wie hast du dich bzgl Utro entschieden?
 wie hast du dich bzgl Utro entschieden?Me Ja, mir ist echt schlecht, aber mir ist auch sonst oft mal schlecht (wenn auch nicht so lange wie heute). Hab total Angst dass ich an Einbilderitis leide.
  ) aus wenn ich gerade mal eine entspannte Einheit fahre.
 ) aus wenn ich gerade mal eine entspannte Einheit fahre. 
  Mein Mann wollte nach dem vierten Kind eine Vasektomie machen lassen (so war der Plan bevor wir von der Trisomie wussten) vielleicht ziehen wir die dann vor
 Mein Mann wollte nach dem vierten Kind eine Vasektomie machen lassen (so war der Plan bevor wir von der Trisomie wussten) vielleicht ziehen wir die dann vor   habt ihr euch einen Zeitraum vorgenommen in dem ihr es probiert? Feb, du hattest da mal was zu geschrieben...Mein ganz ursprünglicher Plan war früher immer die 40 für mich aber da wusste auch noch nicht, dass ich Mal einen so viel älteren Partner haben werde.
 habt ihr euch einen Zeitraum vorgenommen in dem ihr es probiert? Feb, du hattest da mal was zu geschrieben...Mein ganz ursprünglicher Plan war früher immer die 40 für mich aber da wusste auch noch nicht, dass ich Mal einen so viel älteren Partner haben werde. ), dann wurde es zu Mai (die Mädels wurden beide im Mai gezeugt) und da ich jetzt von meiner FÄ auf einmal eine größere Packung Utro verschrieben bekommen habe (für ca. 10 Zyklen) werde ich die wohl noch aufbrauchen wollen... Danach habe ich mir vorgenommen meine "Oma-Tablettenbox" mit diversen NEM (Mine du hattest ja danach gefragt: ich nehme gerade die empfohlenen NEM von "pimp my eggs" - Folsäure, Zink, Selen, VitD, Omega-3, Uniquinol) nicht mehr aufzufüllen, den Zyklustee weg zu lassen und ggf. auch nicht mehr zu messen - so meine Denke Stand heute
 ), dann wurde es zu Mai (die Mädels wurden beide im Mai gezeugt) und da ich jetzt von meiner FÄ auf einmal eine größere Packung Utro verschrieben bekommen habe (für ca. 10 Zyklen) werde ich die wohl noch aufbrauchen wollen... Danach habe ich mir vorgenommen meine "Oma-Tablettenbox" mit diversen NEM (Mine du hattest ja danach gefragt: ich nehme gerade die empfohlenen NEM von "pimp my eggs" - Folsäure, Zink, Selen, VitD, Omega-3, Uniquinol) nicht mehr aufzufüllen, den Zyklustee weg zu lassen und ggf. auch nicht mehr zu messen - so meine Denke Stand heute 
 ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Welchen CB hast du genutzt?
  ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Welchen CB hast du genutzt?  

ich drücke dir so fest die Daumen!! Eine VL wäre doch nicht sofort da, oder?
 ich drücke dir so fest die Daumen!! Eine VL wäre doch nicht sofort da, oder?