Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

Lara Bei meiner Freundin waren übrigens die Tests noch schwächer als die, die ich vorhin von mir gepostet habe. Ihr Mädchen kam vor ein paar Monaten zur Welt.
Du musst das anders sehen. Die Tests zeigen ja erst überhaupt über einem HCG-Wert von 10 etwas an und dann kaum sichtbar und meist grau. Dann kannst du dir vorstellen, dass ein 10er bei einem HCG von zb 30 auch noch bei Weitem nicht so stark ist wie die Kontrolllinie. Außerdem weißt du ja auch nicht, wann genau dein ES und die Einnistung war :)
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

vivo das darf doch nicht wahr sein... :( Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und kann nur sagen, dass du es nicht unbedingt haben musst. Würde mich nun versuchen etwas fern zu halten...
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

vivo Scheiße! Ich drück euch so sehr die Daumen, dass es falscher Alarm ist und ihr den Transfer machen könnt. Fühl dich umarmt :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Dornröschen »

Vivo Sorry, bin hier irgendwie gar nicht mehr auf dem Laufenden :shamebag: Was für ein Timing 😰 Sowas bescheuertes! Ich hoffe, dass der Transfer stattfinden kann und drücke die Daumen, dass dein Sohn und du euch nicht ansteckt :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Trixie »

Lara8 hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 18:48 Liebe Trixie
Ganz herzlichen Dank dir!! Du machst Mut!
Auch ich habe wie Vivo deine Notizen gestalkt und gesehen, dass du auch so schwache Linien hattest mit Billigtests?
Ich hab irgendwie das Gefühl sie müssten stärker sein, denn theorerisch müsste ich heute an ES+15 sein und da sollte der Blut hcg bei ca 100 liegen und im Urin ab 33. aber mein 10er hcg Test zeigt ja nur schwache Linien. Wie war das bei dir?
Leider funktioniert dein Link mit den Tests nicht mehr
gerne doch, also ich hatte die billigen Femometer und Z1 gehabt so einen richtig dicken Strich hatte ich erst an 5+4.
Was mich etwas beruhigt hat ist, dass es gefühlt immer leicht stärker wurde, auch wenn immer der Gedanke dabei war, dass ist zu wenig, es steigt nicht genug. Aber wenn du vergleichst musst du immer vom gleichen Hersteller vergleichen, die Tests verhalten sich alle anders, auch wenn sie die gleiche Sensitivität haben.
Alles Gute
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Danke euch für eure Daumen!
Wir trennen uns so gut es geht, er war jetzt im Schlafzimmer und zum essen im Büro.
Außerdem trägt er dann bei uns Maske. Ich schlafe mit im Kinderzimmer. 🙏
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Dornröschen hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 20:00 Lara lieb dass du fragst, danke ☺️ mir geht es so lala, meine Zyklen seit der Fehlgeburt sind (bis auf einen) eine Katastrophe, das zerrt schon sehr an den Nerven. Es waren in 5 Zyklen nur 3 Eisprünge, davon einer relativ spät und einer viel zu früh :crazy: Morgen haben wir endlich den nächsten Termin in der Kiwu 🙏🏼
Ich finde deine Tests heute sehen super aus, die Stärke sagt an sich erstmal gar nicht so viel aus. Zudem waren die David 10er bei mir die totale Grütze 😬 genauso wie die OneStep. Ich bin Fan von den KTX7 10ern.
Ich denke viel an dich Dornröschen, weil mich deine Geschichte sehr berührt und weil du ja mit der gleichen Angst vor vorzeitigen Wechseljahren kämpfst, ich kann dich so gut verstehen. Wie früh waren denn deine ES? Meine waren jetzt ein paar Mal auch sehr früh, aber sowohl KiWu wie ein anderer Professor sahen das nie als Problem bisher.
Danke, dass du mich wegen Stätke beruhigst, ich muss mir mal die KTX7 besorgen
Malina85 hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 20:04 Lara Bei meiner Freundin waren übrigens die Tests noch schwächer als die, die ich vorhin von mir gepostet habe. Ihr Mädchen kam vor ein paar Monaten zur Welt.
Du musst das anders sehen. Die Tests zeigen ja erst überhaupt über einem HCG-Wert von 10 etwas an und dann kaum sichtbar und meist grau. Dann kannst du dir vorstellen, dass ein 10er bei einem HCG von zb 30 auch noch bei Weitem nicht so stark ist wie die Kontrolllinie. Außerdem weißt du ja auch nicht, wann genau dein ES und die Einnistung war :)
Danke für deine Einschätzung! Du hast Recht, ich hatte ein Denkfehler: ich dachte immer ein 10er Test zeigt fett positiv an, wenn die 10er HcG Schwelle erreicht ist, alles unter 10 wäre dann schwächer. Aber mit deiner Logik, dass sie überhaupt erst ab 10 anzeigen (auch nur schwach) macht das durchaus Sinn! Und ja genau, dieser Zyklus war sooo krass speziell, dass ich gar nicht weiss, ob der ES trotz Eisprungspritze wirklich an ZT 12 war. Ich hatte zwar MS aber die Tempi stieg ja komischerweise ja erst später.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Vivo was für ein Krimi bei dir! Hauptsache du bleibst durch eure Isolationsmaßnahmen verschont und ihr könnt den Transfer diesen Zyklus machen. :flower:
Aber auch wenn das Warten bestimmt ätzend wäre: ich habe in diesem britischen KiWu Podcast gerade wieder gehört, dass ein Kryozyklus oft gar nicht so schlecht sein soll, weil sich ohne vorherige Stimulation die GMS bei vielen viel besser aufbaut. So könnte man sich das im Notfall vielleicht noch schönreden... :crazy:

Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen für die beiden Kandidaten. Qualität vor Quantität! :thumbup:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Ibi »

Vivo hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 21:13 Danke euch für eure Daumen!
Wir trennen uns so gut es geht, er war jetzt im Schlafzimmer und zum essen im Büro.
Außerdem trägt er dann bei uns Maske. Ich schlafe mit im Kinderzimmer. 🙏
Ich hüpf einmal rein, liebe Vivo, ihr schafft das! Wir hatten zwei Wochen vor ET die gleiche Situation und ich bin tatsächlich negativ, also ohne Ansteckung, da durch gekommen. Letztlich hat der Mann genau einen Tag vor ET und auch Geburt den negativen Test gehabt.
Wir haben uns auch separiert und in den gemeinsam genutzten Räumen beide konsequent FFP2 getragen. Und wie ihr, essen und schlafen getrennt. Ich halte alle Daumen :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Danke Ibi fürs reinhüpfen und deine Mut-mach-Geschichte ❤ wie geht's euch denn zu Dritt 🥰🥰🥰

Hierso:
Das Labor hat angerufen: bei beiden Eizellen konnte die ICSI durchgeführt werden und eine hat sich regelgerecht befruchten lassen. Die bekomme ich morgen zurück 🙏 jetzt darf bis dahin nur nix mehr schief gehen 🍀
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten