Ich drücke allen in der Hochlage ganz feste die Daumen
Malina, du hast ja eine echte Bilderbuchkurve!
Es ist immer so spannend, ich fiebere jedes Mal mit, auch wenn ich es nicht so oft schaffe in die Kurven zu gucken, meist mach ich das vom Rad (Indoorcycling, also keine Unfallgefahr

) aus wenn ich gerade mal eine entspannte Einheit fahre.
Februarmamaach so ein Mist mit der Blutung. Neigst du insgesamt zu Zwischenblutungen oder erst in der letzten Zeit?
Dornröschen gute Besserung bzw. gedrückte Daumen für einen guten Grund für die Übelkeit
me die Motivation zum Zyklustracking ist bei mir gerade ganz weit unten, aber ich wette ab Tag 14 werd ich doch wieder nervös. Vielleicht setzen wir uns mal eine Deadline, kann mir irgendwie nicht vorstellen, das nun ein Jahr oder länger mitzumachen. Respekt an alle, die das schaffen! Mich nervt das total und ich glaube ich bin dazu psychisch nicht in der Lage. Gedanken drehen sich dann ein bis zwei Wochen nur noch um eine eventuelle Schwangerschaft und irgendwie fehlen mir da die Kapazitäten für all die anderen schönen Dinge, wisst ihr was ich meine? Ich gehöre aber echt nicht zu den geduldigen Menschen und aber auch nicht zu den Konsequenten. Mal sehen wie lange die Deadline dann tatsächlich steht

Mein Mann wollte nach dem vierten Kind eine Vasektomie machen lassen (so war der Plan bevor wir von der Trisomie wussten) vielleicht ziehen wir die dann vor

habt ihr euch einen Zeitraum vorgenommen in dem ihr es probiert? Feb, du hattest da mal was zu geschrieben...Mein ganz ursprünglicher Plan war früher immer die 40 für mich aber da wusste auch noch nicht, dass ich Mal einen so viel älteren Partner haben werde.