Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank noch für eure Lieben Worte zu Unikko und mir bzgl. unseren Verlusten.
Unikko tut mir leid zu lesen, dass du uns hier erstmal verlassen magst. "lustigerweise" lief mein nfp-Account auch diese Woche Freitag aus, hab ihn nun aber gestern verlängert. Aber wenn du für die Verarbeitung noch Zeit brauchst, dann versteh ich das natürlich. Sind da ja im Geiste irgendwie schon verbunden, da hast du Recht. Fühl dich auf jeden Fall gedrückt!
Epea auch bei dir tut mir es leid, dass du von eurem KiWu und der Hibblerei hier erstmal Abstand nimmst. Aber auch dich versteh ich natürlich!
Feb stimmt, wir sind hier ganz schön geschrumpft...für die davongekugelten freut es mich natürlich unheimlich...aber für uns, die Austausch suchen ists natürlich immer schade.
Malina ich drück dir die Daumen, dass die Tempi weiter oben bleibt und dass sich ein weiteren Test in 1-2 Tagen nochmal lohnt.
Dornröschen schön dass du wieder aktiver hier unterwegs bist. Deine heutige positive Einstellung gefällt mir

Heute ist aber auch ein schöner sonniger Tag...und man vergisst im Alltag leider sehr, dankbar zu sein und einfach mal den Moment zu genießen und zu spüren.
Mein
Termin in der Trauersprechstunde war heute anstrengender als gedacht. Es gab viele Tränen während der Traumreise, aber auch viel positives was ich mitnehmen konnte. Mein Sternenkind gab mir in dieser Traumreise viel mit zum Verarbeiten...kurioserweise teilte er mir mit, dass er traurig wäre, wenn wir ein neues Kind bekämen. Meine Hebamme leitete mich um zu hinterfragen "warum" und ihm zu sagen, dass er immer einen Platz bei uns haben wird, trotz einem "Kind an der Hand". Und auch der Teil, bei dem wir uns während der Traumreise meiner Gebärmutter und den Eierstöcken widmeten, war sehr aufschlussreich.
Alles in allem gab mir meine Hebamme auch mit, dass ich mich mehr um mich selbst kümmern sollte, das Pflichtbewusstsein anderen oder der Arbeit gegenüber mal Beiseite schieben soll... sie sei wohl erschrocken als sie mich heute begrüßt habe: man würde mir ansehen, dass ich abgeschafft, müde und traurig/kraftlos bin. Und dass ich erstmal wieder zu mir finden solle...
Puh, das muss ich nun auch erstmal verarbeiten.