Herzliches Beileid auch von mir und dann auch noch das mit der Schwiegermama, das ist echt heftig
 Herzliches Beileid auch von mir und dann auch noch das mit der Schwiegermama, das ist echt heftig  Vielleicht macht sich aber bald ein kleines neues Leben auf dem Weg, ich wünsche es euch
 Vielleicht macht sich aber bald ein kleines neues Leben auf dem Weg, ich wünsche es euch  (soll jetzt aber nicht so rüberkommen, als würde das euren Verlust ersetzen können).
 (soll jetzt aber nicht so rüberkommen, als würde das euren Verlust ersetzen können).aniek - wäre schön, wenn wir uns im Maibus sehen
 Heute ist ZT20 bei mir, das war das Ende beim 1. Sternchen. Falls heute nicht noch Krämpfe/Blutungen auftauchen, bin ich schon mal weiter gekommen. Das freut mich, aber angespannt bleibe ich sicher mindestens bis zum FÄ-Termin. Außer UL-Ziehen und ab und an BS weiterhin keine Symptome. Hast du schon einen FA- Termin vereinbart?
 Heute ist ZT20 bei mir, das war das Ende beim 1. Sternchen. Falls heute nicht noch Krämpfe/Blutungen auftauchen, bin ich schon mal weiter gekommen. Das freut mich, aber angespannt bleibe ich sicher mindestens bis zum FÄ-Termin. Außer UL-Ziehen und ab und an BS weiterhin keine Symptome. Hast du schon einen FA- Termin vereinbart?Mine - dir alles Gute für die nächsten Wochen

KiWu seit April 2019
 KiWu seit April 2019 Vier
 Vier Endometriose
 Endometriose

?
 ? ?
? . Alles Gute für die HL
 . Alles Gute für die HL   .
 .
 Ich versuche heute mich möglichst viel hin zu legen und nehme Mg. Dass ich immer noch fast keine Symptome haben (v.a. keine Geruchs-/Geschmacksempfindlichkeit oder Übelkeit) macht es nicht gerade besser... Noch 9 Tage bis zum FA-Termin...
 Ich versuche heute mich möglichst viel hin zu legen und nehme Mg. Dass ich immer noch fast keine Symptome haben (v.a. keine Geruchs-/Geschmacksempfindlichkeit oder Übelkeit) macht es nicht gerade besser... Noch 9 Tage bis zum FA-Termin... 

Hab aber vergessen wieder anzufangen mit temperatur messen.macht aber auch nicht ganz so viel sinn mit progesteron in der 2ten Hälfte und eisprung wird wegen clomifen Einnahme eh überprüft.
  Hab aber vergessen wieder anzufangen mit temperatur messen.macht aber auch nicht ganz so viel sinn mit progesteron in der 2ten Hälfte und eisprung wird wegen clomifen Einnahme eh überprüft.