten Vibes! Ich hoffe, ich bekomm die nächsten Wochen alles in den Griff, sodass ich vielleicht etwas entspannter in den Herbst/Winter kann.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sumsimitpo »

Mine1408 hat geschrieben: Donnerstag 2. September 2021, 10:50 MoRg86 ich hab die günstigen OneSteps gekauft, sind anscheinend 20er. Hab immer morgens und abends getestet. Am stärksten/dunkelsten war er am Sonntagabend.
Muss aber sagen, dass mich diese Ovu Testerei noch nervöser gemacht hat....glaub nicht dass ich das in den nächsten Zyklen nochmal mache. Jetzt wo du sagst, dass die linien für einen positiven Ovu gleich stark sein müssen, bin ich auch noch zusätzlich verunsichert...vielleicht war gar kein ES und die Follikel sind einfach verpufft? :(
Thema Ovu:

Ich hatte gestern spät Abends (kurz vorm schlafen gehen) nen postiven Ovu.
Im Normalfall hätte ich den so spät nicht mehr gemaht und dann hätte ich den Peak verpasst...heute morgen war der test nämlcih schon schwächer.

Was ich sagen will: evtl hast du den Peak Zeitpunkt einfach nur "verpasst" zu testen
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von MoRg86 »

Ich denke mit den Ovus muss man bisschen probieren. Wenn keiner ganz klar deutlich war, dann ist die Sensitivität vielleicht doch sogar zu hoch. Wichtig ist immer um etwa die gleiche Zeit zu testen (am besten abends) und der urin sollte auf jeden Fall Farbe haben, also nicht sehr verdünnt sein. Hebe dir die Streifen auf und lege sie nebeneinander. Dann sieht man oft den Anstieg über die Tage verteilt. Bei mir ist das immer sehr krass von Vortag mit noch nicht positiv und dann eindeutig positiv. Aber bei mir ist das zb auch so, dass vor meiner periode der LH Wert immer hoch geht.. Könnte das nie zum Orakel zb nutzen. Ist eben jeder auch ein bisschen anders. Das schöne an dem test ist, dass du wirklich weißt, dass dein eisprung kurz bevor steht (folgt meistens 1-2Tage) später. Bei der Temperaturmessung, so hab ich es verstanden, ist bei hochlade der Eisprung schon rum.
Aber klar, ich glaube jeder hat seine favorisierten Helferlein und man kommt immer mit einem besser klar als mit einem anderen.

Noch eine Geschichte am Rande.. Dank der Ovus habe ich meine Eileiterschwangerschaft festgestellt. Hatte nämlich meine periode ganz normal und hab dann eben wieder angefangen mit ovus zu testen wann der eisprung ist und der war einfach mal drei Tage früher positiv als sonst. Der schlägt auch bei Schwangerschaft an. Ein hcg test hat schwangerschaft dann bestätigt. Mir war sofort klar dass was nicht stimmen kann. Bin sofort zum doc und das Krankenhaus konnte meine Eileiterschwangerschaft schon sehr früh feststellen. War völlig verrückt..
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Antworten