Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
So, Mini hat mich unterbrochen
Talluabelle ja ich fand das auch immer spannend mit den Ovus Aber mir war das immer etwas zu ad hoc. LH Peak hat bei mir meistens 1 bis 2 Tage später ehM nach sich gezogen Da fand ich den Breathe ilo jetzt etwas "entspannter"
Ich drücke die Daumen dass die ♥ gut sitzen
Talluabelle ja ich fand das auch immer spannend mit den Ovus Aber mir war das immer etwas zu ad hoc. LH Peak hat bei mir meistens 1 bis 2 Tage später ehM nach sich gezogen Da fand ich den Breathe ilo jetzt etwas "entspannter"
Ich drücke die Daumen dass die ♥ gut sitzen
🩷 2018 🩷 2022
- Februarmama1315
Pimp my eggs - eigentlich mache ich schon seit Monaten die light-Version mit allem NEMs aber z,T in geringerer Dosis. Hatte aber bislang Q10 und Omega 3 aus der Drogerie. Da habe ich mir jetzt mal die Produkte aus PME bestellt.
Talluabelle - Daumen für eine lange HL sind gedrückt
Talluabelle - Daumen für eine lange HL sind gedrückt
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Auf dass es bei dir auch so einschlägt wie bei mir Febmam
Also grade dem Ubiquinol traue ich da irgendwie am meisten zu Aber das ist nur ein Gefühlsding meinerseits (mal wieder).
Also grade dem Ubiquinol traue ich da irgendwie am meisten zu Aber das ist nur ein Gefühlsding meinerseits (mal wieder).
🩷 2018 🩷 2022
Ich nehme auch seit 3 Tagen ubiqinol aus dem PME Programm. Den Rest nehm ich seit ca 1-2 Monaten..mit jeder Blutung würden es mehr NEM's.....man versucht ja so einiges.Hoffe es schlägt bei uns genau so ein wie bei d Mom
Ovus nachdem ich auf die Tageszeit beim testen achte, kann ich doch tatsächlich die Ovus auswerten.d.h. ich sehe nen LH Anstieg. Ich teste meistens Nachmittag. Wobei die Striche bei mir immer schwächer sind als die Testlinie. Sind 10er und mittlerweile der 3te Hersteller
D Mom Übelkeit ist zu Weihnachten jetzt echt doof, aber ein gutes Zeichen für die SS.
Feb Mom mir fällt gerade ein, ich hatte mal was von yamswurzel als natürliches Progesteron Ersatz gelesen....allerdings nicht Tiefergehende. Aber vielleicht wäre das was für dich ?
me ich menstruiere so vor mich hin und Versuche wieder Hoffnung zu schöpfen....ach ja, leider nicht so leicht.
Ovus nachdem ich auf die Tageszeit beim testen achte, kann ich doch tatsächlich die Ovus auswerten.d.h. ich sehe nen LH Anstieg. Ich teste meistens Nachmittag. Wobei die Striche bei mir immer schwächer sind als die Testlinie. Sind 10er und mittlerweile der 3te Hersteller
D Mom Übelkeit ist zu Weihnachten jetzt echt doof, aber ein gutes Zeichen für die SS.
Feb Mom mir fällt gerade ein, ich hatte mal was von yamswurzel als natürliches Progesteron Ersatz gelesen....allerdings nicht Tiefergehende. Aber vielleicht wäre das was für dich ?
me ich menstruiere so vor mich hin und Versuche wieder Hoffnung zu schöpfen....ach ja, leider nicht so leicht.
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve
- Februarmama1315
Mädels ich habe ein Problem:
Bin heute schon um 4 Uhr aufgewacht mit wieder recht starkem UL-Ziehen. Gemessen habe ich nicht. Dachte dann ich sehe rot, wenn ich auf Toilette gehe - aber nichts. Habe dann am Mumu getastet - nichts, nur weißer ZS. Aus irgendeinem Grund habe ich einen Test gemacht: schwach positiv. Voller Panik habe ich gleich eine Utro eingeschoben (habe ich seit 2 Tagen ja nicht genommen gehabt) frage mich aber nun, ob das so clever war. Mein Gefühl sagt mir: der Strich ist zu schwach, die UL-Schmerzen zu stark und Symptome nicht vorhanden. Kein BS, kein flaues Gefühl, Kaffee schmeckt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ein gutes Ende nimmt. Sollte ich nicht das Utro doch weglassen und der Natur ihren Lauf lassen? Sorry wenn sich das jetzt alles total schräg und doof anhört, aber ich bin ein psychisches Wrack gerade
Bin heute schon um 4 Uhr aufgewacht mit wieder recht starkem UL-Ziehen. Gemessen habe ich nicht. Dachte dann ich sehe rot, wenn ich auf Toilette gehe - aber nichts. Habe dann am Mumu getastet - nichts, nur weißer ZS. Aus irgendeinem Grund habe ich einen Test gemacht: schwach positiv. Voller Panik habe ich gleich eine Utro eingeschoben (habe ich seit 2 Tagen ja nicht genommen gehabt) frage mich aber nun, ob das so clever war. Mein Gefühl sagt mir: der Strich ist zu schwach, die UL-Schmerzen zu stark und Symptome nicht vorhanden. Kein BS, kein flaues Gefühl, Kaffee schmeckt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ein gutes Ende nimmt. Sollte ich nicht das Utro doch weglassen und der Natur ihren Lauf lassen? Sorry wenn sich das jetzt alles total schräg und doof anhört, aber ich bin ein psychisches Wrack gerade
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Febmam!!!! So schwach positiv finde ich den Strich nicht!! (und mir schmeckt der Kaffee auch noch )
Hey, jede Schwangerschaft ist anders Bei meiner kleinen Großen hatte ich so gut wie gar keine Symptome. Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk...
Mit Utro kenne ich mich nicht wirklich aus, würde es aber denke ich erstmal weiter nehmen
Grad mal geguckt... Mein Strich an HL 11 war viel schwächer...
Hey, jede Schwangerschaft ist anders Bei meiner kleinen Großen hatte ich so gut wie gar keine Symptome. Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk...
Mit Utro kenne ich mich nicht wirklich aus, würde es aber denke ich erstmal weiter nehmen
Grad mal geguckt... Mein Strich an HL 11 war viel schwächer...
🩷 2018 🩷 2022
- Februarmama1315
D-Mom - ich bin ja heute HL12 und ES12/13, da hatte ich mir schon irgendwie mehr erwartet...
Das UL-Ziehen erinnert mich so an das Beginn von Mens und den FG...
Das UL-Ziehen erinnert mich so an das Beginn von Mens und den FG...
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Bitte bitte versuche positiv zu denken Du hast doch selbst noch gesagt, dass die Strichstärke gar nichts aussagt Eine Freundin von mir hat bis weit nach NMT noch negativ getestet - der kleine Mann wird bald 2 Jahre.
Nimm das Utro weiter, trink einen Kaffee und versuche die negativen Gedanken weg zu schieben
Nimm das Utro weiter, trink einen Kaffee und versuche die negativen Gedanken weg zu schieben
🩷 2018 🩷 2022
- Februarmama1315
Re: Re:
Mit 40+ ins Mamiglück
Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns?
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ
Kim (41, 2. Baby) 15. ÜZ
Hochlage:
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 18.ÜZ
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 11.ÜZ
Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns?
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 13. ÜZ
Positiv getestet:
D-mom (40, 2. Baby) 14. ÜZ
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns?
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ
Kim (41, 2. Baby) 15. ÜZ
Hochlage:
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 18.ÜZ
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 11.ÜZ
Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns?
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 13. ÜZ
Positiv getestet:
D-mom (40, 2. Baby) 14. ÜZ
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Jetzt ist mir schon vor Aufregung...
Lilli - willkommen in der HL
Lilli - willkommen in der HL
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus