Oh nein,
Vivian! Das tut mir so leid und es ist einfach nicht fair, dass du jetzt schwanger bist und dich noch nicht einmal darüber freuen konntest

Ich hatte so sehr auf positive Neuigkeiten gehofft, positiv ist sicher, dass ein Embryo da ist und die Ärztin den Herzschlag gehört hat. Was wird denn am Di in der Kiwu gemacht? Nochmals ein US?
D-mom - ah okay, ich habe mich null mit diesem Thema (pimp my eggs) befasst, daher dachte ich, dass es hauptsächlich für das pimpen im natürlichen Zyklus geeignet ist. Aber so wie ich dich verstanden habe, versuchst du es jetzt im natürlichen Zyklus?
Ja, die Fruchtbarkeit ist bei mir nicht das Problem, es happert an der Einnistung, daher hoffe ich, dass die Leinsamen etwas bringen, sofern die GMS nicht gut aufgebaut wird. Und am Di habe ich noch einen Gyn Termin bzgl. Bestimmung des Progesterons nach ES.
Ja, das kann ich verstehen, dass du dir Gedanken machst nach 13 Zyklen ohne Befruchtung, zumal es bei der 1 ssw auch schnell ging bei dir, oder?
Leinsamen - ich nehme 10g geschrotete Leinsamen jeden Morgen, entweder im Joghurt / Müesli oder dann einfach pur. Ich mag den nussigen Geschmack sehr, somit könnte ich auch noch mehr essen