Das ist eine Klinik in meinem Wohnort, das ist eigentlich ganz gut. Bin etwas nervös und gespannt

Das verstehe ich sehr gut, mir ging es vor einem Jahr genauso als ich die Polypen Operation unter Vollnarkose machen musste. Für mich war es am schlimmsten, während der CoronWelle in ein Spital gehen zu müssen. Aber es war dann gar nicht schlimm und ich hatte mir zu viele Sorgen gemacht.FrauLehrerin hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. Januar 2022, 17:43 Meine Ärztin meinte, es wäre ambulant und ich kann am Abend nach Hause gehen. Dann wäre ich aber 3-4 Tage krank geschrieben. Falls das wirklich sofort klappen würde, könnte ich mir vorstellen, dass es in 2 Wochen so weit wäre. Das müsste von Zyklus her etwa hinhauen.
Das ist eine Klinik in meinem Wohnort, das ist eigentlich ganz gut. Bin etwas nervös und gespannt![]()
Da brauchst du echt nicht nervös sein. Am gemeinsten ist das Gas mit dem sie den Bauch etwas aufblähen um besser zu sehen, das ärgert einen noch ein paar Tage weil es sich schön verteilt im Körper. Hatte noch ein paar Tage Schulter und Rippenschmerzen von dem Zeug ... Sonst ist man nach so ner kurzen Narkose Recht schnell wieder fit - abholen lassen und dann Zuhause auf der Couch ein/zwei Tage Serien guggenFrauLehrerin hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. Januar 2022, 17:43 Meine Ärztin meinte, es wäre ambulant und ich kann am Abend nach Hause gehen. Dann wäre ich aber 3-4 Tage krank geschrieben. Falls das wirklich sofort klappen würde, könnte ich mir vorstellen, dass es in 2 Wochen so weit wäre. Das müsste von Zyklus her etwa hinhauen.
Das ist eine Klinik in meinem Wohnort, das ist eigentlich ganz gut. Bin etwas nervös und gespannt![]()
Auch ich drücke dir die Daumen! Wann kriegst du Bescheid wegen dem SG? Und darf ich fragen was KiR Gene sind?Sissi87 hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Januar 2022, 13:09 Ich drücke dir ganz fest die daumen;)
Bei mir gibt's nicht wirklich was neues. Mein letzter zyklus war wieder sehr sehr lange (50 tage) wobei ich denke das kommt vielleicht auch von der Impfung und der stimu im vorzulesen. Nächste Woche haben wir nochmal Termin zur besprechung im kiwu. Heute hat mein Freund nochmal ein SG machen lassen in der neuen Klinik in. Da bin ich sehr auf die Ergebnisse gespannt. Ansonsten wird es denke ich wieder auf eine icsi nächsten Zyklus hinauslaufen. Wann das aber ist, keine Ahnung....