Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Madleen
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 14:02

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Madleen »

Guten Morgen ihr lieben Hühnchen und einen guten Start ins Wochenende,

wir gehen das erste Mal endlich wieder aus, auf einen Geburtstag, der etwas größer gefeiert wird. Ich freue mich schon auf etwas Ablenkung. Am Sonntag führen die Kita-Kids meines Sohnes ein Erntedankprogramm auf. Er und wir sind schon aufgeregt und er übt fleißig die Lieder und Gedichte in Dauerschleife. :lol: :love: Ich hoffe ihr habt auch alle was schönes am Wochenende geplant und viel Spaß dabei!

liebe Mia, ach siehst du, dann können wir ja gemeinsam hoffen, dass die BS den gewünschten Erfolg mit sich bringt! :flower: Ich habe grad gelesen, dass du trotz der BS bei der Mens noch Schmerzen hast?? :problem: Das ist natürlich nicht schön - aber vielleicht stellt es sich doch noch irgendwann ein bzw. musst du sie hoffentlich erstmal nicht mehr bekommen!! :nono:
Und zu dem anderen: ja, du hast total recht. Endometriose ist noch so unerforscht bzw. wird nicht darüber aufgeklärt. Ich glaube, wenn ich nicht in die KiWu gegangen wäre, wäre das niemals raus gekommen. Meine Frauenärztin war sowieso immer der Meinung: es hat schon mal geklappt, also muss es auch nochmal klappen - es ist ja der gleiche Partner :crazy: und so habe ich auch wertvolle Zeit verloren, weil ich immer wieder so weg geschickt wurde. Sie hat nicht mal einen Bluttest o.ä. veranlasst. Nachdem ich dann immer wieder da war und es weiterhin nicht klappte legte sie mir ganz viele Visitenkarten von KiWu Kliniken hin und das war es.

liebe Rina28, eine wundervolle Zeit an der Nordsee. Schnuppere etwas Seeluft für uns alle ein!

an alle anderen lieben Mädels: ein wundervolles Wochenende!! :love:
Zyklus 28 :flower: Warten auf Wunschkind Nummer 2 :love:
L. 04/2017 :love:
ÜZ 28
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Herzlich willkommen ihr Lieben neuen :flower:

@biene herzlichen Glückwunsch freue mich sehr für dich :love:

Danke an die liebe Listenfee und danke für das anfeuern, es hat super geklappt :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Wow, hier ist es ja mucksmäuschenstill.
Hier regnet es heute den ganzen Tag und man kann nicht wirklich was machen. Heute war glaube ich meine ehM. Werde ich die nächsten Tage sehen. Habt noch einen schönen Sonntag ♥️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

Bild Die entspannte Sonntagsliste Bild


Wir müssen endliche Enttäuschung akzeptieren, aber niemals die unendliche Hoffnung verlieren.



Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Biene - auch von mir noch ganz herzlich Glückwunsch - Noch 3 Tage bis zum lila Balken!

Hier hat es noch ganz viele freie Plätze :flower:

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Haserl 3.ÜZ - auf das dich James Bond heute ordentlich einheizt 🔥
HL 7: Rina28 7.ÜZ - schicke euch ganz viele Genesungswünsche :flower:
HL 5: maus29 36.ÜZ - let it burn 🔥
HL 4: Blacksun 8.ÜZ - alle Daumen sind fest gedrückt!!
HL4: Mia 1.ÜZ - auf Kurs


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 24: Dornröschen 4.ÜZ - schicke dir ordentlich Feuer 🔥🔥🔥
ZT 7: Vivo 13.ÜZ - SommerSonnenGruß in die Ferne
ZT 7: Sylvi40 XX.ÜZ - Fühl dich fest gedrückt :flower:
ZT 3: Merlion 11.ÜZ - Ich hoffe es ist richtig und ok dich hier platziert zu haben. Fühl dich gedrückt ❤️

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Mine1408 7.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: konnte deinen Link nicht öffnen

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ - 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 19.ÜZ - 🌈❤️
Damia 6.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - Daumen sind gedrückt 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ - 🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ - 🍀💛
epea+1 11.ÜZ - 🌈 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37, Lara8, Schneeflocke - es tut mir so leid 😥💚

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki Bild, Anna Glückskurve Bild

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

Hoffe ihr habt alle ein sonnig, entspanntes Wochenende 🌞🍂🍁🐛 hier wirds langsam bunt.

Ich habe mich an der Liste versucht 🧐
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Hallo ihr liebe Hibblerinnen,

Ich traue mich noch nicht in den Juni Bus. Fürchte mich noch etwas. Daher bleibe ich euch, wenn ich darf solange erhalten, bis man etwas sehen kann!

Schneeflocke es tut mir leid, deine kiwu Geschichte ist so lang und zermürbend, ich weiß nur ansatzweise wie schwierig es immer wieder ist zu hoffen und dann so bitter enttäuscht zu werden!

Haserl ich hoffe der Tempi Fall heute ist nur vorübergehend und morgen ist wieder mehr Feuer unterm Dach!

Ich habe ja schon mal gesagt dass die test Reihen einen so verunsichern.... Ich habe jetzt mal eine gemacht war aber gleichzeitig natürlich im Labor für ein HCG und siehe da.... Bei bereits 160hcg an ES+13/14 (zirka) ist der Strich am 25er ziemlich schwach!! Mädls lässt euch durch die Dicke der Striche nicht verunsichern.... Schwanger ist erstmal schwanger!!

Alles Gute euch und ich lese weiter täglich mit!
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

So, der Umzug ist halbwegs geschafft. Ich bin leider nicht dazu gekommen, zu schreiben, aber will jetzt doch mal ein kurzes Lebenszeichen dalassen :lol:

Schneeflocke auch in diesem Faden muss ich dir einfach nochmal einen virtuellen Drücker dalassen :roll: :cry:

Junela, Madleen, NeuHier herzlich willkommen hier, schön, dass wir Zuwachs bekommen haben hier! Ich wünsche euch eine kurze und schöne Zeit hier mit uns :flower:

Biene gerne kannst du noch bei uns bleiben. Ich hoffe, du hast bald die Zuversicht, die du brauchst, um umziehen zu können :flower:

Schmiddi schön dich zu lesen! Weiterhin alles Gute für dich und deine Reise mit dem Bus :flower:

Dornröschen wie geht es dir? Hast du ein bisschen neuen Mut schöpfen können inzwischen? Schlimm, was du vor ein paar Tagen zur Kostenübernahme der Kryo geschrieben hast :-( Es ist genau richtig, dass du dran bleibst! Aber wie zermürbend das alles ist - als ob man nicht schon genügend Sorgen hätte in so einer Situation :roll:

Bei mir ist die Ablehnung (!) der Kostenbeteiligung durch die PKV eingetrudelt. Auch wenn mich die Ärztin vorgewarnt hat, dass das (mit geringer Wahrscheinlichkeit) passieren kann, hat mich das trotzdem ganz schön mitgenommen und mir die Tränen in die Augen getrieben. Der Grund ist, dass keine nachweisliche organische Erkrankung vorläge, die die Kinderlosigkeit erkläre. Jetzt muss ich erstmal die KiWu kontaktieren und nachfragen, wie wir weiter vorgehen und wie sich der Widerspruch jetzt untermauern lässt. Großartig finde ich auch, dass vonseiten der PKV auch keine Informationen abgedruckt sind, wie ich gegen diese Entscheidung Widerspruch einlegen kann und an wen ich mich wenden muss. :thumbdown:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Rina Deine Notizen hören sich aber verdächtig an :think: ich weiß, du willst dir keine Hoffnungen machen um nicht zu sehr enttäuscht zu sein, dennoch drücke ich dir beide Daumen. Es wäre soo schön :love: seid ihr schon wieder zurück von der Nordsee? Wie wars? ☀️

Madleen Jetzt wo bei euch die kleinen Stolpersteine aus dem Weg geräumt sind klappt es bestimmt ganz bald 🍀 deine Tempi hat jetzt auch ordentlich Feuer bekommen, die Herzen sitzen super ... das sieht doch perfekt aus :thumbup: bin sehr gespannt :) Wie war denn das Erntedankprogramm eures Sohnes?

Junela Zu deiner Frage bzgl. "auslaufen": ich will nach dem ♥️ auch immer schnell auf die Toilette, weil ich so eine Kandidatin für Blasenentzündungen bin. Zum einen glaube ich, wie Madleen schon geschrieben hat, dass die Schwimmerchen sich bis dahin (du springst ja bestimmt auch nicht direkt nach 10 Sekunden auf? :lol: ) schon auf den Weg nach oben gemacht haben und das, was rausläuft, größtenteils die begleitende Flüssigkeit ist (ich weiß gerade nicht, wie ich das nennen soll) und zum anderen kann ich dir auch die Fertilily empfehlen. Wenn die richtig sitzt läuft nichts raus und noch dazu erhöhst du die Chancen schwanger zu werden, da die Schwimmer nicht so sehr dem sauren Milieu ausgesetzt sind.

Mia Meinen Eisprung spüre ich auch zu 90% rechts, kann mir aber nicht vorstellen, dass er wirklich so oft auf dieser Seite ist. Meine Idee dazu ist, dass vielleicht auf dieser Seite mein Bauchfell einfach empfindlicher ist (aus welchen Gründen auch immer). Den Mittelschmerz habe ich nämlich immer eine kurze Weile VOR dem Eisprung selbst glaube ich, daher tippe ich bei mir darauf, dass der Mittelschmerz durch eine kleine Bauchfellreizung o.ä. ausgelöst wird, weil die Eierstöcke sich etwas vergrößern. Das ist aber nur meine laienhafte Meinung. Vielen Dank für die schönen Listen :flower:

epea auch an dich: dankeschön für die Liste ♥️ ich hoffe dass ihr bald wieder optimistischer sein könnt - dass du dich mit angezogener Handbremse auf Hibbeln ohne Liste gesetzt hat, finde ich total schön und optimistisch :flower:

Biene Klar darfst du gerne hier bleiben so wie du dich wohl fühlst! Nach den ganzen Erlebnissen weiß ich auch noch nicht ob ich jemals wieder umziehen werde, oder mich einfach nur zurücknehmen. Nochmal aus einem Bus aussteigen zu müssen würde ich glaube ich nicht verkraften. Vielen Dank für den Hinweis mit den Tests! Das ist ja der Hammer und da hat man es nochmal schwarz auf weiß, dass man damit NICHT kontrollieren kann ob das HCG angemessen steigt. Ich wünsche dir das allerbeste und dass dein Krümelchen bei dir bleibt 🍀

Fredi Lieb dass du fragst, danke! Es ist ein Auf und Ab bei mir, heute geht es wieder einigermaßen. Die Hitzewallungen machen mir sehr zu schaffen (psychisch, weil sie die Angst vor den Wechseljahren mit sich bringen), aber heute habe ich wieder ein sehr starkes Ziehen im UL und hoffe, dass mein Körper sich doch noch zu einem ES bewegen lässt. An die KK habe ich jetzt einen Bestätigungswisch gesendet (den sie eh bereits haben müssten !!!) und hoffe, dass es nun endlich genehmigt wird.
Dass dein Kostenbeteiligungsantrag abgelehnt wurde, obwohl du es bereits geahnt hast, hat mir dennoch heute Morgen kurz die Schuhe ausgezogen. Ich finde das SO unmöglich, echt eine Frechheit. Und dass dann nichtmal Kontaktmöglichkeiten angedruckt sind ist noch das Tüpfelchen auf dem i. Ich hoffe sehr, dass ihr mit eurer Kiwu noch einen Weg findet, wie die PKV das endlich bewilligt und vor allem, dass ihr den Mut nicht verliert :flower: Deine Tränen sind total verständlich, würde mir absolut nicht anders gehen. Jetzt heißt es kurz schütteln, Krönchen richten und weitergehen ☀️

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und viel Kraft und Optimismus, trotz diesem Mistwetter 🌻
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen ihr lieben Hühner!

Ich meld mich mal kurz aus dem Büro!

Madleen Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier. Schade, dass dein FÄ so unsensibel war. Meine alte FÄ hat immer gesagt: "Sie sind jung und gesund, da braucht es keine Unterstützung" :silent: Ich drück euch die Daumen, dass die BS jetzt schnell zu gewünschten Erfolg führt! :flower:

Mia Vielen Dank für die schöne Liste!!

Biene Deine Beiträge würden hier fehlen, daher bleib so lange wie du willst! Danke für den Hinweis mit den SSTs!!
Ich drück die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und du dann auch die Angst etwas ablegen kannst!

Fredi Erhol dich gut von dem Umzug!
Es tut mir sehr Leid, dass die PKV den Antrag abgelehnt hat. Das ist schon ganz schön frech. Schlimmer finde ich es dann auch noch keinen Ansprechpartner anzugeben :silent: :nono:
Ich hoffe sehr, dass die KiWu-Klinik kann euch bei dem Widerspruch helfen!

Dornröschen Leider gibt es für jedes meiner "Symptome" eine bekannte Erklärung, dass ist alles absolut nichts neues. Zumal ich ja auch keine Ahnung habe, wie sich das Clomifen und Progesteron auf meinen Hormonhaushalt auswirkt. Und ich habe leider eindeutige PMS anzeichen :crazy: Da bleibt wir wohl nix übrig als bis Ende der Woche zu warten :problem: Aber ich habe keine Hoffnung, mein Bauch sagt mir, dass es nicht geklappt hat.
Vielleicht ist das heute das Tief vor dem Hoch? :think:
Ich hoffe sehr für dich, dass sich da doch noch ein ES blicken lässt!
Vielleicht ist auch das Hormonchaos schuld an deinen Hitzewellen und sie werden wieder weniger, wenn sich deine Hormone wieder stabilisieren? :think:

Haserl Ich schick dir Mal einen dicken Drücker und hoffe, dass sich euere Situation ganz schnell wieder entspannt!!

Talluabelle bei dir wird es ja spannend! Hast du ein Gefühl?

Junela fehlt noch auf der Liste... Sollte jemand heute die Liste schaffen. Ich werde die Tage Mal versuchen eine Liste zu machen... Kann aber leider nichts fest zu sagen :(

Hierso wir haben am Wochenende die Schwiegermutti an der Nordsee besucht. Wir hatten am Samstag einen tollen Tag bei sogar ganz gutem Wetter. Gegen Abend hat dann unser Sohn leider aufgefiebert und ist einfach auf dem Teppich eingeschlafen beim Spielen... Im Hotel hat er dann leider auch noch erbrochen :eh: Bis wir ihn und alles sauber hatten war es dann halb zehn und wir sind zusammen ins Bett... Heute morgen ist er dann topfit wieder um fünf aufgestanden :crazy:

Habt einen schönen Tag!! :flower:
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Happy Monday!

Haserl: Ich hoffe es geht dir etwas besser, ist ja übel, dass du dich mit einem solchen Schwiegerdrachen herumschalgen musst 😶 Sie hat deinen Mann tatsächlich vor die Wahl gestellt "Du oder sie"???

Rina: Zum Glück geht es deinem Sohn wieder besser! Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die Kleinen so etwas wegstecken und innert kürzester Zeit wieder topfit sind! Da du gefragt hast: Ja, ich konnte es nicht sein lassen und musste die letzten Tage messen.. Auch weil mir die letzten Tage immer so übel war 🤨 Aber ich weiss selbst, dass man sooo viel hineininterpretieren kann! Diese Übelkeit über mehrere Tage ist schon etwas, was ich ansonsten nicht habe, aber es könnte auch etwas anderes dahinter stecken, vielleicht spielt mir auch die Psychen einen Streich. Seit heute morgen habe ich ein ziehen im UL und im unteren Rücken, das könnte auf die Mens hindeuten :think: Ich bin aber weiterhin gespannt.

Fredi: Tut mir leid, dass die Kostengutsprache abgelehnt wurde. Ich hoffe ihr findet einen Weg mit der KiWu bzgl. Einsprache!

Bei uns ist seit heute endgültig der Herbst eingezogen, von gestern zu heute hatten wir fast 10 Grad Temperaturunterschied 🥶
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Antworten