Haferflocke die Frage mit den SSTs kann ich nicht beantworten - generell bin ich ja nur Expertin für die *fehlenden Striche*

(Für mich sieht der SST aber ganz "normal" postiv aus...!?) Vielleicht war letztes Mal die Einnistung einfach früher? Jedenfalls gab es hier ja schon einige Mädels, die einen langsamen HCG Anstieg hatten. Das muss nichts heißen. Geh beim FA vorbei, damit HCG und Prog. gecheckt werden
Vivo oh man, so Nächte kenne ich. Ich hoffe, du kommst heute trotzdem gut durch den Sturm.
epea Ich finde den Tipp von Rina gut. Wenn ich dir zudem einen Rat aus 21 ÜZ geben darf: Lieber früher kümmern, es dauert dann sowieso noch alles sooooo lange, dass man dann noch mehr als genug Zeit hat, darauf klarzukommen, dass man offenbar noch die nächste Sprosse auf der KiWu-Leiter erklimmen muss und dann einfach froh ist, dass man es früh genug angeleiert hat. Es ist nicht so als würde in der KiWu direkt IVF gemacht. Die machen auch erstmal die ganz normalen Monitorings usw. Außerdem wäre es bei mir zB so, dass, wenn ich SS wäre, direkt am selben oder nächsten Tag zur BE vorbeikommen könnte und dann gecheckt werden würde, ob man mir irgendwas geben muss, zB Progesteron. Bei den FAs scheint das nicht so zu sein, wenn ich das hier richtig lese. In deinem Fall wäre es doch auch gar nicht schlecht, wenn du vom ersten Moment an Unterstüzung und Begleitung hättest
sol hast du dich schon entschieden wegen der Impfung? Ich würde es so machen, wie Peggy vorgeschlagen hat.
Rina wir mussten auch eine Weile auf den KiWu Termin warten, aber es war viiiel kürzer als ich dachte. Kann mich leider nicht mehr erinnern wie lang es war, aber es ging. Wann wolltest du anrufen? Oder ist es so konkret noch gar nicht? Blöd, dass du allein auf die Baustelle musst

Ich hoffe, es dient wenigstens dem Abreagieren...!
Kata oh man, das tut mir leid zu hören. Hat er noch schlimme Schmerzen? Und was bedeutet das für euer Hibbeln? Übrigens habe ich wieder mit Low Carb angefangen. Wie läuft es bei dir da grad an der Front? Ich plane jetzt mein Essen immer eine Woche im Voraus und hab dann immer alles da, was ich brauche. Das klappt viel besser. Außerdem hab ich kapituliert und mir jetzt die ganzen teuren Ersatzprodukte angeschafft. Riesen Paket mit Backmischungen bestellt etc. Letztes Mal war es das Wunderbrot, das mir irgendwann so zu den Ohren rauskam, dass ich nach nem guten halben Jahr nicht mehr weitermachen konnte (+ die ganzen ekligen "Nudeln" aus Kichererbsen und Linsen

) mit LC. Von daher hab ich diesmal investiert. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.
Junela alles Gute und gute Reise!!
Ich bin, wie erwartet, neu gestartet. Ich möchte bei "Hibbeln ohne Liste" sitzen bleiben und würde mich freuen, wenn die nächste Listenfee meinen Link (packe ich gleich noch in die Signatur) aktualisiert, danke!