Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Madleen
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 14:02

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Madleen »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Erstmal vielen Dank an alle, für das liebe Willkommen-heißen hier :) Ich muss hier erstmal hinterher kommen. :roll:

Dornröschen Das ist wirklich mies, was dir da auf Arbeit passiert ist. :cry: Ich kann total verstehen, dass du sauer bist. Ich hatte nach meiner Elternzeit damals auch ständig mit sowas zu kämpfen, bin dann nach einem Jahr zum Glück in ein anderes Team gewechselt. Das ging ganz schön auf die Psyche und es ist so blöd, dass man da einfach so viele Tage drüber grübelt. Aber ich drücke dir die Daumen, dass sich die wogen bald glätten und alles wieder gut ist. :clap:

Schneeflocke Das tut mir unendlich leid. :cry: Ich sende dir ganz viele Umarmungen und bin mir sicher, dass dein Glück kommen wird, auch wenn es grad nicht so aussieht! :flower: :flower: :flower:

Junela So ging/geht es mir auch. Beim ersten Kind direkt geklappt und daher beim zweiten auch gar nichts anderes erwartet. Nun sind es auch schon fast 3 Jahre, die wir warten. :( Ich hatte ja auch Ende August meine BS und auch die Periode wieder punktgenau bekommen und wir haben direkt wieder den Zyklus jetzt genutzt, da die Kiwu Ärztin meinte, jetzt sind die Chancen so hoch wie nie. :) Also, wenn du dich gut fühlst und keine allzu großen Wunden gemacht wurden, dann würde ich starten. :)

SolAturas Diese Erschöpfung kann ich gut nachvollziehen, besonders die Lebkuchengelüste :lol: Meiner schläft super und vor allem durch, seitdem er bei mir im Bett schläft. :oops: haha, aber so kriegen wir alle unseren Schlaf, vor allem weil mein Mann sooo schnarcht :thumbdown:

NeuHier5545601 Herzlich Willkommen und meine Daumen sind gedrückt! :flower:

Anna wow, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!!!


Bei mir so:
Ich hatte gestern den Videochat mit meiner KiWu Ärztin zur Befundbesprechung (man die ist einfach so toll!!). Bei mir war ja auch in der Gebärmutter so viel Schleim, wo es erst Schwierigkeiten gab ihn zu entfernen. Der Arzt hat es dennoch geschafft und sagte mir auch nach der OP, dass das auch ein Grund gewesen sein könnte, dass es einfach nicht klappen wollte.
Sie sagte außerdem, dass jetzt die Chancen so hoch sind, wie noch nie. Wir verblieben jetzt so, dass wir es erstmal weiterhin auf natürlichem Wege versuchen, da ja alles andere bei mir total in Ordnung war und auch das SG meines Mannes, ansonsten wissen wir ja wo sie ist und wenn uns die Geduld verlässt sehen wir gemeinsam weiter. Ich lege jetzt wirklich meine ganze Hoffnung da hinein, dass jetzt endlich das "Problem" gelöst ist. Es war schon ziemlich enttäuschend, dass sonst alles in Ordnung war und immer nichts gefunden wurde. Also versteht mich nicht falsch -ich bin froh, dass nichts weiter gefunden wurde - aber wäre jetzt bei der BS auch alles in Ordnung, hätte man gar keine Anhaltspunkte gehabt - bzw. durch die Entfernung der ganzen Verwachsungen etc. habe ich jetzt neue Hoffnung, dass es nun endlich klappen könnte. :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und aufbauende und glücksbringende Umarmungen!! :love:
Zyklus 28 :flower: Warten auf Wunschkind Nummer 2 :love:
L. 04/2017 :love:
ÜZ 28
Haserl
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 14:22

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haserl »

Rina28 hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 16:08 Haserl Hast du bei der Szintygraphie einen schlechten Befund bekommen, oder warum schreibst du den Zyklus jetzt schon ab?
Hallo Rina28,
tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. :| und danke für deine Nachfrage :flower:
Der Befund bei der Szintigraphie ist nicht wirklich negativ, es kam dass raus was auch vorher bekannt war. Ich habe links wie rechts mehrere -sprich viele- Knötchen an der Schilddrüse. Es sind kalte Knoten, das kam bereits am 01.September, also in meinem letzten Zyklus raus. Jetzt wurde eine MIBI-Szintigraphie gemacht, es wurde also der Stoffwechsel der Knoten überprüft. Sie sind alle gutartig, sie produzieren also kein zusätzliches Schilddrüsenhormon. Das beruhigt mich. :)
Meine letzte Mens war aber für meine Verhältnisse sehr stark. (Gefühlt war ich die ersten beiden Tage nur am auslaufen) Daher vermute ich, dass sich mein Körper mit der Monatsblutung gereinigt hat.
Am Montag stand ich irgendwie den ganzen Tag neben mir und der Absacker der Temperatur hat es nicht gerade verbessert. Somit ist meine Notiz am ehesten aus dem Unwohlsein am Montag und der Befürchtung einer weiteren so starken Mens entstanden… 🤭

Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg bei der Renovierung.
Haserl (34) & Hasen-Mann (33) auf dem Weg zum Häschen :love:

[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... 2021-10-06]Glückszyklus (4.ÜZ)[/url]

Bild
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Junela »

Danke für das liebe Willkommenheißen :flower:
Hier sind ja doch einige bekannte Gesichter aus dem anderen Faden :wave:

Madleen, hattest du beim ersten Kind auch einen Kaiserschnitt oder wo kamen die Verwachsungen bei dir her? Und hab ich das richtig gelesen, nach der BS hast du den Zyklus pausiert und erst nach der Mens wieder angefangen? Meine BS ist ja erst ne gute Woche her, aber wir haben gestern trotzdem ein Herzchen gesetzt :angel: Ob die Chancen bei mir nun besser sind, weiß ich gar nicht, da die Verwachsungen ja nicht gelöst werden konnten. Bei dir hört es sich jedenfalls vielversprechend an :thumbup:

Biene, Juki und Anna - ganz herzliche Glückwünsche und eine unbeschwerte Kugelzeit. Die Fertililly scheint ja wirklich super zu funktionieren :D

Claudi, vielen Dank für's Reinhüpfen und Mut machen :flower: So was liest man doch immer wieder gerne :)

Sol und Rina - ich reihe mich in die Liste der Autonomiephasengeplagte ein :crazy: Meine Kleine ist im Moment auch super anstrengend. Sie schläft zwar ganz gut, aber sie lässt sich nur von mir ins Bett bringen und eskaliert so richtig, wenn der Papa nur versucht ihr z.b. die Zähne zu putzen. Die Große geht gern mit Papa ins Bett, was sich dann allerdings sehr schwierig gestaltet, weil die beiden sich ein großes Bett teilen. Zu viert passen wir aber beim besten Willen nicht hinein, was gerade jeden Abend zu Heulattacken entweder bei der Großen (wenn sie den Papa will) oder bei der Kleinen (weil sie die Mama will) führt. Hach ja, Lebkuchen hören sich super an :D

NeuHier, mach dir keine Sorgen, das klappt bestimmt ganz schnell bei dir. Nicht schon vorm Hibbelstart den Mut verlieren :flower:

Dornröschen, ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen und wollte dir nur sagen, dass du eine ganz tolle, starke Frau bist! Hör auf deinen Körper und tu dir was gutes und versuch so "blöde" Situationen im Büro nicht so an dich ran zu lassen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber solche Kollegen gibt es leider immer wieder. Mich hat meine direkte Vorgesetzte auch mal vorm Chef ins offene Messer rennen lassen und den Mund nicht aufgemacht, obwohl ich sie vorher gefragt hatte wie ich mit dem Fall umgehen soll und es genauso gemacht habe, wie sie es mir geraten hatte...

Vivo, ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Malle ist sooo schön :love: Wir waren im August zum 6. mal dort und ich hab schon wieder Fernweh :roll:

Hier so: der Ovu gestern Abend war meines Erachtens schon positiv, wobei ich in der Regel immer zwei Tage lang einen hohen LH-Spiegel habe. Wir haben aber vorsichtshalber trotzdem schonmal ein Herzerl gesetzt und ich hab mich brav auf den Bauch gelegt danach. Wie handhabt ihr das eigentlich? Ich geh nach dem GV immer nochmal kurz auf Toilette, weil ich sonst immer das Gefühl hab entweder ne Blasenentzündung oder einen Pilz zu bekommen. Dabei "verliere" ich dann immer ne ordentliche Ladung Sperma. Meint ihr, das könnte auch ein Grund sein, dass es bisher noch nicht geklappt hat? Sollte ich ne halbe Stunde oder so warten bevor ich aufstehe? Bis dahin wäre ich aber wahrscheinlich eingepennt :lol:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Madleen
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 14:02

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Madleen »

:wave: Junela, ja genau. Ich hatte beim ersten Kind auch einen Kaiserschnitt und sollte es mit einer Schwangerschaft klappen, hatte mir der Arzt auch direkt zu einem weiteren Kaiserschnitt geraten. Ich war vor der BS auch sehr traurig, da er beim Ultraschall kurz vor der OP meinte, dass meine KS-Narbe viel zu dünn sei und Flüssigkeit dazwischen erkennbar war und er ziemlich sicher von einer weiteren Schwangerschaft abraten wird. Dies hat sich zum Glück nicht bestätigt, da die Flüssigkeit, die er im US gesehen hat, der Schleim war, der direkt in der Gebärmutter bzw. Gebärmutterhals saß.

Ich musste mehr oder weniger pausieren, da die BS bei mir am Zyklustag 12 war. :) Also kurz vorm Eisprung. Ansonsten hätte ich auch gleich direkt im gleichen Zyklus gestartet. :lol:
Ich habe auch gehört, auch wenn nichts gelöst werden konnte, manchmal schon die BS alleine ausreicht, zB dadurch, dass die Eileiter durchgespült werden. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen. :thumbup:

Und zu deinem anderen: Ich geh auch immer gleich auf Toilette (manchmal mach ich noch Kerze danach, fürs Feeling). :lol: Bin ich auch beim ersten Kind immer direkt zur Toilette. Ich meine die kleinen Jungs werden schon so hoch geschossen und meist ist das was beim Pipi machen raus kommt nur der Rest. :crazy:
Zyklus 28 :flower: Warten auf Wunschkind Nummer 2 :love:
L. 04/2017 :love:
ÜZ 28
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

Wow hier ist ja was los ich komme kaum hinterher :shifty:
Vielen Dank allen fleißigen Listenschreiber :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch allen werdenden Mamis. Ich freue mich für euch und hoffe das sich euer Krümel ordentlich fest beißt :flower: :love:

madleen willkommen in der Runde! Toll, dass dein Videogespräch so gut verlief! Bezüglich der Bauchspiegelung habe ich die gleiche Diagnose bekommen.
Sowohl der Klinikarzt als auch mein FA sagten mir ebenfalls, dass die Chancen jetzt nach der besonders hoch sind, da die Endometeriose auch jederzeit wiederkommen kann, die allen Anschein nach oft Uhrsache für unerfüllten KiWu ist.
Drücke die Daumen auch für dich ganz fest 🍀🍀

Junela Herzlich Willkommen und hoffentlich eine kurze Handstandzeit :lol: :flower: Nach meiner BS durften wir 4 Wochen kein GV haben. Bin überrascht, dass ihr "direkt" wieder loslegen dürft. Vielleicht liegt es auch am Grad des Eingriffes. Wenn du dich gut fühlst und schmerzfrei bist go for it :thumbup:
edit: das hast du schon :clap: musste eben schmunzeln als ich deinen letzten Absatz las. Ich gehe nach dem GV immer aufs Klo da ich auch einfach Pipi machen muss aber mittlerweile warte ich ein bisschen länger :lol:

Talluabelle Ich habe einen Hannoveraner, einen Oldi mit stolzen 33 Jahren, was er oft vergisst :lol: Mein Seelenfreund seit bereits 18 Jahren. Wünsche dir einen tollen Urlaub 8-)

Dornröschen bevor ich hier aktiv wurde habe ich deine Zeit sehr mitverfolgt. Ich drücke beide Daumen ganz fest, dass eure nächsten Schritte in der KiWu Klinikzum Erfolg führen. :angel: :flower:
Hoffe, dass der Ärger mit dem Kollegen bald vergessen ist. Denke das er selber eine auf den Deckel bekommen hat und zu schwach ist um damit richtig umzugehen. Vielleicht hilft ein direktes Gespräch um hinter die Kulissen zu schauen.

Schneeflocke auch wenn ich neu hier bin...fühl dich ganz doll gedrückt und wünsche dir ganz viel Kraft :flower: 🍀

SolAlturas Ich komme zu dir auf die Couch und gebe eine runde Wärmflaschen aus. Der Wetterumschwung und die schnelle Dunkelheit machen mir auch zu schaffen.

NeuHier Willkommen im Hibbelfaden :wave: Gemeinsam sind wir stark. Ist auch mein erstes Mal ;)

Alle anderen, tut mir leid wenn ich jemanden übersehen habe :crazy:


Bei mir so:
Wir haben gestern noch ein Herz gesetzt :shh: :love:

Zu meiner letzten Frage zum MS habe ich gerade eine neue Theorie :geek:
Bisher hatte ich Angst, dass wenn ich oft nur auf einer Seite spüre, vielleicht auch nur die eine Seite intakt ist.
Bei meiner BS wurde mir Endometeriose u.a. am rechten Eierstock festgestellt. Meine Vermutung ist nun das der Schmerz gehäuft damit zusammenhängt. Ende Oktober habe ich einen Nachsorgetermin in der Klinik und werde das mal ansprechen. Viel im Netz finde ich leider nicht und war auch überrascht, dass ich hier im Forum nicht wirklich was zu dem Thema gefunden habe. Bin selber mit Mitte 30 seit einem Jahr das erste Mal mit Diagnose konfrontiert wurden. Schon erschreckend wie wenig Aufklärung es hierzu gibt :eh:
Sorry fürs kurz auskotzen, macht mich einfach traurig.
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Bild Die hoffnungsvolle Donnerstagsliste


Wir müssen endliche Enttäuschung akzeptieren, aber niemals die unendliche Hoffnung verlieren.



Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Biene - auch von mir noch ganz herzlich Glückwunsch - Noch 6 Tage bis zum lila Balken!

Hier hat es noch ganz viele freie Plätze :flower:

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Merlion 11.ÜZ - Ach Merlion 😞 tut mir sehr Leid Liebes. Fühl dich gedrückt ❤️
HL 7: Haserl 3.ÜZ - Deine Tempi sieht toll aus und deine Notizen klingen verdächtig :flower:
HL 4: Rina28 7.ÜZ - Liebes meine Daumen sind so fest gedrückt :flower:
HL 2: Blacksun 8.ÜZ - Willkommen hier oben und wunderschön Urlaub :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 21: Dornröschen 4.ÜZ - ach Liebes, dein ES lässt sich wirklich Zeit dieses Mal 😖
ZT 15: Mia 1.ÜZ - Ist das eine Mini-ehm? :flower:
ZT 14: maus29 36.ÜZ - noch ein bisschen mehr 🔥 für die Tempi. Hopp hopp hoch liebe Tempi :flower:
ZT 4: Vivo 13.ÜZ - Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Liebes :flower:
ZT 4: Sylvi40 XX.ÜZ - Meine Liebe, ich hoffe auch dass dieser Zyklus dir Glück bringt. :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Mine1408 7.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ - 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 19.ÜZ - 🌈❤️
Damia 6.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ - 🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ - 🍀💛
epea+1 11.ÜZ - mit a gezogene Handbremse setz ich mich mal hier her

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37, Lara8, Schneeflocke - es tut mir so leid 😥💚

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki Bild, Anna Glückskurve Bild

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Liebe Flocke, ich habe aus der Ferne ganz doll die Daumen gedrückt und mit dir mitgefiebert. Ich bin absolut sprachlos und traurig, dass auch diese Kryo nicht zum Erfolg geführt hat. Am liebsten würde ich irgendwas philosophisches, aufbauendes schreiben, aber deine Situation ist einfach nur beschissen und richtig gemein. Du hast es wirklich nicht verdient, so lange auf ein Kind zu warten 😭 Ich schick dir die größte Umarmung die ich geben kann ❤️ Bin in Gedanken ganz fest bei dir 🍀

Biene herzlichen Glückwunsch zum so eindeutig positiven SST! Auf eine unkomplizierte Schwangerschaft ❤️

Allen anderen Hibbelhühnern lasse ich ganz liebe Grüße da! Hier sind so viele Neue dazu gekommen, dass mich wahrscheinlich kaum mehr jemand kennt 🙈 Ich Puste ganz viele Schwangerschaftsviren in eure Richting. Wie immer ist anstecken hier ausdrücklich erlaubt 💨💨🦠🦠🦠
Ich hoffe es geht euch trotz der Wartezeit auf eure Wunder gut ❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 928
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Da hüpfe ich doch auch mal wieder herein :)

Anna, ich freue mich so sehr für dich! :love: ich habe deine Posts immer so gerne gelesen und war sehr traurig darüber, dass du in die Pause gegangen bist. Umso mehr freue ich mich nun für dich :love: so hast es dir verdient! :)

Schneeflocke Warum müssen gute und schlechte Nachrichten nur immer so dicht beieinander liegen :( ich bin unendlich traurig für dich. Es tut mir so wahnsinnig leid, dass du das schon wieder durchmachen musst! Ich hoffe so sehr für dich, dass du bald dein Wunder in Empfang nehmen darfst! Fühl dich mal ganz fest gedrückt!

Und dann noch kurz zu Junela: nach deiner Pippi-Frage hab ich gleich überlegt, ob die Ferti-Lily nicht auch was für dich ist?! Wir haben ja gerade wieder von ihren Erfolgen gelesen und auch bei mir hat sie Wunder bewirkt :lol: und gerade wenn dein MuMu etwas "versteckt" liegt, könnte es mit ein bisschen Übung ja vielleicht klappen, dass du die Spermien mit dem kleinen Helferchen dichter an den MuMu bringst und dort hältst. Ich musste es ein paar Mal ausprobieren und dann hat die Lily wirklich richtig super genau vorm MuMu gesessen. Und dann läuft auch nichts mehr raus, wenn du aufstehst und sie richtig gesetzt hast :) nur als kleinen Tipp ;)

An alle anderen lieben Hühner noch liebe Grüße aus dem Aprilbus :flower: Wie ihr seht, kann ich es einfach nicht lassen und lese immer weiter bei euch mit ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Lieben Dank liebe AnLe :flower:
Schön, dass es euch allen in den Bussen auch so gut geht!

Liebe Grüße an alle anderen Hühner und ein schönes Wochenende :wave:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen ihr lieben Hühner!

Ich melde mich noch kurz vor dem Wochenende. Wir fahren heute Nachmittag noch zur Schwiegermutti an die Nordsee, das ganze so spontan, dass ich jetzt heute morgen schnell alles packen und vorbereiten muss...

AnLe und Schmiddi schön von euch zu lesen! Ich gebs ja zu, dass ich hin und wieder zum Mami-Faden schiele :D :shamebag: Ich freu mich total über euren guten Nachrichten! Genießt eure Schwangerschaft noch, die Zeit geht so schnell vorbei :flower:

Haserl Kenne das Gefühl nach der Auswertung, wenn man denkt, dass es nicht gereicht hat! Ist vielleicht auch eine Art Selbstschutz! Aber gehibbelt wird bis zur Menses! Noch ist dein Zyklus nicht verloren!!

epea Vielen Dank für die Liste! Und schön, dass du dich wieder etwas nach oben gesetzt hast! Ich hoffe, die Pause tut dir gut!! Ich denk ganz oft an dich!

Junela In den Nächten, in denen unser Sohn schlecht schläft und ich zu ihm gehen muss, setzte ich auch die FertiLilly ein, damit der Rest dann nicht im Slip landet beim Laufen. Vielleicht probierst du es Mal mit einer Menses-Tasse...

Anna Auch dir unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich kann leider jetzt nicht auf alle eingehen. :(
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und sag einfach Mal bis Montag! :wave:
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Antworten