Jahreskreis ich hab meine beiden großen damals mit in die Beziehung gebracht. Meine älteste ist 12 und meine mittlere Puppe 9.
Unser Nesthäkchen wird jz im März 4. Ich hatte in meiner erste Ehe gesagt, 2 reichen aus. Dann kam die Trennung und mein jetziger Mann.

er ist perfekt, mein Stein in der Brandung. Er hatte noch keine Kinder und ich wollte dann doch nochmal das Abenteuer erleben und ihm ein "eigenes" Kind schenken. wir waren und sind unfassbar glücklich unsere (für ihn gehören meine beiden großen mittlerweile auch "zu ihm") Kinder zu haben.
Minnie das spätere zu Bett gehen ist bei mir selten ein SF, es sei denn ich geh wirklich erst um 2/3 Uhr ins Bett. Zumal wir immer erst gegen 22:30/23:00 Uhr ins Bett gehen.

ich hab mich gestern auch schon wieder völlig verrückt gemacht...hab mich an diesem blöden höheren Tempi-wert so festgehalten....aber es sagt eben alles "nöööhööö

!!!!"
Irka Mein Mann wird im Juni 35 und er macht sich da überhaupt gar keine Gedanken ums Alter....
Heut morgen ging meine Tempi natürlich wieder runter....es war also tatsächlich der Wein... hätte ich nicht erwartet, da meine Temperatur sonst nicht so schnell auf Alkohol anspringt...vllt liegt es daran das ich schon länger gar keinen Alkohol getrunken hatte... Gestern Abend stellte sich auch schon mein bekannter Vor-Mens-Kopfschmerz ein....

Heute ist der auch schon unterschwellig da...das heißt heute landet dann im Laufe des Tages the Red Dragon