Leider hat es unser Besuch gerade in dem Moment erfahren, als wir bei ihnen angekommen waren. Und sie haben dann gesagt es sei besser, wenn wir wieder gehen, um kein Risiko einzugehen. Und wir sind dann gleich gegangen so nach 15‘. Aber wir hatten uns alle sogar vorher noch zu Hause getestet, um kein Risiko einzugehen und der Positive war gestern noch Negativ. Da wir ja nicht sagen wollten dass ich ev Ss bin, sind wir dann eben gleich gegangen.Fredi hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Dezember 2021, 11:36 lara wieso empfängt man Besuch und lässt sich umarmen, wenn man wissentlich Kontakt zu Positiven hatte?!?! ich bin mega schockiert von diesem rücksichtslosen Verhalten. 2 Monate ist noch nicht allzu lange her - da habt ihr hoffentlich noch genügend Schutz, wenn es Delta ist. Au weia, liebe Lara. Was für ein scheiss! Fühl dich sehr gedrückt!
Da der Positive wohl erst zwei Tage vorher angesteckt wurde und heute schon Symptome hat, gehe ich leider von Omikron aus. Es ist wirklich sooo ein grosser Scheiss!!!
Es tut mir so Leid, dass es dir auch nicht gut geht. Das mit der KK ist echt doof und solche Sachen braucht man echt nicht auch noch! Wo bleibt das Menschliche? Es geht doch alles nur ums Geld bei denen! Auch wir haben gestern eine Rechnung für die IUI vom letzten Zyklus erhalten, obwohl man uns gesagt hatte die wird gezahlt. Kannst du denn nicht KK wechseln? Solchen Stress brauchst du echt nicht auch noch.