Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Auch hier ein Nachtrag :lol: es stimmt auf jeden Fall, dass die Hauttemperatur im Niveau abweicht. Sie ist nämlich niedriger. Was aber in meinen Augen entscheidender ist, ist dass sie ebensoeein zweiphasiges Muster aufweist.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Danke für die Liste :flower:

Hierso: weiterhin erstaunlich entspannt 😇 zwei neg Tests hab ich schon verzeichnet aber die waren ja auch wahrlich früh. Ich geb dem hcg noch 2 Tage Zeit 🤣 ich denke Montag sollten die ktx anzeigen? Wenn nicht würde ich dann die ICSI Medis in der Apo bestellen 🙃
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Ich korrigier nur fix meinen HL Tag :flower:
Jahreskreis hat geschrieben: Samstag 29. Januar 2022, 10:46 Die Samstags-Liste

Positiv getestet 💕🤰🏻
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛 Herzlichen Glückwunsch :flower:
Sumsimitpo 32.ÜZ - Das sieht alles prächtig aus 💜


​​🚌 Der Oktober-Bus ist noch leer und wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Finja0602 2. ICSI - wie fühlst du dich?
HL 10: Fusel85 26.ÜZ - blöde SB, wie sieht es heute aus?
HL 10: Merlion 15.ÜZ - ich hoffe die Messpause hilft dir, entspannt zu bleiben
HL 9: Vivo 🧚‍♀️ 22.ÜZ - jetzt wirds spannend 😆
HL 8: AnBee 9.ÜZ Klettet schön hoch - wie gehts dir heute? ☕️
HL 6: Irka 3.ÜZ - Sioeht alles top aus 🥰
HL 5: Damia 11 .ÜZ - wir können uns noch etwas zurücklehnen
HL 4: Schokakola 18.ÜZ - Willkommen in der HL 👏
HL 3: Jahreskreis 1.ÜZ - endlich HL! 😁

Warten auf die ehM 🧡
ZT 36: JoannaH 4.ÜZ - Ruhe und Geduld :flower:
ZT 11: banana_pancake 6. ÜZ - Die Temperatur pendelt sich schön ein :thumbup:
ZT 11: maus29 40.ÜZ - auf baldige Herzchen :love:
ZT 10: Frepa 31. ÜZ - jetzt heißt es Herzchen setzen 🧡
ZT 8: Malina85 10.ÜZ - bald kommt die heiße Phase :love:
ZT 4: FridaK 9.ÜZ - Viel Glück im neuen Zyklus 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 8. Pausenzyklus + 23 ÜZ 🍀💛
TB04 33.ÜZ 🍀💛
Lara8 31. ÜZ 🍀💛
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 36.ÜZ🍀💛
Dornröschen 8.ÜZ🍀💛
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Ziska282, SolAlturas, epea+1, Mia Pause, Blacksun, Rina28 Pause 🍀💛

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Minky nur noch mal zur Erklärung, weil ich das Gefühl hatte, dass Du etwas empfindlich reagiert hast. Mir ist total klar, dass AVA nicht zwingend auf das Sensiplan Regelwerk übertragen werden kann. Verhüten würde ich damit auch nicht. Aber es gibt einen relativen Temperaturanstieg, der ja in Zusammenhang mit dem Progesteron steht. Und zusammen mit anderen Zyklusanzeichen lässt sich damit m.M. nach ein ähnlich gutes Bild zeichnen, wie mit Sensiplan-konformen Temperaturmessungen. Zumindest in meinem Fall. Das Beispiel aus dem Link, dem zu geschickt hattest, ist aber in der Tat extrem.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fredi »

Hi Mädels,

Ich wollte euch nur kurz auf eine mE sehr sinnvolle Petition zu Endometriose hinweisen. Vielleicht mögt ihr sie ja auch supporten?

-> https://www.change.org/p/gesundheitsmin ... lauterbach
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Minky »

Schoka
Mich musst du doch nicht überzeugen, zumal wir scheinbar fast der gleichen Meinung sind. Allerdings würde ich meine Einstellung nun nicht gerade als Misstrauen bezeichnen, du sagst ja auch selbst, dass du damit nicht verhüten würdest. Das eignet sich (Stand jetzt) dafür nunmal nicht.
Und wie schon gesagt, für den Kiwu ist es gut, eben auch aufgrund der anderen Messungen.
Was vielleicht noch interessant wäre, wäre ein direkter Vergleich deiner Kurven mit vaginaler Messung und Haut, um zu sehen, ob identisch ausgewertet wird, also parallel gemessen. Das wäre jetzt aber mehr wissenschaftliche Neugier oder so :D
Ich habe zb 2 Kurven geführt, als ich mit Ovolane begonnen habe, eine mit der niedrigsten Temperatur in der Nacht und eine mit der Temperatur Punkt 6 Uhr. War ein interessantes Experiment.
Aber wir schweifen ab. Lass dich nicht von mir irritieren. Ich wollte kommunizieren, dass man damit nicht verhüten sollte, das war dir schon bewusst, also sind wir doch eigentlich sogar gleicher Meinung :)

Vivo
Oh, du bist auch so eine Frühtesterin wie ich :shifty: Ich drücke alles was ich kann, dass es positiv wird 🙏
Ich denke, ehrlich gesagt, Montag ist auch noch unsicher. Vielleicht Dienstag?
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Genauso, zum Verhüten ist es ja nicht entwickelt. Bei mir ist das zweiphasige Muster bisher eigentlich immer sehr gut. Auch Ruhepuls kann ich ein gutes Muster erkennen. Spannende Unterhaltung :D Ich würde die parallele Messung echt gerne mal testen. Muss das Ding was Du erwähnt hast mal googeln. Kenn ich gar nicht. Mein Freund hatte damals einfach das Armband besorgt, nachdem ich die Messung mit dem Thermometer eingestellt habe. Wenn ich da neue Erkenntnisse mit einer parallen Messung habe, halt ich Dich auf dem Laufenden Minky :thumbup: würd mich auch sehr interessieren.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mia »

Fredi hat geschrieben: Samstag 29. Januar 2022, 14:42 Hi Mädels,

Ich wollte euch nur kurz auf eine mE sehr sinnvolle Petition zu Endometriose hinweisen. Vielleicht mögt ihr sie ja auch supporten?

-> https://www.change.org/p/gesundheitsmin ... lauterbach
Done :!:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Minky »

Das ist lieb Schoka :flower:

Fredi
Ist erledigt!

Habt noch einen schönen Sonntag allerseits :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von JoannaH »

So, jetzt komm ich auch endlich mal wieder dazu mich zu melden 🙈 hier war die Tage die Hölle los und wir haben einer nach dem anderen ne fiese Magen-Darm-Geschichte gehabt...

Fredi ist unterzeichnet 👍🏻

Minky herzlich Willkommen zurück :flower: ich glaube, wir haben uns damals 2019 auch kurz beim hibbeln hier getroffen, auf jeden Fall kenn ich dich noch vom lesen ☺️

Mine herzlichen Glückwunsch 🌻

Haferflocke Es tut mir sehr leid, dass das hcg nicht gestiegen ist! Wie geht es dir denn?

Finja alle Daumen sind gedrückt 🤞🏻 dein BS klingt ja schon ein bissl verdächtig ☺️

Vivo auch bei dir sind die Daumen gedrückt 🍀 vllt trügt dich dein Gefühl ja und du kommst doch noch um die ICSI herum!

An alle noch einen schönen Sonntag :flower:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Antworten