Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Malina85 »

Lara ich vermute du bist ES+ 11 - 13. Hast du den Ultrafrühtest von cb gekauft? Dann könntest du es morgen oder übermorgen wagen.
Ich glaube, dass viele Männer mit einem digitalen Test mehr anfangen können und es eher realisieren wenn da tatsächlich 'schwanger' steht. Ich würde warten bis sich die Wogen ein wenig geglättet haben und ihm dann bei gemütlicher Atmosphäre den CB-Test zeigen. :love:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1840
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh Lara was sind das denn für schöne Neuigkeiten :clap: Ich freue mich soo sehr für dich!! Meinen herzlichen Glückwunsch!! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lara8
Beiträge: 1388
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Danke liebe
Vivo
Epea
Schneeflocke
AnLe
Fredi
Malina
❤️


Fredi:
Es hat mich gerührt deine Worte zu lesen🥺 danke dir so sehr!! Ich kann es aber irgendwie noch nicht glauben und ich verdränge es fast ein bisschen, will mich irgendwie noch nicht richtig freuen. Es kann noch soo viel passieren…
Meinem Freund werde ich es deshalb auch erst morgen oder übermorgen sagen, ich will morgen nochmals testen, weil ich möchte ihn nicht unnötig enttäuschen. Ich erzähle aber dann gerne wie es wird…hoffe dir geht es gut und ihr hattet schöne Weihnachten!!!

Malina:
Ich habe mir heute nochmals einen normalen Test und einen Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft, ich glaube das ist nicht der Ultrafrühtest aber ich war heute so im Flash, dass ich es nicht gemerkt habe. Aber ich teste morgen nochmals und werde berichten…

Vivo:
Ja das ist bei uns genauso schwierig für meinen Freund und hat für viel Zoff gesorgt, auch für mich war es nie einfach, da ich oft Schmerzen habe und es war nicht immer nur Spass.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

Omg Lara ich habe Tränen in den Augen, wie schön ist das denn :love: . Ich sehe eindeutig eine Linie. Ich wünsche das Beste, dass du es die Tage nochmal bestätigen kannst. Aber du hast einen positiven Test juhuu 💜
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 31, 👨: 38
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💊 pillenfrei seit November 2016
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Oooh liebe Lara, wie toll! Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnecke*85 »

*kurz reinhüpf* wie toll ist das denn Lara endlich hat sich eure Geduld und Ausdauer gelohnt, ich freu mich so für dich :love:
Lara8
Beiträge: 1388
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Mein 15er Test war schneeweiss, der Clearblue mit Wochenanzeige und 25hcg/ml war aber positiv. Meine Tempi ist heute auch runter. Was gilt nun? Bin verwirrt. Werde wohl nun im KiWu anrufen um zu schauen wie vorgehen.

Habs übrigens meinem Freund gestern doch noch erzählt. Ich habe ihn zuerst gefragt, ob es für ihn dieses Jahr etwas Positives gegeben hat, denn es war ein sehr schlimmes Jahr für ihn weil er seine Mutter verloren hat. Dann hat er gesagt, nein, es gäbe aus seiner Sicht nichts Positives in diesem Jahr, und dann habe ich gefragt, ob er denn bis Ende
Jahr noch einen Wunsch frei hätte und er sagte “ja,
Papa zu werden” dann kurze Zeit später wurde er traurig weil er sagte er habe von einem Freund erfahren seine Frau sei SS und er hat sich bei mir ausgeheult und gesagt er verstehe nicht, weshalb er noch nicht Papa sei.
Dann ist es aus mir ausgeplatzt und ich habe gesagt “doch du bist es!” und er hat mich dann angeschaut und mal nichts gesagt. Ich sah, wie es in seinem Hirn am drehen war. Dann fragte er: “Bist du schwanger?” Und ich “ja, ich glaube schon”
Und er: “ich glaube es dir nicht, zeig mir den Test”
Dann hab ich ihm den Test gezeigt und er hat ihn angsschaut und angefangen auf dem Handy etwas einzutippen, er war ganz nervös und zitterte. Dann habe ich mal gefragt, was er denn auf dem Handy suche und er sagte er wolle ein positiver SS Test von anderen sehen. Dann hat er mal lange, lange nichts gesagt, wirklich so ca 2 Minuten war funkstille und dann sind nur noch Tränen geflossen bei ihm. Und glaubt mir, er weint NIE! Er hasst weinen und hab ihn selten weinen gesehen. Dann habe ich ihm alles erklärt, wie das mit dem HcG Anstieg funktioniert und er sagte er wolle sich nicht zu früh freuen, ich solle doch morgen nochmals testen. Er war aber den ganzen Abend dann voll aufgeregt und wollte den Coolen spielen aber ich habe gemerkt, dass er innerlich am durchdrehen war 😂
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lara8 hat geschrieben: Dienstag 28. Dezember 2021, 09:47 Ihr Lieben

Mein 15er Test war schneeweiss, der Clearblue mit Wochenanzeige und 25hcg/ml war aber positiv. Meine Tempi ist heute auch runter. Was gilt nun? Bin verwirrt. Werde wohl nun im KiWu anrufen um zu schauen wie vorgehen.

Habs übrigens meinem Freund gestern doch noch erzählt. Ich habe ihn zuerst gefragt, ob es für ihn dieses Jahr etwas Positives gegeben hat, denn es war ein sehr schlimmes Jahr für ihn weil er seine Mutter verloren hat. Dann hat er gesagt, nein, es gäbe aus seiner Sicht nichts Positives in diesem Jahr, und dann habe ich gefragt, ob er denn bis Ende
Jahr noch einen Wunsch frei hätte und er sagte “ja,
Papa zu werden” dann kurze Zeit später wurde er traurig weil er sagte er habe von einem Freund erfahren seine Frau sei SS und er hat sich bei mir ausgeheult und gesagt er verstehe nicht, weshalb er noch nicht Papa sei.
Dann ist es aus mir ausgeplatzt und ich habe gesagt “doch du bist es!” und er hat mich dann angeschaut und mal nichts gesagt. Ich sah, wie es in seinem Hirn am drehen war. Dann fragte er: “Bist du schwanger?” Und ich “ja, ich glaube schon”
Und er: “ich glaube es dir nicht, zeig mir den Test”
Dann hab ich ihm den Test gezeigt und er hat ihn angsschaut und angefangen auf dem Handy etwas einzutippen, er war ganz nervös und zitterte. Dann habe ich mal gefragt, was er denn auf dem Handy suche und er sagte er wolle ein positiver SS Test von anderen sehen. Dann hat er mal lange, lange nichts gesagt, wirklich so ca 2 Minuten war funkstille und dann sind nur noch Tränen geflossen bei ihm. Und glaubt mir, er weint NIE! Er hasst weinen und hab ihn selten weinen gesehen. Dann habe ich ihm alles erklärt, wie das mit dem HcG Anstieg funktioniert und er sagte er wolle sich nicht zu früh freuen, ich solle doch morgen nochmals testen.
Liebe Lara, jetzt wollte ich auch noch rein hüpfen zum gratulieren und dann der Krimi - das tut mir total leid :cry:
Ich würde mir vermutlich noch einen Test holen. Ich habe nie parallel sondern hintereinander getestet. Absolut empfehlen kann ich persönlich den presense von dm, oder den CB Ultra-Frühtest.
Absacker machen immer nervös, aber nach meinem ewigem Kurven stalken würde ich meinen, es muss erstmal überhaupt nichts heißen. Ich hoffe ganz fest für dich auf ein Happy End !!!
...und schicke eine Umarmung, falls du magst :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Lara oh wie schön🥰🥰 Mir sind gerade die Tranen gekommen als ich das las. So süß von deinem Freund❤️❤️

Ich kann mir nur denken das der erste vielleicht kaputt ist. Ich würde morgennoder übermorgen nochmal testen. Wegen der Tempi vielleicht hast du aufgedeckt geschlafen oder unruhig und du hast es nicht mit bekommen🤔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Liebe Lara, erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, dass sich dein Krümel ganz doll festhält und sich gut entwickelt.
Die einzelnen Tests habe ich festgestellt unterscheiden sich sehr in ihrer Qualität/Sensitivität, daher ist es sehr schwer die Tests untereinander zu vergleichen.
Es kann sein, dass die 15er noch nicht anschlagen...
Ich hab hier mal ein Foto von meiner Testreihe. https://ibb.co/WB7QqJj vielleicht hilft dir das etwas.
Links sind zum Vergleich meine Blut HCG Werte, die entwickeln sich zwar bisher wie sie sollen, sind aber ein paar Tage hinter der Norm. Der CB Ultrafrühtest war am 13.12 nur mit ganz viel raten und Augen zukneifen positiv, genauso der CB frühestens am 16.12. Hoffe dir hilft das etwas, mich hatte es nämlich anfangs auch total irritiert...

Kurzes hier so, war gestern bei der Vertreutung meiner FÄ, nachdem sie und die KiWu im Urlaub sind. Sollte ja nochmal zur Kontrolle, ob sich der Krümel gut entwickelt und ein gutes Plätzchen ausgesucht hat. Leider hat man wieder nichts gesehen (🙈 ich selbst habe noch nicht mal gesehen wo die GBM anfängt und aufhört, dachte das würde ich zumindest zwischenzeitlich erkennen). Die Ärztin meinte zwar sie ist zuversichtlich, man könnte wohl vermuten dass oben was ist, sicher kann man aber nicht sein... der Krimi geht also weiter. Die Frage ist jetzt nur ob ich da Donnerstag nochmal hingehe, oder bis Montag in der KiWu warte. Mein Verlobter würde eher warten,...

Allen anderen ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Antworten