Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

Also ich habe keinerlei Probleme gehabt die Lily einzusetzen. Habs reingeschoben, am Schwanz gezogen und dann saß das Dingen. Ich käme aber jetzt auch nicht auf die Idee meinen Mann um Hilfe zu bitten. :shock: Also das wäre jetzt wirklich zu viel des Guten. :?

Da mein Mann und ich meistens 1-2 Minuten liegen bleiben und er sich dann waschen geht, ist das für mich die Gelegenheit die Lily einzusetzen. Mach ich dann im Liegen, hatte ich jetzt zumindest noch kein Problem mit.

Das rausnehmen find ich umso schwieriger. Da muss ich wirklich mitm Finger rein und am Rand "öffnen", damit dieser Saugeffekt sich löst. :crazy: :lol: Da wir meistens vorm Schlafen gehen GV haben, hab ich mich entschieden das Ding einfach bis zum nächsten Morgen drin zu lassen. :problem:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Damiana
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

:lol: Muss bisschen schmunzeln über eure Erfahrungen mit der Fertilily. Ja, mit romantisch hat das nicht viel zu tun.

Bin heute neu gestartet … vielleicht bestelle ich mir das Ding auch, damit ich mitreden kann. Bin froh, dass ich für März schon einen Termin bei meiner FA für die „KiWu Sprechstunde“ gemacht habe. Irgendwas muss doch da im Argen liegen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende :flower:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Finja es tut mir so Leid 😔 aber ich find es toll wie zuversichtlich du bist. Und du hast Recht euer Glück ist zum Greifen nah ganz bestimmt :love: ich denk an dich ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Die späte Samstagsliste

Wer ein Warum zum Leben hat, erträgt fast jedes Wie (Friedrich Nietzsche)

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 Im Oktober-Bus ist noch Platz und er wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Jahreskreis 1.ÜZ - Ich hoffe für dich mit, noch kann es zu früh gewesen sein 🙏
HL 10: Schokakola 18.ÜZ - dein Link ist abgelaufen
HL 7: maus29 40.ÜZ - da will die Tempi hoch hinaus :clap:
HL 4: banana_pancake 6. ÜZ - Mach es dir schon mal gemütlich :D


Warten auf die ehM 🧡
ZT 43: JoannaH 4.ÜZ - Ach Mensch :eh: Wie geht es dir denn?
ZT 17: Frepa 🧚‍♀️ 31. ÜZ - Ah das ist doch die ehM :clap:
ZT 15: Malina85 10.ÜZ - Geht es dir denn besser? :flower:
ZT 11: FridaK 9.ÜZ - da war die Lilly schon fleißig im Einsatz :love:
ZT 7: Fusel85 27.ÜZ Viel Glück im neuen Zyklus! :flower:
ZT 7: AnBee 10.ÜZ Guter Neustart!
ZT 3: Irka 5.ÜZ - Hoffentlich bald Drachenfrei ;)
ZT 2: Vivo 23.ÜZ Erste Injektion gesetzt :thumbup:
ZT 2: Merlion 16.ÜZ - Ich drück die Daumen, dass Clomifen was bewirkt 🍀
ZT 1: Damia 12 .ÜZ - Es tut mir leid, ich hoffe du kannst dir was Gutes tun 😘


Warten auf den Neustart 💜
HL 17: Finja0602 2. ICSI - Auch hier nochmal: fühl dich lieb gedrückt 😘 ich bin sicher, es fehlt nicht mehr viel!


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
HL 9: Kimfen 3.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern :flower:
Minky herzlich willkommen :flower:


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 24 ÜZ 🍀💛
TB04 33.ÜZ 🍀💛
Lara8 31. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 37.ÜZ🍀💛
Dornröschen 8.ÜZ🍀💛
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
epea+1 14.ÜZ - vorsichtig zurück..
Stephie37 1.ÜZ nach FG (10.ÜZ)


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, SolAlturas, Mia Pause, Blacksun, Rina28 Pause

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Mine1408 9.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Danke für die Liste Vivo, komisch mit dem Link. Hatte ihn eigentlich wieder freigegeben, aber nur vom Handy. Das war's vielleicht. Mach es morgen noch mal vom Laptop.

Ich lasse allen Grüße da! :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Finja, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.
Aber wie viele schon geschrieben haben: das da offenbar schon was war, ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich würde es glaube ich auch noch einmal ganz genau so versuchen, wie beim letzten Mal! :flower:

Allen neugestarteten Hühnern einen festen, verständnisvollen Drücker von mir. 🤗

Kimfen und Stephie und Al-Ba Hallo! :wave: :flower:

epea schön, dass du wieder da bist! :clap:

Minky ich habe im anderen Faden rumgeschnüffelt und gratuliere ❤️-lich. :flower:

Hier geht es wohl am nächsten Wochenende wieder an die "Projektarbeit". Ich bin aber, zumindest im Moment noch, relativ entspannt, weil ja danach schon sehr bald der Termin im KWZ ist.
Ich denke, ich werde wohl bald Mal im IVF/ICSI Faden vorbei schauen...

Jetzt habe ich den Beitrag glaube ich noch 4 Mal ergänzt, weil ich so viele "Neue/Alte" übersehen hatte. :oops:

Habt alle noch einen schönen Sonntag! :wave:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Minky »

Danke dir liebe Fusel :love:

Mädels, ich werde euch wohl "leider" wieder verlassen. Wir hatten ja am ZT 14 noch ein Herz gesetzt und tatsächlich durfte ich heute 2 Striche bewundern.

Ich wünsche euch nur das Beste und dass ihr ganz ganz schnell rauskugelt. :love: Hoffentlich folgen noch einige in den Oktober-Bus 🙏 🍀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Hallo an alle, endlich hab ich mal wieder etwas Zeit zum Schreiben.

Minky Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es so schnell bei Euch geklappt und alles Gute für die Schwangerschaft. Du bist ja schon Profi :)

Fusel Immer wieder muss ich über den Ausdruck "Projektarbeit" schmunzeln :) Ist das noch Euer privater Spender? Ich drück Euch die Daumen für ein gutes Erstgespräch im KWZ und hoffe natürlich, dass ihr es nicht mehr braucht. :flower:

Jahreskreis geht es Dir besser? Was sagt Dein Gefühl wegen der SB gestern? Daumen weiterhin gedrückt!

Johanna :shock: Was ist denn da los? Tempi? Hopp hopp!!! LH-Test war doch schon positiv! Zumindest in Deinem letzten Zyklus ging die Tempi ja recht zügig nach positivem Ovu hoch. Du hattest glaube ich mal geschrieben, warum Du so lange Zyklen hast. Ich habe es vergessen, es tut mir leid. Stillst Du noch oder bist noch in der Einpendelphase nach Schwangerschaft oder Pille?

Frepa Herz sitzt doch super!

Finja Es tut mir so leid. Aber Deine Einstellung ist super! Dein Körper hat schon mehr geschafft als vorher :thumbup: Ich hoffe, Du kannst die Enttäuschung schnell verdauen und positiv nach vorne schauen. Es klingt sehr sinnvoll, direkt weiterzumachen! Dein Körper ist auf dem richtigen Weg! Jetzt noch fest dran glauben, dass er das wieder schafft und dass der Embryo fit ist. Es stimmt, dass die Mehrheit (? - ich meine ja, aber keine Garantie - habe es gerade nicht geprüft) der Embryonen einfach irgendeinen Fehler hat und der Körper daher abbricht. Also ist das absolut kein Grund zur Sorge! :flower:

Hier so kommende Woche hab ich ein Gespräch mit dem Endokrinologen wegen meiner Nebennieren und dann noch das Erstgespräch im KWZ. Bis dahin hab ich viel Arbeit und meine Dissertation ist in der absoluten Endphase. Es wird also nicht langweilig :D
Die Freigabe hab ich aktualisiert und es sollte wieder gehen.

Allen einen schönen Sonntag! :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Heut Nacht kam die Mens… :roll:
Aber bin wenigstens wieder fast gesund.
Haben ja einige neu starten müssen. Auf ein gemeinsames Neues!
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Schokakola
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Ach Mist :( Ich geselle mich morgen wahrscheinlich auch dazu.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Antworten