Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Februarmama1315

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

D-mom - bleibe gern so lange du dich bei uns wohl fühlst :flower: Aber auch als Davongekugelte darf man hier ja noch schreiben :)

Test aus Müll kramen - oh ja hier auch :lol: Gegenlicht, am Fenster, unter Lampe - hmm ist da ein Schatten? Ne, eher hab ich einen :crazy: :mrgreen:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
D-mom

Beitrag von D-mom »

Danke, das ist echt lieb :flower:
Ich hab noch nicht mal beim Frauenarzt angerufen :shamebag: nur meine Hebamme verständigt (die nimmt mich natürlich wieder an 🙏🏻)
Irgendwie ist das alles noch so unwirklich...
🩷 2018 🩷 2022
Februarmama1315

D-mom - schön, dass du schon eine Hebi hast :thumbup:

Egopost- ich habe vorhin bräunlichen ZS entdeckt, anscheinend kommen SBs durch - und das noch vor absetzen vom Utro. Heißt das das Zeug wirkt nicht mehr und ich bin wirklich so langsam eine Fruchtbarkeits-Oma :o Habt ihr einen Rat? Zusätzlich noch was einnehmen - soll man das, bringt das was? Möpf o.ä.? Bin gerade etwas neben der Spur...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Talluabelle

Beitrag von Talluabelle »

Hallo zusammen,

Hier ist ja einiges los!
Kim, Chrisse & Feb: ich reich euch mal Wein und Schokolade! Tut mir leid, dass es euch momentan nicht so gut geht 😔 es kommen wieder bessere Zeiten! Ich kann euch aber absolut nachfühlen.
Mit den SB kann ich dir leider nicht helfen, da ich mit Medis keine Erfahrungen habe. Aber es gibt doch auch Zyklus-Tees, die stabilisierend in der 2. ZH sind, wobei die natürlich sicher nicht so anschalgen wie Utero.

D-Mom: mach dir keine Sorgen! Wichtig ist, wie Feb bereits geschrieben hat, dass die Linie stärker wird, verglichen mit den vorherigen Linien. Alles kommt gut, toll, dass du beteits eine Hebamme hast 👍

Ich nutze ja diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus, zum ersten Mal positiv war der Ovu am So, er wurde dann gegen Abend stärker und am Mo in der früh war der Strich dicker als die T-Linie und heute morgen wurde die Linie dann wieder schwächer und gegen Abend ist sie nochmals ein Stück verblasst. Ich vermute, dass der ES dann wohl gestern stattgefunden hat.

Edit: ich habe gelesen, dass man bei Ovus, immer den ersten positiven Wert nimmt, das wäre dann bei mir am So gewesen. Stimmt das so? Weil am Mo war der Strich nochmals einen ticken stärker.
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
D-mom

Beitrag von D-mom »

Talluabelle danke für deine aufmunternden Worte :flower:

Ovus da kann ich echt die von easy@home empfehlen :thumbup: Man kann die Ovus jedesmal abfotografieren und die dazugehörige App ermittelt mehr oder weniger (ich vermute im Vergleich zur Kontrolllinie) den Wert und stellt das ganze dann graphisch dar. So erkennt man genau den Peak.
🩷 2018 🩷 2022
Februarmama1315

Guten Morgen,

D-mom - Übelkeit klingt gut :thumbup: Es ist sicher alles i.O. :flower:

Zyklustee - habe ich da, leider jetzt in der 2. ZH etwas vernachlässigt :oops:

Talluabelle - ja man geht von ES 24-36h nach LH-Anstieg aus und vom ersten positiven Ovu. Ich würde deshalb von SO früh ausgehen. Hier ist es von Lary auch nochmal gut erklärt https://babybauchblog.de/ovulationstest ... in-lh-peak. Ich hatte die Tests von Femometer mit der zugehörigen App und war auch zufrieden.
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Re: Re:

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 11.ÜZ
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ

Hochlage:
Kim (41, 2. Baby) 14. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 18.ÜZ
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ

Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 13. ÜZ

Positiv getestet:
D-mom (40, 2. Baby) 14. ÜZ

Davongekugelt:

Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Omega-3 und Q10 :arrow: bestellt :thumbup:
Mynfp acoount :arrow: verlängern müssen :thumbdown:

Lilli und Talluabelle - die HL ist nicht mehr weit :thumbup:
aktueller Zyklus
Talluabelle

Beitrag von Talluabelle »

Guten Abend!

Hast du ubiquinol bestellt? Machst du ein pimp my eggs light, Feb?

D-mom - ich denke nicht, dass dein leichter Tempiabfall etwas zu bedeuten hat. Du bist ja immer noch eindeutig im HL niveau! Setzt du deine pme nems jetzt ab?

Ich bin bald in der HL, es war interessant zu sehen, dass sich die tempi mit den ovus deckt (zumindest in diesem zyklus). Vermutlich war am Mo oder Di ES! Wir haben ein paar passende Herzen gesetzt, mal schauen ob‘s reicht 🧐
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
D-mom

Beitrag von D-mom »

Hallo ihr Lieben :flower:

Febmam Q10 ist ja Antiaging ganz allgemein :thumbup: Kann bestimmt so oder so nicht schaden :lol: Ich hab tatsächlich überlegt, meinen Account nächstes mal "lifetime" zu verlängern 🤔

Talluabelle ich bin jetzt umgeschwenkt auf FemiBaby und nehme aber weiter Q10, Zink und Selen.
So leicht finde ich den Temperaturabsacker gar nicht :eh: Aber da bisher nichts weiter passiert ist, versuche ich, mir nichts dabei zu denken 🙈 (Betonung liegt auf versuchen).
🩷 2018 🩷 2022
Antworten