Hallo ihr Lieben,
Jetzt komme ich endlich mal mit etwas Zeit dazu mich zu melden.
Lilli, ich wünsche dir auch alles Gute für die OP. Du schreibst, du wartest, gibt es denn keinen Termin? Ich drücke dir v.a. die Daumen, dass du hinterher schnell wieder auf die Beine kommst !
Vivian: ich fand das Körpergefühl nach der IVF auch seltsam, hatte auch einiges an Symptomen. Das klang dann wieder ab. drei Blastos muss aber auch für den Kopf krass sein. Bist du sehr hibbelig? Wann bist BT? Ich drücke dir soooo doll die Daumen
D-Mom: Stree mit der Familie ist wirklich etwas, was man so gar nicht braucht! Den hat man ja sonst schon an jeder Ecke. Hoffentlich legt es sich bald!
F
ebruarmama: ab wann hast du denn sonst immer die ersten SS Anzeichen? Ich finde auch mit den ganzen Hormonen kann man es sowieso nicht so gut deuten. Wie stehst du inzwischen zur Diagnostik? Ich habe bei dir immer, dass da noch was anders ist, als nur das Alter. Aber ich weiß natürlich auch nicht was. Ist nur so ein Gefühl…
Ladylein80: ich sehe einen Schatten auf dem Test und finde die Kurve erfolgsversprechend.
Talluabelle: wie geht es dir?
Candela: und wie geht es dir? Ich finde deine Einstellung immer so schön (und die von Lilli auch), könnte mir jetzt ne Scheibe abschneiden…
Hierso: der hcg Wert am Freitag war 62,1, was niedrig ist und eigentlich etwas zu niedrig für den ZT ist. Das war ein Dämpfer am Freitag. Zum Vergleich bei meiner Tochter lag der Wert deutlich über 200 einen ZT früher. Bei allen anderen SS war der Wert niedrig und alle anderen waren nicht intakt. Denke, es ist eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es wieder eine FG wird. Ich versuche noch die Hoffnung zu behalten, denn ich habe hier bei einer mit sehr niedrigen Initialen hcg Wert auch schon mitbekommen, dass alles gut verlief und sie hat ein gesundes Baby bekommen. Vielleicht habe ich ja dieses Mal auch Glück, aber die Wahrscheinlichkeit halte ich für gering. Zumindest wurde der SST dunkler. Ich lade nachher mal ein Bild hoch.