Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

Welch Überraschung 🥳 auch von mir einen freudigen Glücklich blacksun

Liebe Rina Vielen Dank für die schöne Liste 🌻

Fredi noch immer kein Anruf bei dir?

Dornröschen genieß die Zeit in Amsterdam? Ich hatte falsch im Kopf und dachte du wärst nur das Wochenende da. Tut mir leid, dass deine Kurve zu chaotisch ist, mir würde das auch total Angst machen.

Haferflocke wie geht es dir und deinem Zahn?

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche, ich drücke euch.
🤞💪🍁🐛🌻



Kurzer Egopost aus dem Zug.
Heute morgen war angesagt: ich packe meine Sachen und nehme mit:
Mens Unterwäsche
Zwei vers. Schmerzmittel
Wärme Periodenpflaster
Nierenschoner
...

Ich glaube nicht dass es geklappt hat, es zieht schon als kommen meine Tage, die Temperatur ist drei Tage hintereinander gesunken und war heute morgen im absoluten sinkflug, dir frühe Messzeit hat ihr übrigens dazu getan...Ich bin fein damit, mir graut es nur wenn es wieder los geht mit den Schmerzen.

Aber: ich fand's Mal ganz spannend den Körper so intensiv zu beobachten, da ich normal nach der Auswertung aufhöre zu messen und nicht mehr so genau hinhöre. Hatte also keinen Vergleich was Tempi etc. angeht und somit wenig hippelig nach dem Motto "meine Körperin macht das schon". Einzig dieses Ziehen im UL war mir neu nach der ehM, dass kenne ich sogar nicht.
Ist das ein Zeichen von "hier passiert was, es könnte spannend werden" oder eher der schlechte Vorbote?
Ich kann das so gar nicht einschätzen, außer dass es der schmerzhafteste Zyklus war an den ich mich erinnern kann. Danke Rina für dein Mitgefühl 🤗
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank 🥰 ich bin gerade noch selber total überwältigt und etwas überfordert mit der Situation… ich hab absolut nicht damit gerechnet… hoffentlich geht diesmal alles gut 🍀

Es tut mir leid, dass ich in den letzten 2 Wochen nicht so aktiv war, brauchte definitiv etwas Abstand von allem im Urlaub ☀️ Ich hab trotzdem immer fleißig mitgelesen und fiebere mit euch mit ❤️
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Hallo ihr lieben Hühner,

Blacksun, dir herzliche Gratulation. Ich hoffe wir sehen uns im Juni Bus!

Dornröschen ich weiß du machst dir große große Sorgen, aber deine Zyklen weien doch bisher überhaupt nicht darauf hin, dass sich die Wechseljahre ankündigen!! Du hast immer einen ES, jetzt weider einen positiven Ovu und warst sogar einmal recht schnell schwanger! Ich versteh dich gut: man wird komplett irrational, wenn es um dieses Thema geht (da kann ich mich nur selbst an der Nase nehmen) aber bei dir sieht im Moment alles auch sehr gut aus!

Rina danke für die Liste!

Mine ich drücke die Daumen so ein schwächerer Test nimmt einen ganz schön mit! Hast du nochmal getestet?

Finja schön von dir zu hören, ich drücke dir besonders die Daumen.

Talluabelle, so ein Mist, deine Kurve war so schön und du hast so geduldig gewartet und dann wieder das Gleiche, es tut mir sehr Leid!

Madleen ich versteh dich total! Die Mitte der TL und die Mitte der HL ist super langweilig und die Tage kriechen dahin! Halt durch!

zu mir: Wenn ihr es mir nicht böse nehmt bleibe ich noch auf der positiv getestet Liste und ziehe noch nicht um auf die Mami Liste. Es sieht zwar alles sehr gut aus, HCG war am Freitag (ES +21) schon bei über 3000, ich bin aber ein gebranntes Kind und weiß leider wieviel noch passieren kann. Ich hab diesen Donnerstag meinen zweiten US, beim ersten (allerdings bei 4+5 (ES+20), also sehr sehr früh) hat man lediglich eine etwas verwaschene FH gesehen (das hat mich gleich wieder total verunsichert...wieso schau ich auch so früh nach :crazy: :nono: ) Ob ich nochmal ein HCG mache weiß ich nicht aber wahrscheinlich kann ichs eh nicht lassen! :shock: Das Labor denkt schon ich spinne, weil ich da jeden 3. oder 4. Tag freiwillig Blutabnehmen gehe.
Ihr könnt mich auch runter nehmen von der Liste falls das doof ist, ich ziehe dann mit dem positiven Herzschlag um auf die Mamiliste.

Symptome hab ich absolut nullkommagarnix und ich kann mich leider nicht mehr erinnern wann das bei Maus Nr 1 angefangen hat! Damals war ich bei 6+0 auf einer Hochzeit und mein Busen war rieseig :-D, das weiß ich noch. Aber wahrscheinlich kann man das ja auch nicht vergleichen, jetzt ist er nach wievor ganz weich und mit viel Einbildung etwas empfindlich.
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Herzlichen Glückwunsch liebe Blacksun :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Guten Morgen :flower:

Ich melde mich auch mal wieder, wenn auch nur kurz :shamebag:

Blacksun und Biene Herzlichen Glückwunsch :flower: Ich freue mich für euch 🍀

Ich möchte mit der nächsten Liste bitte in den Pausenraum 🙏 Danke vorab.

...Ich weiß gerade nicht mehr weiter... mit der Blutabnahme lief auch nicht so wie geplant und es dauert und dauert alles schon so lange und kein Ende in Sicht :( dazu diese ewige Warterei wegen meiner langen Zyklen... :| So langsam schwindet die Kraft und Geduld.

Ab und zu werde ich aber mitlesen, habt einen schönen Start die Woche :flower:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen,
hier war es ja total ruhig am Wochenende. Hoffentlich habt ihr den goldenen Herbst genießen können. Wir waren sehr viel draußen ☀️🍂

Blacksun und Mine Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll 🥰 Umso schöner, wenn man nicht damit gerechnet hat! Freu mich sehr für dich!

Junela Wirst du bald testen?

Mia Hattet ihr denn vorher verhütet in der fruchtbaren Zeit? Ich hab das Gefühl, wenn da erstmal die "Maschinerie" in Gang kommt, dann kann es schonmal ziepen.

Talluabelle, Vivo, maus Lasst mal von euch hören.

Hier so Bisher noch keine PMS oder SB. Hab gar kein Gefühl tatsächlich. Gestern war der Muttermund ganz oben und fest zu. Was auch immer das heißt. Weiß auch noch nicht, wann ich testen werde, oder ob ich auf den Nmt warte. Die Temperatur ist auf jeden Fall diesen Monat keine Perlenkette so wie sonst. Schön wäre es natürlich, wenn es geklappt hätte 🥰
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Hallo ihr Lieben,

Blacksun: Herzlichste Glückwünsche! So schön, dass es so schnell wieder geklappt hat…! :flower: Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass einfach alles gut geht!

Mine: Auch dir meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich habe deine Geschichte gelesen und wünsche dir von Herzen, dass dieses Mal alles gut wird! :flower: Ich hoffe, dass der Test von gestern einfach nichts zu bedeuten hat, kann aber sehr verstehen, dass du dich deswegen sorgst. Ich hoffe dennoch, dass du positiv nach vorne schauen kannst und bald "von offizieller" Stelle wunderbare Nachrichten bekommst. :flower:

Biene: Ich kann sehr gut verstehen, dass du vorsichtig bist und lieber noch hier bleiben magst. Ich wüsste auch nicht, wie ich es beim nächsten Mal machen würde, weil dann wahrscheinlich vieles nicht mehr rational ist (und anders als man es sich vorher vorgeommen hat). Aber ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr so früh zu testen und nach Möglichkeit nicht mehr so früh nachschauen zu lassen… Keine Ahnung, ob ich das in der Praxis dann aushalten würde, aber nach der letzten Erfahrung weiß ich, dass die vielen frühen US mich auch regelrecht wahnsinnig gemacht haben. Es ist aber schön, dass alles so gut aussieht bei dir und ganz sicher hat sich dein Krümel sich richtig doll festgebissen! :love:

Dornröschen: Es tut mir so Leid, dass du so voller Sorge bist wegen deines chaotischen Zyklus'. Das ist nachvollziehbar. Trotzdem verstehe ich nicht ganz, wieso die positiven Ovus auf Wechseljahre hindeuten sollen? Diese Ovus haben wir doch alle… Sei mir nicht böse, vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch. Falls du magst und dir das nicht zu nahe tritt, erkläre es doch gern. Aber natürlich kein Muss: In erster Linie wünsche ich dir jetzt eine schöne Zeit in Amsterdam und dass du einfach ein bißchen abschalten kannst! :flower:

Rina: Es tut mir Leid, dass du negativ getestet hast… :(

Tallua: Wie geht es dir denn inzwischen? Ist die Tempi inzwischen gesunken? Es tut mir einfach Leid. :cry:

Ziska: Es ist verständlich, dass du dich zurück ziehst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. :flower:

Finja: Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut gehen wird und deine Embryonen sich ganz festbeißen und du bald positiv testen darfst! :love: Wann darfst/willst du denn testen?

Mia: Es tut mir sehr Leid, dass du mit so einer schwierigen Diagnose und vor allem auch mit wiederkehrenden Schmerzen zu kämpfen hast. Ich kenne mit damit überhaupt nicht aus, aber kannst du diesbezüglich ärztliche Hilfe bekommen?

Hierso:
Danke für die Nachfragen nach meinem Zahn. Ich habe die OP soweit gut überstanden (auch wenn ich danach total ausgeknockt war und immer noch nicht richtig sprechen kann :silent: ) und habe heute meinen ersten Kontrolltermin. Das Zahn-Ziehen war nicht das Problem, das war im Grunde innerhalb weniger Minuten gemacht - da war ich selbst erstaunt. Lange dauerte dann allerdings das Reinigen (ich glaube, Auskratzen und Spülen) der Kieferhöhle, weil diese ja leider offen und komplett entzündet war und dann das aufwändigere Vernähen. Durch die Öffnung der Kieferhöhle musste Zahnfleisch vom Kieferknochen gelöst und gedehnt werden, damit dieser "Lappen" über die Wunde gelegt und vernäht werden konnte. Geröntgt werden musste ich am Freitag auch noch mal. :roll:
Bis morgen muss ich noch das Antibiotikum nehmen und dann ist erstmal das Wichtigste für mich, dass die Entzündung hoffentlich einfach aus meinem Körper draußen ist. Bzgl. der Schmerzen fühlt sich alles schon viiiiel besser an als vor einer Woche, von daher bin ich da auch ganz zuversichtlich. :thumbup:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Haferflocke schön, dass es dir bereits besser geht! War sicherlich die richtige Entscheidung, oder? :flower:

Durchgehend positive Ovus sind ein Zeichen für die Wechseljahre, da Frauen dann anscheinend immer einen LH-Spiegel von >30miu/l haben können. Ich hatte an ZT26 einen fast positiven Ovu, dann zwei Tage keine Zeit für Tests, an ZT29 einen eindeutig negativen Ovu und an ZT30 und ZT31 dann wieder positive Tests. Da ich zwischendurch einen negativen Ovu hatte, hoffe ich dass das bei mir nichts mit den Wechseljahren zu tun hat und der ES nur Anlauf genommen hat. Aber ich hab total Angst, dass was nicht stimmt, weil mein Zyklus schon so lange ist 😔 Immerhin ist meine Haut wieder besser geworden und die Hitzewallungen sind auch so gut wie weg 🥳
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Lara8
Beiträge: 1388
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Dornröschen

Ich hatte diesen Zyklus auch an mehreren Tagen nicht ganz positive aber immer gleich starke Ovulinien.. ich hab mir gesacht, dass es ev ein anovulatorischer Zyklus sein könnte da ich im Moment extrem unter Stress leide oder ev die Covid Impfung hier reingepfuscht hat. Aber dass das af Wechseljahre hindeuten kann habe ich mir gar nicht überlegt? Das gibt mir auch gerade etwas Sorgen… wobei mein AMH letztes Mal eher höher als normal… ach ich verstehe nichts mehr und bin nur noch verwirrt.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Dornröschen hat geschrieben: Montag 11. Oktober 2021, 11:03 Haferflocke schön, dass es dir bereits besser geht! War sicherlich die richtige Entscheidung, oder? :flower:

Durchgehend positive Ovus sind ein Zeichen für die Wechseljahre, da Frauen dann anscheinend immer einen LH-Spiegel von >30miu/l haben können. Ich hatte an ZT26 einen fast positiven Ovu, dann zwei Tage keine Zeit für Tests, an ZT29 einen eindeutig negativen Ovu und an ZT30 und ZT31 dann wieder positive Tests. Da ich zwischendurch einen negativen Ovu hatte, hoffe ich dass das bei mir nichts mit den Wechseljahren zu tun hat und der ES nur Anlauf genommen hat. Aber ich hab total Angst, dass was nicht stimmt, weil mein Zyklus schon so lange ist 😔 Immerhin ist meine Haut wieder besser geworden und die Hitzewallungen sind auch so gut wie weg 🥳
Hat denn schonmal ein Gyn frühe Wechsejahre vermutet?bist du in der KiWu?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten