Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen ihr lieben Hühner!

Ich kann jetzt leider nicht auf alle eingehen, muss heute noch ein wenig im Büro arbeiten, dann zu einem Gespräch in den Kindergarten und dann noch zum Bau...

Taluabelle Eine Erklärung hab ich nicht. Stimmt denn die Auswertung bzw. Könnte der ES nicht auch später gewesen sein? Ich hoffe, dass du ganz bald Gewissheit hast. Es tut mir sehr leid, dass du wieder so einen Krimi durchmachen musst! Lenk dich gut ab und Versuch den Urlaub noch zu genießen!!

Mine für mich ist dein Test positiv!! Ich hab auch die Onesteps hier und hatte noch nie eine VL! Ich lass Mal vorsichtige Glückwünsche da! Bin gespannt, was dein FA gleich sagt!!

kurzes hierso Hab nicht warten können und heute morgen schon einen Test gemacht. Wie erwartet blütenweiß.
Haben die Tage schon Mal den Anmeldebogen für die KiWu-Klinik ausgefüllt. Hier wird es so gehandhabt, dass man zwei Wochen nach Einreichung Termine zur Eingangsuntersuchng bekommt und dann erst zum Erstgespräch eingeladen wird. Gehe davon aus, dass es dieses Jahr da noch nichts gestartet wird...

Habt einen schönen Start ins Wochenende und genießt nochmal das schöne Wetter!!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Tallua Oh Mensch, es tut mit total leid, dass du gerade so verunsichert bist. Hast du ein Foto von dem Test von gestern? Was für ein Test war es denn heute? Ich habe gerade mal nachgelesen wegen "zu lange eintauschen", denn auch das war mein erster Gedanke. Hab gleich auf der ersten Seite gelesen: "Der Test kann ein falsch-negatives Ergebnis zeigen, wenn: Der Teststreifen/das Teststäbchen zu lange unter den Urinstrahl gehalten beziehungsweise in das Gefäß mit Urin getaucht wurde." (https://www.schwanger.at/schwangerschaftstests.html)
Ach Mist, jetzt sehe ich gerade dein Update, dass du rote Schlieren gesehen hast :( Tut mir wahnsinnig leid! :(

Mine Unbekannterweise: ahh, der ist für mich auch positiv :thumbup: :clap: Das sieht gut aus! Vorsichtigen herzlichen Glückwunsch, du Fastlane-Kandidatin :)

Rina Och Manno, tut mit leid wegen des negativen Tests :( Ich drücke dir die Daumen, dass ihr doch schenller starten könnt als du denkst! :flower:

An alle anderen ganz liebe Grüße! :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

🍁🍂 Die Happy Friday Liste 🍂🍁

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.☀️

Positiv getestet 💕🤰🏻
Biene - Möchtest du auf die Juni Mamiliste?

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 15: Haserl 3.ÜZ - Alles okay? Lass mal von dir hören ☺️
HL 12: Rina28 7.ÜZ - Fühl dich gedrückt 🧡
HL 10: maus29 36.ÜZ - auch für dich eine dicke Umarmung 🧡
HL 10: Blacksun 8.ÜZ - Gute Heimreise :flower:
HL 10: Mia 1.ÜZ - ich nehme mir noch einen Keks


Warten auf die ehM 🧡
ZT 29: Dornröschen 4.ÜZ - :crazy: :crazy: :crazy:
ZT 12: Vivo 13.ÜZ - Daumen sind gedrückt! Bald ist Wochenende
ZT 12: Sylvi40 XX.ÜZ - Ich kann keine Tempi sehen 🤔
ZT 8: Merlion 12.ÜZ - reiche dir einen weiteren Lebkuchen

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Mine1408 7.ÜZ - Herzlich Glückwunsch :flower: :love: ist schon Fastlane verdächtig. Hoffe deiner Stute gehts gut!
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?
Junela 12.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ - 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈❤️
Damia 6.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛 Dicke Umarmung in die Ferne
SolAlturas 3.ÜZ - 🌈🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ - 🌈🍀💛
epea+1 11.ÜZ - 🌈 🍀💛
Haferflocke - 🌈 🍀💛 hast du einen aktuellen Link für uns?

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37, Lara8, Schneeflocke - es tut mir so leid 😥💚

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Haserl
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 14:22

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haserl »

Hallo ihr Lieben :love:
Vielen Dank für eure Anteilnahme und aufbauenden Worte. :) ich will euch auch mal wieder ein Lebenszeichen dalassen… ich hab diese Woche relativ wenig gelesen und versucht nicht zu viel über meine Situation nachzudenken.

Fredi kam mittlerweile der Anruf, hast du diesbezüglich Neuigkeiten für uns. Ich hoffe ich habe es nicht einfach überlesen. :think:

Rina es tut mir schrecklich leid, dass du negativ testen musstest. Fühl dich fest gedrückt. :flower:

Talluabelleach Mensch das tut mir so leid, dass es diesmal wieder nicht bleiben wollte. Ich glaube dir, dass du dich verzweifelt und überfordert fühlst! Ich drück dich ganz fest. :flower:

Mine ui, da bist du ja scheinbar auf der fastlane unterwegs. ich lass dir schonmal einen vorsichtigen Glückwunsch da. :love:

Haferflocke
Wie geht es dir? Hoffe, der Zahn ließ sich komplikationslos ziehen. Ich drück dir die Daumen, dass jetzt alles gut bei dir wird. :flower:

Zu mir
Ich habe mich wieder etwas beruhigt. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass meine Schwiegermutter und ich uns nicht getroffen haben.
Es ist aber leider trotzdem eher ein Kindergarten… Ich hatte schon immer Schwierigkeiten mit dem Tonfall, den sie und mein Partner miteinander pflegen. Und da sie im August bei uns das eine oder andere mal übernachtet hat und alle etwas empfindlich waren, ich keine Rückzugsmöglichkeit hatte… Dann ist der Schwiegervater auch noch nach kurzer schwerer Krankheit gestorben… Ich glaube, in dieser Zeit haben die Spannungen zwischen uns angefangen.
Mein Partner steht zu mir. Aber halt -logischerweise- auch zu seiner Mutter. Dadurch steht er leider zwischen den Stühlen… Er will keine Stimmung machen, berichtet mir aber die für ihn wichtigen Dinge, die sie über mich beziehungsweise meine Familie sagt. (Und wahrscheinlich auch umgedreht, das weiß ich aber nicht genau…) Und manches, was man dann so zugetragen bekommt, tut schon weh… Ja, Mia, ich gebe dir recht, da spielt auch auf allen Seiten das „Innere Kind“ mit rein.
Ich versuche ja auch mich zurückzunehmen und Verständnis aufzubringen. Mir tut mein Hasen-Mann da auch ganz besonders leid. Am. Dienstag habe ich erst lange gearbeitet (fast 10h) und dann noch die Pilates-Stunde gemacht. Er war nach Feierabend bei seiner Mutter in der neuen Wohnung, um ihr zu helfen. Einerseits beschwert sie sich, dass niemand ihr hilft, andererseits hatte sie aber auch nur einen einzigen Stuhl, den er zusammen bauen sollte. Er ist ein Macher und hat sie dann in den Baumarkt geschleift um Lampen zu kaufen… Jedes wenn wenn er nach so einem Treffen heimkommt, sagt er mir, dass sie anstrengend ist.Da versuche ich dann sogar noch zu vermitteln. Im Sinne von vielleicht wollte sie auch nur Zeit mit dir verbringen. Seine Antwort, nein, sie wollte bestimmt nur heimfahren solange es noch hell ist. Und er durfte sich bestimmt auch wieder anhören, dass ich ja nichts für den Umzug mache. Die Wahrheit, die er ihr aber nicht sagen wird, ist jedoch, dass er mich etwas von den Spannungen fernhalten will. Als ich diese Woche am Telefon ausrichten lassen habe, dass ich auch einen Tag Urlaub nehmen kann für sie, hat er -danach- zu mir gesagt, dass ich den Tag mir doch besser sparen soll. Das sei besser für meine Nerven. :(
Aber das hat wirklich nichts mit hibbeln zu tun, außer dass es Stress ist und somit die Einnistung meines Erachtens eher erschwert.

An die fleißigen Listenfeen
Setzt ihr mich bitte in die Tieflage? Bin vorgestern neugestartet. Danke ;)

Für diesen Zyklus habe ich übrigens wenig Hoffnung. In dem Fenster des Eisprungs ist die Beisetzung und der Umzug geplant, da werden wir wahrscheinlich nicht in der Laune sein Herzen zu setzten.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. Fühlt euch gedrückt! :love: :love:
Haserl (34) & Hasen-Mann (33) auf dem Weg zum Häschen :love:

[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... 2021-10-06]Glückszyklus (4.ÜZ)[/url]

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr Lieben
Ich hab nur mal in meiner Signatur meinen aktuellen Zyklus verlinkt. Der Transfer von 2 Embryos war am Mittwoch. Nun heißt es wieder warten. Ich hab aber super viel zu tun und bin deshalb gut abgelenkt.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Rina und Maus Lasst euch mal drücken!

Talluabelle Tut mir sehr sehr leid, dass sich das Gleiche nun zum dritten Mal wiederholt. Gerinnung und Schilddrüse hattest du schon checken lassen? Hoffe, du kannst trotzdem den Urlaub genießen.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Madleen
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 14:02

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Madleen »

Hallo ihr lieben Hühnchen,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut?!

Liebe Talluabelle das tut mir so Leid! Und ich war mir so sicher bei dir! Ich sende dir eine liebe Umarmung.

Bei mir ist immer noch diese nervige Warterei. :thumbdown: Ich freue mich, wenn ich Morgen wieder arbeite, da ist man ja doch noch abgelenkter, als bei kuscheliger Familienzeit, wo ich auf jedes ziepen achte 😵‍💫
Gestern habe ich mich mit Hausputz und Spielsachen austauschen beschäftigt und mein kleiner Helfer hat meine Spiegel schön blank poliert :D Hach schön, wenn sie noch Spaß an Hausarbeit haben.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :love:
Zyklus 28 :flower: Warten auf Wunschkind Nummer 2 :love:
L. 04/2017 :love:
ÜZ 28
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

🍁🍂 Die späte Sonntagsliste 🍂🍁

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.☀️

Positiv getestet 💕🤰🏻
Biene - Sagst du Bescheid, wenn du umziehen möchtest? Hoffe, es geht dir gut! :flower:

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: maus29 36.ÜZ - Ich lass dir mal einen Drücker da!
HL 12: Mia 1.ÜZ - Es tut mir total leid, dass du ständig solche Schmerzen hast :(
HL 11: Blacksun 8.ÜZ - Hattet ihr einen schönen Urlaub?


Warten auf die ehM 🧡
ZT 31: Dornröschen 4.ÜZ - Ich drück dich mal ganz dolle - ich glaube noch ganz fest daran, dass es klappen wird, gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit!
ZT 14: Vivo 13.ÜZ - Wie geht es dir?
ZT 14: Sylvi40 XX.ÜZ - Beide Daumen sind ganz fest gedrückt!
ZT 10: Merlion 12.ÜZ - Oh-ha, das sieht ja wild bei dir aus! Hoffe, die Störfaktoren werden weniger!
ZT 5: Haserl 4.ÜZ - Den Zyklus nicht schon im vorhinein abschreiben, vielleicht passt es ja doch!

Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 14: Rina28 7.ÜZ - Mal wieder hier unten :crazy: Es heißt wieder warten :crazy:


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 8: Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?
HL 11: Junela 12.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ - Daumen sind ganz fest gedrückt! 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ - 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈❤️
Damia 6.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛 Dicke Umarmung in die Ferne
SolAlturas 3.ÜZ - 🌈🍀💛
holunderblüte 37. ÜZ - 🌈🍀💛
epea+1 11.ÜZ - 🌈 🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Ich hatte in meiner ersten SS auch absolut keine Symptome und das Gefühl, dass die Menses jeden Moment doch noch einsetzt! Ich hoffe sehr, dass es nichts schlimmes ist und drück dir und deinem Krümel beide Daumen!!

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37, Lara8, Schneeflocke - es tut mir so leid 😥💚

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, Blacksun
Wie schön! :love:
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Hallo ihr Lieben,

leider wieder nur kurz vom Handy aus, morgen fahren wir nach Amsterdam und es war/ist davor jetzt etwas stressig :crazy: nach den paar Tagen Urlaub melde ich mich wieder ausführlich, versprochen :flower:

Mir geht es aber sowieso nicht so gut… meine Ovus waren jetzt schon 3x positiv (gut, das erste Mal könnte man noch als negativ werten, weil nicht 100% positiv) und laut Internet ist das wohl ein Zeichen für die Wechseljahre :( ich weiß zwar nicht ob da die Ovus auch zwischendurch (eindeutig) negativ werden so wie bei mir, aber trotzdem hat mir das ein gutes Stück weit den Boden unter den Füßen weggerissen und mich hat jetzt die totale Angst vor den Wechseljahren fest im Griff :cry:
In Amsterdam werde ich nicht messen, vielleicht lässt mich das ja ein bisschen abschalten.

Sorry für den Ego-Post obwohl ich die letzten Tage nicht auf euch eingehen konnte. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm…
Liebe Grüße und bis ganz bald, fühlt euch gedrückt :flower:

Edit: Blacksun herzlichen Glückwunsch, das sind ja wunderbare News ♥️
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten