Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Hallo zusammen :flower:

Nena
Freut mich, dass der Termin gut lief :thumbup: Und der Plan klingt vernünftig, das funktioniert bestimmt!

Als wir in Quarantäne waren, waren die Kinder öfter baden 🛀 und ansonsten wurde alles schon genannt :D

Bei mir ist soweit alles gut.
Ich durfte bereits positiv testen :love: vielleicht sogar etwas zu positiv :lol: Der CB mit WB hat sehr zeitig 2-3 angezeigt, mein Mann rechnet schon fest mit Zwillingen :eh:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Herzlichen Glückwunsch Minky :love: verlässt du uns jetzt ? Ich hoffe nicht ! Boah Zwillinge oh Gott ….

Na dann lass ich auch mal ein paar Zeilen da . Arbeit war gestern 💩stressig . Morgen dann Arzttermin nummer eins und Freitag wird’s spannend bei der FÄ. Momentan fallen mir null Fragen zu meinem sehr speziellen Thema ein :roll: die ganze Zeit hatte ich so viel im Kopf und jetzt fällt mir nix ein. Naja . Mach ich heute Abend noch ein bisschen Brainstorming. Der Zauber mit dem Unterhalt scheint schon wieder vorbei zu sein. Surprise surprise…. :twisted:
Jetzt gibts noch was zu essen und dann muss Mausi ins Bett .

Einen schönen Abend euch allen :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Dankeschön :love:
Oh nein, ich würde weiterhin gern hier bleiben :angel:

Ach was ein Mist mit dem Unterhalt :evil:
Du solltest bis zum Termin möglichst immer das Handy griffbereit haben, und wenn dir was plötzlich einfällt, schnell notieren.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh minky, herzlichen Glückwunsch. Das ging dann aber fix. Weiß nicht ob bei Zwillingen der hcg wert höher ist als bei einem 🤷‍♀️ Meine Freundin hat ja Zwillinge die jetzt 2,5 sind und die große ist 9, definitiv nicht zu beneiden, wenn ich denk ich hätte meinen doppelt……puh
Also momentan verdrückt der kleine ganz ordentliche Portionen, das schaut tatsächlich ganz gut aus.

SouthernStar, alles gute für deine Termine
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Nena
Ach wie schön, dass es klappt! :clap:
Oh ja, ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen würde... Natürlich muss man theoretisch immer damit rechnen, aber puuuuhhh....
Nächste Woche sind wir hoffentlich schlauer
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke Nena! Ist nur mal endlich ein Termin beim Lungenfacharzt, den hab ich jetzt oft genug verschoben :shamebag:

Ich bin gespannt Minky :crazy:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Glückwunsch Minky :flower: das ging ja ratzfatz!

SouthernStar waren dir dann noch Fragen eingefallen?

Wir hatten gestern Besuch von der Familie und es war schön sonnig, aber eisig kalt. Unsere Tochter hat gestern zum ersten Mal keinen Mittagsschlaf gemacht, heute auch wieder nicht. Wetter ist heute auch wieder sehr sonnig. Das genießt man richtig. Ich glaube morgen soll es hier wieder regnen.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo ihr Lieben :love:

Ich hoffe es geht allen gut ? Wird grad recht stürmisch bei uns.

Silva ja so 4-5 Fragen hatte ich. Allerdings lief alles mal wieder chaotisch weil man mich angeblich nicht für die Untersuchung eingetragen hatte sondern nur fürs Blut abnehmen . Ich konnte dabei zwar das wichtigste mit der Ärztin klären aber trotzdem war’s nervig jetzt wieder einen neuen Termin machen zu müssen . Also irgendwie hab ich das Gefühl , dass entweder meine Versicherung nicht recht ist oder meine Ärztin niemand „neuen“ mehr aufnehmen will. Hab ihm Mai Termin bei einer der zwei neuen jungen FÄ. Mal abwarten…
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tinkaloo »

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mit zwei kleinen Kindern ist es doch ganz schön anspruchsvoll und ich bin abends einfach nur unheimlich müde. :yawn:
Ich werde sicher immer mal wieder sporadisch hier reinschauen, aber vermutlich nicht sehr aktiv sein (können). Eigentlich war mein "Plan" ja 2-4 Kinder.. :lol: Nach diesem Wochenbett weiß ich gar nicht, ob ich noch ein drittes möchte. Ich habe mich so furchtbar zerrissen gefühlt zwischen dem Baby und meiner "Großen", das tat (und tut immernoch oft) richtig weh. :cry:

Minky, ich sage mal vorischtig herzlichen Glückwunsch zum dritten Wunder! :love: :flower:

peekaboo, willkommen (zurück?). :flower:

SilvaStar hat geschrieben: Sonntag 6. Februar 2022, 11:28 Mal ne andere Frage, habt ihr Ideen wie man ein 2 Jähriges Kind noch gut beschäftigen kann? Ich bin manchmal echt planlos :silent:
Wir haben gerade Wasserperlen für uns entdeckt (unsere sind von Raspberry Moon) und die sind hier der Renner. Ein paar Gefäße und unterschiedliche Utensilien zum hin- und herschütten (Kelle, Löffel in verschiedenen Größen, ..), fertig. Beim ersten Mal hat sie sich damit 3h am Stück beschäftigt, 'ne gute Stunde ist es seitdem eigentlich immer. :thumbup: Geht natürlich auch mit Sachen die man eh zuhause hat, trockenen Bohnen z. B.
Knete geht auch immer gut, malen (wenn ich die Muße habe auch mal aufwändiger, z. B. Fingerfarben), Puzzles, Autos, im Haushalt einbinden (Wäsche aus der Maschine holen und Kleinteile aufhängen, Staub wischen, Gemüse schneiden (dafür haben wir ein Wellenmesser), ..).
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07/'19💕
💕Wintermädchen 12/'21💕
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kabee »

Schön von dir zu lesen, Tinkaloo. Und Hallo an alle anderen ;)
Bei uns fühlt es sich schon länger so an, als wäre unser Sohn schon immer mit dabei. Klar ist es manchmal schwierig, beiden gerecht zu werden, wenn beide dringend Mama brauchen. Aber sie sind einfach so süß zusammen. Und dieses schlechte gewissen habe ich eigentlich kaum noch. Ich denk ständig an ein 3. Kind :crazy: während der 2. Schwangerschaft und die ersten Wochen war das Thema ziemlich abgehakt für mich. :lol:



Aber zum Thema Bohnen, Linsen usw. Jaaa das hab ich auch probiert, da meine Tochter gern mit Wasser schüttet in verschiedene Gefäße. Da wir aber 1. Wert auf Ressourcenschonenden Umgang mit u.a. Wasser legen und 2. Meine Küche danach immer unter Wasser steht, hab ich das mit trockenen Hülsenfrüchten probiert. Wie ist es ausgegangen? In der gesamten Küche lagen eine Million kleiner Dinger herum .... :lol: schütten und irgendwo einfüllen ist also nicht so toll , wie von der Arbeitsfläche fegen und herum zu werfen
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Antworten