Hallo in die Runde!
Jetzt meld ich mich auch nochmal schnell:
Nachtschreck Weil einige danach gefragt haben. Unser Kleiner hat das immer, wenn er sprachlich eine Entwicklung gemacht hat. Er hat das dann so alle 2-3 Nächte für 3-4Wochen. Es ist jetzt wieder besser geworden. Aber er ist seit Geburt ein miserabler Schläfer und hat eine Regulationsstörung mit der wir auch seit einem Jahr in einer heilpädagogischen Therapie sind.
Amarantha Wie geht es dir jetzt mit deiner Erkältung? Ich habe auch zwei Jahre in Schichtarbeit gearbeitet. Ich glaube, dass das den Körper sehr beeinflusst und daher auch sehr die Kurve stört. Hast du denn das Gefühl, dass der ES durch ist bzw. bald sein könnte?
Minnie WIr hatten das auch immer. Er ist super eingeschlafen. Dann bis 3Uhr immer mal wieder aufgewacht und hat sich so beruhigen lassen, ab drei ist dann die Hölle losgebrochen und er hat furchtbar geschrien und geweint. Wir haben dann immer so gegen 22Uhr den Nurofen-Saft gegeben, damit die Schmerzen erst gar nicht so stark wurden. Ich bin da ehrlich gesagt, nicht zimperlich. Das Kind ist am nächsten Tag nicht erholt und du auch nicht. Man muss mal überlegen, wie oft ein Erwachsener Schmerzmittel nimmt. Ich hoffe sehr, dass das Zahnthema bald geschafft ist. Fehlen denn noch viele Zähne?
Irka Hattest du denn eine schöne Feier und konntest dich etwas ablenken?
Fenzi Ja, es ist das normale Vorgehen in einer KiWu-Klinik. Trotzdem sehe ich gerade nur die "vergeudeten" Zyklen und die Warterei zerrt echt an den Nerven. Da geht pausenlos das Gedankenkarrussel
Toll, dass ihr in euerem Freundeskreis Zimmermänner habt, dass ist wirklich Gold wert und ich beneide euch echt um diese Freunde

Hoffe für euch, dass es bei euch so entspannt bleibt auf dem Bau. Da hast du ja gestern schon ausgewertet, dann kann ja das hibbeln los gehen! Meine Daumen sind gedrückt.
Habt alle einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!