@rina ja durch ovus und ms weiß ich es ca.. Ich hoffe das es auch so passt

@talluabelle ja das war schon unpassend, von deiner schwiegermama. Aber sicherlich nur gut gemeint. Es ist ja auch sehr schwer wenn der Körper eine ss abbricht

Also mir hat das aktuell echt einen Denkzettel verpasst mit der frühen Testerei. Das war auch mit das erste was die Ärztin im KH sagte: unsere Großeltern wussten zu dem Zeitpunkt gar nicht, ob sie schwanger sind. Sie bekamen einfach eine spätere oder stärkere Blutung. Andererseits hätte ich an dem Tag, an dem der CB positiv war, auch den Bluttest in der Klinik gehabt. Also hätte es nicht viel geändert, die Info "schwanger aber" wäre da so oder so gekommen.Talluabelle hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. September 2021, 09:48 SolAlturas: Ja, wir warten eine Mens ab und versuchen es dann erneut. Ich hatte im letzten Zyklus auch einen sehr frühen Abgang, Mens kam einfach 2T später als erwartet, aber davor war der SS Frühtest positiv, wenn auch nur sehr schwach. Wah, diese SST sind einfach ein Fluch und Segen zugleich. Hätte ich im letzten Zyklus nicht getestet, hätte ich es gar nid gewusst, dass die Befruchtung geklappt hat. Es kann einfach noch so viel passieren![]()