huhu
SolAlturas da gebe ich dir absolut Recht. Bis fast 6./7. Monat hatte ich gar keine Zeit mich so intensiv mit allem zu beschäftigen....die dritte Schwangerschaft war quasi nur am Bauch sichtbar

wobei ich im 8. Monat auch noch die Möbel der Kinderzimmer ( der großen Schwestern) alleine verschoben habe
klaribari herzlich willkommen auch von mir.
bei mir Ich war die letzten Tagen irgendwie frustriert und dann irgendwie auch nicht
Mein Mann wollte ja eigentlich nicht weiter hibbeln...dann kam CI und dann kam einmal gar nichts

hatte schon Sorge, dass er mit meinem Wunsch ein Problem bekommt ( physisch mein ich

)
Aber dann kam die vergangene Nacht
Er war entspannt und im Anschluss irgendwie glücklich (!?)
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll....er wirkt verändert....wie schauen Grad eine Serie, da kriegen die ein Kind nach dem anderen ("shameless") ich hatte mich schon fast damit abgefunden erstmal nicht mehr über meinen Kinderwunsch zu sprechen, um ihm den "Druck" zu nehmen, aber scheinbar lässt die Serie ihn irgendwie umdenken
Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht.

mein Mann und ich sind sehr offen und jeder der uns sieht und hört, denkt wir könnten unterschiedlicher nicht sein oder wie können wir zusammen sein, wenn wir uns anbrüllen.
Glaubt mir es ist die absolute und schonungslose Liebe