schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Klapperstorch84 hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 10:55 Schön dass du, Sumsi, gleich den Anfang machst👏 ich drücke dir alle Daumen dass sich der Krümel festbeißt und du es endlich geschafft hast ♥️
Hast du noch weiter getestet?
Hallo.
Ich danke dir/euch :)

es ist ein auf und ab der Gefühle….ja ich habe noch weiter getestet…ich zeigs euch mal
Find es interessant wie unterschiedlich die selbe marke ausfallen kann…

Habe heute optimistisch einen FA Termin für Ende Januar ausgemacht … Bin aber doch noch recht Skeptisch bis dahin zu kommen…

Bild
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
BB7
Beiträge: 186
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 19:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von BB7 »

Sumsi

Ganz herzlichen Glückwunsch die Tests sehen gut aus!!!! Wie toll hach freu mich sehr für dich!.
Ich 40 Er 47
Start 04/20 kiwu icsi positiv , Sternchen 5/20 ( 7ssw)
kyro 06/20 07/20 positiv.
Sohn im Arm seit Ende März 2021
Sternchen 10/22 ( 5 ssw)
Sternchen 03/23 ( 5 ssw)
Spontan schwanger Sternchen 04/23 (11 ssw)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

ich finde auch, man sieht deutlich, dass die Striche störker werden :clap:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Sumsi, deutlich stärker geworden der zweite Strich :love:
Ich glaub fest dran! 😊
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sissi87 »

Meine lieben, Ich wünsche euch noch ein frohes Neues Jahr!

Dir liebe sumsi auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. Die lieben sehen sehr vielversprechend aus.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und konntet die Zeit mit euren liebsten genießen.

Ich hatte heute den Termin für die endo biopsie. Die Entnahme war wirklich etwas unangenehm, jetzt ist aber alles wieder bestens. Nächste Woche hat mein Freund nochmal ein SG in der neuen Klinik (auf die Werte bin ich tatsächlich ultra gespannt) und die woche drauf dann die Vorbesprechung für die nächste icsi. Dann hoffe ich das mein nächster zyklus nicht schon wieder so lange dauert, weil dann könnten wir erst im März starten...

Vorsätze fürs neue Jahr haben wir uns nicht wirklich vorgenommen, das hält bei uns meist sowieso nicht so lange an...insgesamt wollen wir beide aber wieder mehr Sport machen und etwas abspecken. Ich hatte letztes Jahr 12 kg abgenommen, durch die hotmonbehandlung ist da aber wieder einiges draufgekommrn. Ansonsten hoffe ich einfach dass uns unser kleiner Frechdachs (wir haben im Oktober einen Welpen bekommen) weiterhin fit hält.

Trixi dir gratuliere ich von Herzen zum Herzschlag. Ich hoffe bei dir Mandela läuft soweit auch alles gut?

Ich hatte in der neuen Klinik auch nochmal das Thema mit den fehlenden kir genen angesprochen und sie haben mich etwas ungläubig angeschaut....ich denke ich lege dieses Thema jetzt erstmal beiseite und wir versuchen weiterhin an den anderen stellschrauben zu drehen.

Habt noch eine schöne Woche!
Mandala
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 6. November 2021, 17:36

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mandala »

Sissi87 Ich empfehle Intervallfasten, damit habe ich über 10 kg abgenommen ;)

Danke der Nachfrage 🌻, hier ist alles ruhig bis jetzt, keine Blutungen, keine Symptome. Bin gespannt, wie der erste US in der Klinik läuft :flower:

Ich wünsche allen, die in der nächsten Zeit eine ICSI/IVF starten viel Glück und Erfolg 💐🍀
38 & 32 Hibbeln seit Mai 2020
OAT III-Syndrom
1. ICSI November 2021| Weihnachtswunder 2021 💝
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Sumsi die Tests sehen super aus :clap: wie deutlich der Strich schon ist :love:

Schneeflocke ich antworte dir mal hier statt bei den Hibbelhühnern weil ich befürchte dass es dort vllt untergeht 🙈 naja und weil es hier einfach vllt auch mehr interessiert. Ich stimuliere dieses Mal mit Pergoveris. In der 1. ICSI hatte ich Gonal F
Meine Ärztin sagte dass sie Pergoveris meist nimmt wenn es beim ersten Mal nich geklappt hat. Mit Pergoveris soll wohl die Qualität der EZ nochmal besser sein.
Und natürlich aktualisiere ich dann auch wieder meinen Link :) aktuell gibt es da einfach nur nix zu sehen 😆

Heute hatte ich eine leichte Blutung. Meine Berechnung dürfte also stimmen dass ich so spätestens am WE mit der Stimu beginne. Und ASS und Clexane als Blutverdünner.
Ich mache mir aber total Gedanken wegen der vielen Spritzen. Am Auslösetag sind es 4!🙈🙄
Naja und ich war jetzt ewig wegen Überlastung auf Arbeit krank geschrieben. Heute hatte ich ein echt mieses Gespräch mit meinen zwei Chefs. An meinem ersten Arbeitstag. Und der Gedanke dann bald wieder krank machen zu müssen wegen der Punktion und dem Transfer, macht mir echt Bauchschmerzen 😕
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
cymbeline
Beiträge: 77
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 21:42

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von cymbeline »

Da muss ich auch noch mal reinplatzen..
Herzlichen Glückwunsch Sumsi!!! Wie wunderschön 😍😍😍

Euch allen wünsche ich ein tolles 2022 mit ganz vielen Wünschen, die in Erfüllung gehen :)
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Herzlichen Glückwunsch Sumsi. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr euch in etwa neun Monaten treffen dürft :flower: :flower:
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Psychodoll »

Piep.
Herzlichen Glückwunsch, Sumsi.
Ich denke an euch, aber derzeit verhüten wir wieder, daher bin ich eben nicht im Forum :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten