Oh man Februarmama, das tut mir echt leid! Noch ein Zyklus, den ihr nicht nutzen könnt, so ein Mist! Ich früher dir ganz fest die Daumen, dass noch jemand absagt!
Kim: Vielen Dank für den Link! Habe mich gleich angemeldet und auch schon mal reingeschaut. Vielleicht ist das wirklich gut um die Gedanken mal wieder in die positive Richtung zu lenken. Ich denke, dass würde mir sehr gut tun.
TCM finde ich auch spannend. Hab damit ja im November angefangen. Bin zwar noch nicht schwanger damit geworden, aber was positiv ist, ich habe seitdem keine SB mehr vor meiner Mens. Sonst waren es immer ca. 5 Tage. Irgendetwas tut sich also.
Dein Gedanke, dass wir bald schwanger werden ist sehr gut. Das unterstütze ich voll und ganz.
Me: Ich habe in den letzten Tagen immer das Bild von mir vor Augen, wie ich mit einem Neugeborenen (ist ein Junge) auf unserem Sofa sitze. Eigentlich bin ich überhaupt nicht so spirituell oder esoterisch, dass ich mir so etwas vorstelle oder träume. Weiß auch nicht, wo das herkommt. Ich wäre aber nicht böse, wenn diese "Vorahnung" eintritt.