Dein eines Herzchen sitzt doch gar nicht schlecht

Vivi ich weiss gar nicht was ich sagen soll...es tut mir so leid und du bist natürlich wieder wärmstens Willkommen hier, auch wenn das wirklich nicht hätte sein müssen

Epea ist der Umzug nun in den letzten Zügen? ich hoffe, dass ihr Weihnachten dann etwas zur Ruhe kommen könnt
Me entschuldigt bitte, dass ich mich so wenig melde...aber das Auf und Ab und der Stress scheint dieses Jahr nicht weniger zu werden. Nach der Ausschabung haben wir eine Zusage für ein Haus bekommen und die Finanzierung hängt seit 2 Wochen bei der Bank in der Luft...morgen wäre der Notartermin und es fehlt einfach die Freigabe. Mein Mann hat zwischenzeitlich die Zusage für einen neuen Job bekommen, den er ab 01.04.22 anfängt und bis dahin wären wir dann gerne eingezogen.
Seit Samstag hab ich nun endlich keine Blutungen mehr, nur noch minimal Schleim (das kann ich nichtmal mehr SB nennen). Wann wir wieder Herzchen setzen, weiss ich irgendwie noch nicht...die Ärztin im KH meinte wir müssten 14 Tage Pausieren...im März wurde uns zu 4 Wochen geraten...
ich würde ggf. diesen Zyklus noch gleich wieder nutzen (??) oder meint ihr es wäre besser einen Zyklus abzuwarten?
Am Samstag waren wir bei Bekannten zum Raclette...da durfte ich mir dann auch mal wieder "gut gemeinte" Ratschläge anhören wie "vielleicht solltest du das mit dem Reiten und dem Sport etwas überdenken und einschränken, wenn das bei dir jemald mit dem Baby klappen soll...hast du darüber mal nachgedacht?" NEIN hab ich natürlich nicht drüber nachgedacht...andere Leute werden auch schwanger obwohl sie fast täglich reiten oder Yoga machen....
EDIT: Just in diesem Moment kam die Finanzierungsgenehmigung