Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chrisse

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Hi Ihr,

habe heute einen Test gemacht, negativ. Hatte mir das zwar schon gedacht, weil auch die Tempi runtergeht, aber bin trotzdem sehr traurig. Also, nichts mit Weihnachtsgeschenk...
Sorry für den Egopost!
D-mom

Beitrag von D-mom »

Guten Morgen :flower:

Chrisse war der Test vielleicht zu früh? So ein Mini Temperaturabfall hat ja erstmal nichts zu bedeuten...
🩷 2018 🩷 2022
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Chrisse - schade :(

D-mom - wichtig ist glaube ich eher die Steigerumg der Strichstärke als eine bestimmte Stärke an einem Tag (wie auch die Steigerung vom hcg). Obwohl man auch liest, dass die Strichstärke gar nix aussagt - Strich zeigt hcg an und damit SS :thumbup: Ich drücke weiter die Daumen!

Me - mit stärkeren Mensschmerzen aufgewacht und Tempi noch ein Stück runter. Setze heute Utro ab und warte auf den Drachen - tolles Weihnachtsgeschenk :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
D-mom

Beitrag von D-mom »

Febmam Ich bin schon vor längerer Zeit hier im Forum über einen Link zu dieser Seite gestolpert: https://datayze.com/miscarriage-reassurer
Aktuell trägt das nicht gerade zu meiner Entspannung bei :crazy:

Hast du denn einen Test gemacht? :think: Oder setzt du Utro jetzt auf Verdacht ab?
🩷 2018 🩷 2022
Februarmama1315

Nein ich mache keinen Test. Meine Körperzeichen deuten leider eindeutig auf Mens hin.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
D-mom

Beitrag von D-mom »

Das tut mir sehr leid Febmam :(
🩷 2018 🩷 2022
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

dmom der fehlgeburtrechner er ist ja irgendwie gruselig. :shock:. Mir hilft das man es eh nicht in der Hand hat, wie sich das Baby jetzt entwickelt. Hopp oder top. Also kann man auch guter Hoffnung sein.

chrisse und Feb mom tut mir leid für euch beide.
wir können zusammen ne Runde weinen, das befreit...bin auch nicht gut drauf aktuell. SB hat eingesetzt. Man hat ja dich irgendwie bis zuletzt Hoffnung obwohl die temp und der Test dagegen sprechen.

Lilli c hört sich interessant an. Sowohl die NEM als auch das Mira Teil. Muss ich Mal googeln.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Februarmama1315

Kim - auch schade bei dir. Ja, weinen wir gemeinsam ne Runde und schauen dann voller Zuversicht ins Neue Jahr :flower:

Hoffnung bis zuletzt - ja das habe ich auch immer. Könnte die Tempi nicht nochmal hochgehen, kommt vielleicht doch noch ein bisschen Übelkeit oder BS :crazy:
aktueller Zyklus
Chrisse

Beitrag von Chrisse »

Kim und Februarmama: Ja, weinen wir zusammen und hoffen auf ein neues Jahr.

D-mom: Danke für die Aufmunterung, aber auf dem Test war wirklich noch nicht mal ein Schimmer von einem zweiten Strich zu sehen (hab ihn später sogar noch mal aus dem Müll geholt und nachgeguckt).
Das mit dem Fehlgeburtrechner ist wirklich gruselig. Lass dich davon nicht verrückt machen! Es muss doch hier wenigstens mal bei einer von uns klappen.

Lilli_C: Hab mir Mira auch mal im Internet angeguckt. Ist ja wirklich ganz schön teuer. Lohnt sich der Kauf denn, bzw. würdest du es wieder kaufen?
D-mom

Beitrag von D-mom »

Chrisse hat geschrieben: Dienstag 21. Dezember 2021, 14:26 (hab ihn später sogar noch mal aus dem Müll geholt und nachgeguckt).
Oh Gott 🙈 Das kenne ich, ich hab das auch schon sooo oft gemacht :crazy:

Ja, den FG Rechner sollte ich echt nicht mehr benutzen :nono: Ich versuche jetzt einfach mal, "guter Hoffnung" zu sein 🙏🏻
So ganz entspannt bin ich aber noch nicht, ich hoffe ich darf noch etwas hier bleiben? Zumindest bis zum lila Balken?
🩷 2018 🩷 2022
Antworten