Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Vielen Dank liebe Schmiddi 🥰 schön, dass du immer mal wieder hier reinschaust!
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich auch Haferflocke 😂 ich drücke ihr seeeeeehr die Daumen ❤️

Schmiddi wie lieb das du an mich denkst :love:
Mir geht es ganz ok. Am Mittwoch ist das Erstgespräch mit der Kiwuärztin mit ersten US und Blutabnahme. Ich bin gespannt. Aber der "Schock" sitzt immer noch tief. Irgendwie habe icch sehr daran zu knabbern, dass wir jedes Baby verlieren 😖
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Haferflocke hat geschrieben: Montag 11. Oktober 2021, 19:28
Schmiddi hat geschrieben: Montag 11. Oktober 2021, 19:02 An alle „älteren“ Hibbelhühner egal ob bei Hibbeln ohne Liste oder im Pausenraum. Es ist so still um euch geworden. Ich denke immer mal wieder an euch und hoffe ganz fest, dass es euch gut geht 🍀 Ich schicke mal liebe Grüße raus :wave:
Laryana verfolge ich (wahrscheinlich nicht nur ich :lol: ) noch gespannt auf Instagram und sie ist seit dem Wochenende auch PUPO. :love:
Entschuldige meine Unwissenheit: was ist pupo? 🤔
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Pregnant until proven otherwise
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Sorry Mädels, dass ich mich erst jetzt melde. War eine Kombi aus Umzugs-Nachwehen, dem ganzen Scheiß mit dem abgelehnten Antrag - und dass ich mir für den nächsten Post Zeit nehmen wollte, weil SolAlturas darum gebeten hat, dass ich nochmal schreibe, wer ich bin.

Jetzt aber erstmal: Blacksun wow!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke dir ganz mega dolle die Däumchen :flower:

Finja auch dir halte ich sehr die Däumchen. Ich denke auch, dass es jetzt doch mal klappen muss! :flower: Ich hoffe, du hältst gut durch bis zu deinem Test!

Haferflocke schön zu lesen, dass es dir besser geht. Klingt ja wirklich gruselig, was da gemacht werden musste :shamebag: Ich hoffe, es verheilt alles gut und dass dieses Kapitel bald abgeschlossen ist. Eine Freundin hat auch grad wieder eine Antibiotikum-Behandlung hinter sich und direkt danach einen Vaginalpilz entwickelt. Vllt holst du dir vorbeugend schon mal Vagiflor oder so, um die Flora wieder aufzubauen?

Dornröschen seid ihr schon im Urlaub oder noch unterwegs? So oder so wünsche ich dir eine gute, ablenkungsreiche Zeit! Bzgl. deiner Sorgen und des Monster-Zyklus momentan wollte ich nochmal sagen, dass das auch alles Nachwehen von der Pille sein können. Hier waren viele Mädels, bei denen ein paar Zyklen alles völlig normal war und erst dann die krassen Nachwehen der Pille rauskamen. Das hat sich immer in Monsterzyklen geäußert. Steck bitte deswegen nicht den Kopf in den Sand! Gut ist es trotzdem, dass bei dir jetzt ein Zyklusmonitoring gemacht wird nächsten Zyklus - sofern es einen nächsten gibt ;-)

Zu mir Die Ärztin hat erst vergessen mich anzurufen, am Tag drauf war sie nicht da, am Tag darauf saß ich den ganzen Tag auf dem Handy. Und in den 10 min, wo ich zur Ubahn gelaufen bin und wo es in der Berliner City so laut war, dass ich mein Telefon nicht gehört habe, hat sie natürlich angerufen :silent: Ich hab dann sofort zurückgerufen und das Praxisteam gebeten, dass sie mich nach ihrem aktuellen Gespräch anruft - das hat sie aber nicht, weil ihr Dienst beendet war. :wtf: Das fand ich ganz schön blöd. Stattdessen habe ich dann mit einer anderen Ärztin sprechen "dürfen", die mich gar nicht kannte und die dann zwischendurch mit meiner Ärztin Rücksprache gehalten hat telefonisch (achja, DAS ging wohl!? :wtf: ). Die mir unbekannte Ärztin rief mich dann nochmal an und hat mir im Stille-Post-Prinzip mitgeteilt, was meine Ärztin zu der Sache zu sagen hat. :evil: Bisher war ich super zufrieden mit der Praxis, aber das war jetzt richtig doof. Ich hab dann auf einem direkten Gespräch mit meiner Ärztin am Folgetag bestanden. Die rief dann auch an - da war es inzwischen Freitagnachmittag (Bescheid kam in der Woche vorher am Samstag, war also die ganze Zeit am bibbern -.-). Sie schreibt mir jetzt nochmal einen Brief, den ich an die PKV weiterreichen kann. Sie sagte aber, dass da nichts anderes drinstehen wird als das, was sie schon geschrieben hat. Und dass sie nichts weiter machen kann (weitere Untersuchungen, bei denen evtl. "ein Grund" gefunden werden würde, würde die KK wegen des fehlenden Sachzusammenhangs nicht anerkennen etc.). Ich soll ein hartes Schreiben mit Androhung rechtlicher Schritte aufsetzen und ihren Brief anhängen. Spätestens wenn der nächste Widerruf kommt, soll ich mir einen Anwalt nehmen und gegen die Entscheidung gerichtlich vorgehen :roll: Geil. Ich hab sie dann noch gefragt, wie die Erfolgschancen von Frauen wie mir sind, dass die PKV doch noch zahlt, und wie viele Fälle wie mich sie schon gehabt hätte. Antwort: Sie sind die erste, bei der das in dieser Konstellation passiert ist. :roll: :clap:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

lol, und nun habe ich vergessen, mich nochmal "vorzustellen" @SolAlturas :lol:

Öhm ja, wir hoffen jetzt seit fast 2 Jahren auf ein Baby. Der Wunsch ist schon viel länger da, aber wir konnten nicht starten, da wir keinen Sex hatten. :shamebag: Mein Mann ist chronisch physisch und psychisch krank und hatte sich vollends von seinem Körper abgekoppelt. So hatten wir jahrelang überhaupt keinen Sex. Es war in vielerlei Hinsicht eine wirklich sehr harte Zeit. Meine größte Angst im Leben war immer, dass ich vielleicht keine Kinder kriegen kann. Um mich herum hat es bei allen (!) Freundinnen sofort geklappt,sodass ich gehofft habe, dass das bei mir genauso läuft. Ich erinnere mich noch, wie ich mit meinem Mann vor 2,5 Jahren im Café saß und wir ausgerechnet haben, wann wir dann das erste Mal nicht verhüten (damals aka: "ein Kind zeugen"), damit es vom Geburtsmonat am besten für die Kita-Aufnahme und EInschulung passt :shamebag: :lol:
Als wir vor gut einem Jahr in die KiWu gegangen sind, wurde bei mir eine Insulinresistenz diagnostiziert, was mich sehr geschockt hat, da ich keines der Risikomerkmale dafür erfülle. Außerdem war der TSH zu hoch für den KiWu. Nichts davon konnte aber erklären, warum es noch nicht geklappt hat. Die SGs von meinem Mann waren super.
Dann hat es noch fast ein Jahr bis zum Behandlungsplan gedauert, weil erst mein Mann krank war (Prostataentzündung) und dann ich eine 4-monatige Behandlung (mit einem potentiell embryonenschädigenden Medikament) meines immer wiederkehrenden Vaginalpilzes machen lassen musste. In der Zeit haben wir viele Pausenzyklen angesammelt, weswegen ich "erst" im 20. ÜZ bin... Dann wurde im Juni eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht. Dabei war ein EL nur verzögert durchlässig. Das ist der eine "organische Befund", auf den meine Ärztin jetzt gegenüber der KK setzt. Achja, ein paar andere Mädels hatten gefragt, warum wir direkt die IVF machen. Uns wurde dazu geraten, weil bei einem sehr guten SG eine IUI keinen zusätzlichen Nutzen bringt und nur Zeit und Geld kostet.

Uff, entschuldigt, dass ich jetzt hier so viel Raum eingenommen habe. Bin heute schlecht im Kurzfassen :shamebag:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

Oh man Fredi das klingt fürchterlich. Tut mir leid 🙈
Ich kenne mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus aber ich könnte die von BerlinGirl zu BerlinGirl zwei Kontakte geben bei denen ich im allgemeinen sehr zufrieden war.

Liebe Finja auch ich drücke dir unbekannterweise die Daumen. 🍀🍀🌻

Sol Ja, seit Anfang des Jahres sind wir immer mehr auf Risiko gegangen bis kurz vor meiner typischen ehM, bis auf die Zeit vor und nach der OP. Vielleicht hängt es auch damit zusammen. Es ist der erste Zyklus seitdem wir wieder dürfen und es auch nun auch offiziell versuchen.

Haferflocke ich war bezüglich meiner Schmerzen in einem Endometriose-Zentrum und hatte Anfang August eine BS mit positiven Befund, den sie dann direkt entfernt haben. Also ja, es ist noch nicht lange her aber die bisherigen beiden Zyklen war nicht im Ansatz besser. Ende Oktober habe ich einen Nachsorgetermin. Mal sehen. Ich freue mich überhaupt das da Hoffnung auf Heilung gibt und eine Krankheit dahinter steht und es nicht einfach mit Regelschmerzen wegen den man sich nicht so anstellen soll abgetan ist.
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

🍁🍂 Die späte Sonntagsliste 🍂🍁

Love yourself a little extra right now. You are growing, healing, learning and discovering yourself, all at once. You've got this! ☀️

Positiv getestet 💕🤰🏻
Biene - Ich kann deine Ängste verstehen, bleib so lange hier oben wie du möchtest Liebes :flower:
HL 12: Blacksun 8.ÜZ - yeaaaaah herzlichen Glückwunsch :flower: nur noch 6 Tage bis zum lila Balken :love:

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: maus29 36.ÜZ - fühl dich fest gedrückt Liebes :flower: 😞
HL 13: Mia 1.ÜZ - ach nein 😞 auch hier tut es mir so Leid. Fühl dich gedrückt :flower:
HL 4: epea+1 11.ÜZ - Mutig hier hoch mit etwas Zuversicht, ganz wenig aber sie ist da


Warten auf die ehM 🧡
ZT 32: Dornröschen 4.ÜZ - Ich kann verstehen, dass du Angst hast und nicht mehr kannst 😞 aber gib deinem Körper Zeit nach deinem 🌟.. Mein Zyklus nach FG im Februar dauerte auch ewig gefühlt. Fühl dich gedrückt :flower:
ZT 15: Vivo 13.ÜZ - Da habt ihr dann ja noch ein passendes Herz geschafft :clap: :flower:
ZT 15: Sylvi40 XX.ÜZ - auch von mir ganz fest gedrückte Daumen für den Zyklus :flower:
ZT 11: Merlion 12.ÜZ - Hui was ein Auf und Ab :crazy: hoffe deine Kurve beruhigt sich bald :flower:
ZT 6: Haserl 4.ÜZ - Das klingt nach einem tollen Tag gestern :love:

Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 15: Rina28 7.ÜZ - ach Liebes, fühl dich fest gedrückt :flower:


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 9: Madleen 28.ÜZ - Das sieht guuuut aus :flower:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?
HL 12: Junela 12.ÜZ - Ein bisschen 🔥 für deine Tempi :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ - Daumen sind ganz fest gedrückt! 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈❤️
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛 Dicke Umarmung in die Ferne
SolAlturas 3.ÜZ - 🌈🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Liebes ich denk an dich :flower: es ist ganz bestimmt alles in Ordnung :flower:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Wie lieb, dass ihr an mich denkt! Ich geniesse unseren urlaub hier sehr und bin daher nicht allzu aktiv! Das kommt dann wieder wenn mein Urlaub zu ende ist! 😅 ich habe meinen Link aktualisiert.

🍁🍂 Die späte Sonntagsliste 🍂🍁

Love yourself a little extra right now. You are growing, healing, learning and discovering yourself, all at once. You've got this! ☀️

Positiv getestet 💕🤰🏻
Biene - Ich kann deine Ängste verstehen, bleib so lange hier oben wie du möchtest Liebes :flower:
HL 12: Blacksun 8.ÜZ - yeaaaaah herzlichen Glückwunsch :flower: nur noch 6 Tage bis zum lila Balken :love:

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: maus29 36.ÜZ - fühl dich fest gedrückt Liebes :flower: 😞
HL 13: Mia 1.ÜZ - ach nein 😞 auch hier tut es mir so Leid. Fühl dich gedrückt :flower:
HL 4: epea+1 11.ÜZ - Mutig hier hoch mit etwas Zuversicht, ganz wenig aber sie ist da


Warten auf die ehM 🧡
ZT 32: Dornröschen 4.ÜZ - Ich kann verstehen, dass du Angst hast und nicht mehr kannst 😞 aber gib deinem Körper Zeit nach deinem 🌟.. Mein Zyklus nach FG im Februar dauerte auch ewig gefühlt. Fühl dich gedrückt :flower:
ZT 15: Vivo 13.ÜZ - Da habt ihr dann ja noch ein passendes Herz geschafft :clap: :flower:
ZT 15: Sylvi40 XX.ÜZ - auch von mir ganz fest gedrückte Daumen für den Zyklus :flower:
ZT 11: Merlion 12.ÜZ - Hui was ein Auf und Ab :crazy: hoffe deine Kurve beruhigt sich bald :flower:
ZT 6: Haserl 4.ÜZ - Das klingt nach einem tollen Tag gestern :love:

Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 15: Rina28 7.ÜZ - ach Liebes, fühl dich fest gedrückt :flower:


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 9: Madleen 28.ÜZ - Das sieht guuuut aus :flower:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?
HL 12: Junela 12.ÜZ - Ein bisschen 🔥 für deine Tempi :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ - Daumen sind ganz fest gedrückt! 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈❤️
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛 Dicke Umarmung in die Ferne
SolAlturas 3.ÜZ - 🌈🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Liebes ich denk an dich :flower: es ist ganz bestimmt alles in Ordnung :flower:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Ihr lieben ich bin heute neu gestartet. Ich werde diesen zyklus hibbel Pause machen, das es aufgrund der Reha eh eine Zwangspause gibt.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten