Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Jaleyja ich glaube jetzt müsste es gehen.
Franzi0307
Beiträge: 155
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Franzi0307 »

Haferflocke Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! 😊😍
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

1.ÜZ
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Haferflocke Juhuuuu! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Bild :love:
Ich drücke dir so fest die Daumen, dass die Blutung kein schlechtes Zeichen ist und von alleine wieder stoppt. Ich hatte übrigens rund um den ES auch einen Pilz… scheinbar lässt sich eine mögliche Schwangerschaft dadurch nicht beeinflussen :clap:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Misamisa ja das könnte die ehM sein aber das wirst du erst wissen wenn du noch 1-2 weitere Werte hast. Auch wenn so späte ES statistisch seltener sind, ist es für ein Herz erst an ehM+2 sicher zu spät. Vielleicht bekommst du heute ja noch dein lang ersehnten stehenden smiley. :) Falls du keinen mehr bekommst sind die Ovus ggf nicht sensitiv genug. Ich glaube diese CB sind 20er.

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten aber hast du mal versucht die Perspektive zu wechseln? Ich glaube, dass meine Libido auch auf dem nullstand wäre, wenn mein Freund seit 10 Tagen so aufgewühlt wäre und mir den ganzen Tag nervös sagen würde es sei jetzt mal wieder Zeit.. und meine Libido ist nicht so leicht zu erschüttern! :shifty:

Gerade wenn dieser CB Ovu bei dir 10 Tage lang blinkt und dadurch bei dir 10 Tage lang Anspannung und Druck auslöst würde ich an deiner Stelle vielleicht lieber zu „normalen“ Ovus in der für dich passenden Sensitivität wechseln (eventuell eher 10er!), die nur LH messen und somit auch maximal 2 Tage positiv anzeigen und dich nicht ewig lang stressen..

Jetzt musst du wohl leider erstmal noch abwarten ob die HL kommt oder noch nicht! Und ich hoffe du findest einen Weg dich nicht völlig verrückt zu machen :flower:
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Herzlichen Glückwunsch liebe Haferflocke, ich freue mich sehr für dich :love: Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut geht!
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Jaleyja ich gehe auch fest davon aus, dass das heute meine 1.hm ist. Mein ES ist auch lt. den Zyklen davor immer am Tag der 1. hm.
Die CBs sind 40er, deshalb KÖNNTE es u.U. sein, dass mein LH Anstieg einfach zu gering ist, damit der positiv wird diesen Monat.

Du hast Recht, ich finde das 'blinken' setzt einen total unter Druck. Ich denke dann immer, dass man es schon beim blinken jeden zweiten Tag machen sollte. Wenn er dann halt 10-11 Tage blinkt hat man irgendwann die Schnauze voll. Ich mach ja zusätzlich abends immer einen 'normalen' 10er Ovu, die waren bisher auch immer negativ. Ich werde jetzt um 14 Uhr einen machen und schauen wie der aussieht.

Die Perspektive habe ich natürlich schonmal gewechselt. Die Libido ist nicht erst seit dem 'kinderwunsch' so down. Mein Freund hat gesagt, dass ihn das Thema Sex eigentlich nie wirklich interessiert hat, ihm würde es auch nichts ausmachen wenn man es nur 1x in 3 Wochen macht..
Mich stört das an sich auch nicht (ich hab jetz auch keine übermäßige Libido) nur bin ich halt eher der Typ 'augen zu und durch' und nutze die Chance während er auch mal sagen kann 'nein heißt nein'
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Haferflocke, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch. :flower: Wenn die Vermutung deiner FA zu den Schmierblutungen Progesteronmangel ist, hilft ja vielleicht wirklich einfach Utrogest? Gehst du heute hin?

Maus ist die Reha in der Nähe? Könntest du da auf einen kleinen Spontanbesuch hin fahren? Ich drücke die Daumen, das es noch reicht, diesen Zyklus. :thumbup:

Fredi das ist ja sehr frustrierend, mit deiner KK.
Gerade, wenn eigentlich so viele andere "Baustellen" bedient werden müssen. :thumbdown:
Bei uns wird das auch einige Pläne durcheinander werfen, die wir gerade beruflich verfolgen, wenn wir den Weg über das KWZ einschlagen. :problem:

Lara wenn GvnP eine Option mit Erfolgschance ist, könnte man ja wirklich überlegen, die IUI für einen stimulierten Zyklus aufzusparen, oder?

Irka bei mir hing die Temperatur im letzten Zyklus auch bis ZT10 über dem späteren TL Niveau fest (aber auf einem etwas niedrigeren Level). Der ES und die ehM waren dann aber auch überraschend spät und es hat noch für eine automatische Auswertung gereicht. Spielt ja im KiWu aber wirklich kaum eine Rolle. Hauptsache die Herzen sitzen und der ZS passt. ;)

Hierso wir werden zum Wochenende Mal die Köpfe zusammen stecken und überlegen, wie wir am besten weitermachen. (Am besten für die Psyche, für die Zukunft, für unsere Beziehung, für die gemeinsamen Ziele... da hängt ja so viel dran, irgendwie :roll:)
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Kurz aus der Pause reinhüpf

Haferflocke vorsichtige aber ganz herzliche Glückwünsche zum positiven Test!! Ich schließe mich epea an: ich würde auch direkt zum FA gehen, einfach damit du dich gar nicht erst verrückt machen musst.
Ich hatte in der Woche vor NMT auch "Blutungen", teils so stark, dass ich überlegt habe, ob nicht sogar ZT1 ist. Es ist bei uns ja zum Glück gut gegangen. Ich drück dir ganz dolle die Daumen!

Fredi Bei deiner KK fehlen mir die Worte. Es tut mir so unendlich leid, dass ihr so einen Kampf vor euch habt. Konntest du schon mit deiner Ärztin sprechen?

Vivo Ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut. Gehst du zum Bluttest? Vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder?!!

Lara Ich denk immer mal wieder an dich! Wie habt ihr euch entschieden im Bezug auf die IUI?

An die neuen Hühner Ich habe im Moment bei euch leider keinen Überblick. Das tut mir sehr leid, aber bei uns gehts gerade etwas drunter und drüber. Daher bleib ich auch in der Pause. Ich drücke euch aber allen die Daumen, dass ihr bald davonkugelt!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Haferflocke - wie toll :flower: auch von mir, vorsichtige aber ganz herzliche Glückwünsche. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an und würde gleich beim Gyn anrufen für einen Termin.
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Wuuuuaaaah Haferflocke :love: das nenn ich mal einen eindeutigen Strich!
Sicher schwankst du zwischen Freude und Sorge, was mir absolut genauso ginge.
ich drücke ganz fest die Daumen, dass du heute zum Gyn kannst und sofort Entwarnung hast
🍀🍀🍀
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten